Allgemeine Presseberichterstattung

  • Immer schön belächeln und morgen nach dem Spiel schreiben, ne war ja super, hab ich ja immer gesagt.............. wir sind durch, da kann man, will man und muss man sowas machen

  • Hmm? Die Sache ist - selbst wenn das morgen tatsächlich so aussehen sollte (zusätzlich ja auch noch Schlaudraff rechts, Stindl hinter den Spitzen) - dann ist es doch lächerlich, diese überraschende Positionierung von Rausch, die es seit mehr als zwei Jahren nicht gab, in keinem Wort zu erwähnen, sondern nur in die Aufstellung zu setzen.

  • Was ist an der Aufstellung nicht ok? Bei der Konstellation und dem Gegner genau richtig, auf volle Offensive zu setzen. Ich denke, es wäre interessant, Stindl mal defacto als 10er zu sehen. Rausch hinten gegen diesen Gegner zu stellen ist auch kein Problem, der kann dort seine offensiven Stärken auch mal optimal zeigen und defensiv wird's schon nicht so dramatisch werden.

  • „Schalke des Nordens“? :motzen:
    Wer hat denn das mal erfunden? Stimmt das wirklich?
    (siehe suedkurier-Artikel im Pressebereich)


    War das nicht sogar schon in den 70igern, nach dem ersten Buli Abstieg wo wir zu einem wirklichen Chaos Klub wurden durch unsere hohen Schulden???

  • Na, ich würd da ja schon anfang der 70er anfangen. der bock war doch auch nicht besser. mit unterbrechungen ham die beiden doch locker zwölf jahre mißwirtschaft bei 96 auffem kerbholz.
    da gabs doch noch nen dritten der da mitgemischt hat - helft mir mal auffe sprünge: automaten-freise?


    Edit: habs schon. wusst ichs doch: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13520268.html


    ok, der automatenheini war bei arminia. das war mir nicht mehr gegenwärtig. aber das wir über die posse damals gegrölt haben schon noch....

    2 Mal editiert, zuletzt von LisaB ()

  • Zitat

    "Man könnte ja annehmen, dass wir aus unseren Fehlern lernen. Aber nein. Immer unterschätzen wir die Roten." Diese selbstkritischen Zeilen haben wir uns (ob der erneuten Überraschung durch die 96er aus Hannover) im Mai bei der Bilanz unserer letztjährigen Prognose unter Schmerzen abgerungen.


    Und obwohl wir uns fest vorgenommen hatten den Eintrag "Hannover. Nummer eins im Norden." in unseren Handys zu verewigen, kommt 96 erneut nicht besser weg. Wie schon vor einem Jahr landen die Niedersachsen bei uns auf Platz 10.


    Bei sportal.de


    Nur mal so zum vormerken :D

  • Heute im Auto NDR 2 gehört und musste mich leider schon wieder ärgern über meine GEZ gebühren.
    Sind halt doch immer noch falsch angelegt...


    Der Kommentator meinte doch ernsthaft zum morgigen Spiel das man Vorsicht walten müsste denn (und jetzt kommts)
    wir hätten uns in den letzten beiden Jahren ja schliesslich auch blamiert!


    Eine frechheit für was für STÜMPER ich Geld bezahle.


    NDR wenn ihr keine besseren habt nehmt mich ein paar falsche Worte ins Mikro sagen krig ich auch noch hin und wenn ich mich
    borbereiten kann würde ich sogar über jeden Verein Deutschlands auch noch richtige Fakten erzählen können... :nein:

  • Zumindest würdest du im Radio eine bessere Figur machen als im Print oder Online. :D


    Ach komm. Ist doch das gleiche, wenn gesagt wird, dass Verein X gegen Verein Y seit 49 Jahren nicht gewonnen hat.

  • Zumindest würdest du im Radio eine bessere Figur machen als im Print oder Online. :D


    Ach komm. Ist doch das gleiche, wenn gesagt wird, dass Verein X gegen Verein Y seit 49 Jahren nicht gewonnen hat.


    Genau Reite du jetzt auch noch auf meiner hervorragenden Rechtschreibung herum! :D
    Und nein zu dir komm ich jetzt bestimmt nicht mehr :p


  • Der Kommentator meinte doch ernsthaft zum morgigen Spiel das man Vorsicht walten müsste denn (und jetzt kommts)
    wir hätten uns in den letzten beiden Jahren ja schliesslich auch blamiert!


    Eine frechheit für was für STÜMPER ich Geld bezahle.


    NDR wenn ihr keine besseren habt nehmt mich ein paar falsche Worte ins Mikro sagen krig ich auch noch hin und wenn ich mich
    borbereiten kann würde ich sogar über jeden Verein Deutschlands auch noch richtige Fakten erzählen können... :nein:


    Warst Du denn beim Mainz-Spiel letztes Jahr? Der Kick war nämlich alles andere als überzeugend und das Ausscheiden absolut verdient. Blamabel war außerdem die Kulisse von knapp über 20.000 Zuschauern. Erinnerte mich alles ein bisschen an die Prä-Abstiegs-Ära in den 90ern. Das sind also gar nicht mal so "falsche Fakten".


    Und nein, dass der Typ das letzte und vorletzte Jahr meinte, schließe ich nicht aus.


    edit: Laut kicker.de waren es dann doch 30.000 Zuschauer.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Nee war ich leider nicht, war im Ausland und hab es deshalb auch nicht anschauen können.


    War irgendwie immer der meinung, gelesen zu haben das es eine unglückliche Niederlage war? :grübel:


    Aber selbst wenn das Spiel schlecht war von uns ist es doch nicht blamabel gegen einen 1.Ligisten mit schlechter
    Leistung zu Verlieren. Ich bin mir ziemlich sicher das er das ausscheiden gegen Unterklassige Gegner meint.
    Weil er es ja auch im Zusammenhang mit Nöttingen und deren Ligazugehörigkeit genannt hat.

  • Ist das denn keinem sonst hier einen Kommentar wert? SPON schreibt über die blamablen Sechs der Bundesliga, und darin:
    "Anders die Top-Clubs der vergangenen Saison. Dortmund, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Hannover, Mönchengladbach: Kein einziger deutscher Europapokalteilnehmer gab sich im DFB-Pokal eine Blöße, im Gegenteil - alle gewannen ihre Duelle souverän."


    Klingt doch schön - so normal!

  • Ich fand auch schön, wie vor dem Spiel gesagt wurde, für Nöttingen sei es was ganz Besonderes, gegen eine der besten Mannschaften der Bundesliga zu spielen!

  • Und Jupp Heynckes im Kicker auf die Frage, wer denn in den erwarteten Titelzweikampf eingreifen könnte: "Schalke wird wieder oben mitspielen, die Gladbacher, Leverkusen ist stark, Stuttgart, Bremen, Hannover - und wahrscheinlich werden uns ein, zwei Teams überraschen, an die man im Moment vielleicht gar nicht denkt."