Allgemeine Presseberichterstattung

  • Na ja, dass trotz des Pokalauses zu Hause immer von "Hannover 96 ist seit April(?) zu Hause ungeschlagen" statt "in der Bundesliga noch ungeschlagen" gesprochen wurde hat hier auch keine Proteste ausgelöst. Man kann es auch echt übertreiben mit dem "die bösen Medien ignorieren das arme Hannover immer".


    Edit @denyo: natürlich schriebt die das echt. Ich denk mir so einen Stuss doch nicht aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Mirko Slomka ;)


    Edith merkt gerade an, dass in den letzten Jahren auffällig viele Personen mit den Initialien JS ihren Brötchen bei 96 verdient haben...

  • Nicht nur Überschriften lesen! ;)


    da wurde seitens 11freunde einfach im text nachgebessert. ist dort ja keine seltenheit! vorher stand es da definitiv so wie in der absatzüberschrift. bin laut kommentarbereich auch nicht der einzige, dem es auffiel.

  • Zitat

    Der 96-Boss gestern: „Ich habe einen prallvollen Terminkalender, muss das erst mit meinen Sekretärinnen klären. Kann sein, dass wir uns erst Donnerstag oder Freitag treffen - oder erst nächste Woche.


    erst mal das spiel gegen lautern abwarten, oder was?
    vielleicht hat auch der mirko plötzlich persönliche problem in hildesheim...

  • was mich stört bei dem ganzen Thema, wieso ist das so öffentlich gemacht worden und wieso hat man den Eindruck, dass Martin Kind nur aufgrund des medialen Echos nun nochmal versucht mit Jörg zu sprechen? Wieso hat er das nicht gleich sofort gemacht, als Jörg ihm davon unterrichtet hat und mit ihm gemeinsam versucht die Möglichkeiten zu erörtern?
    Irgendwie alles komisch wie ich finde....und an ein "Zurück von Jörg" kann ich nicht glauben, das wäre dann alles wie ein kleines Sommertheater im noch nicht vorhandenen Sommerloch....

  • Jau, kann dich bestätigen, songbird, lediglich das 1:0 wurde nicht in der 1. HZ, dafür dann aber in der Pause durchgesagt.
    Die folgenden Tore wurden allesamt "pünktlich" eingeblendet.

  • kicker.de:

    Zitat

    Vor 49.000 Zuschauern übergab Schlaudraff anschließend an das albanische Urgestein Altin Lala ein besonderes Geschenk. Der 36-jährige Routinier erhielt für 14 Jahre im 96-Dress einen VW Bulli im 96-Design.


    :krank: Wenn ich schon nicht vor Ort bin als Journalist, kann ich dann nicht wenigstens vernünftig recherchieren? Oder Dinge, die ich nicht genau weiß, weglassen?

  • Richtig gefreut habe ich mich über den Babbel-Auftritt im Sportstudio. Der ist nicht nur - wie eigentlich immer - sehr nett und kompetent rübergekommen sondern hat sich auch sehr positiv über Hannover 96 geäußert.
    Z.B. sinngemäß "die haben das geschafft was wir gerne wollen" und "Ich habe mich immer auf Donnerstag gefreut, da konnte ich wieder 96 gucken" und einiges mehr in der Richtung. Sogar KMH konnte sich ein "Hannover ist diese Saison ja wirklich eine Macht zu Hause" abringen.

  • Nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem fällt sie auf:
    nach der vorläufigen EM Kader Nominierung steht bei http://www.kicker.de Zieler an vierter Stelle der Torhüter. Alphabetisch oder so ist das ganze nicht geordnet. Versteh ich nicht. Ter Stegen ist neu, wieso wird er dann nicht als 4. eingereiht?