Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ja war ganz gelungen das Spruchband. :p

    war gar nicht gelungen... um die haarmann-fahne zu legitimieren, wäre beispielsweise "haarmann gehört zu hannover wie störtebeker zu hamburg" wesentlich effizienter gewesen ^^

  • "Haarmann gehört zu Hannover wie Lügen zu Bild"


    Großartig!

    Kapiere ich wirklich nicht.
    Die Frage ist doch nicht, was eventuell geschichtlich zur Stadt gehört, sondern was auf eine Fahne bzw. in ein Buli-Stadion gehört?
    Und vor allen Dingen, was will ich mit so einer Fahne zum Ausdruck bringen?


    Die Fahne gibt es schon seit "gefühlten 96 Jahren"? Ja, macht das die Sache den dadurch besser?
    Wie schon irgendwo hier geschrieben, lieber 100 Jahre zu spät , als gar nicht!

  • Mit der Fahne will man provozieren und das klappt ja anscheinend jetzt auch, nachdem es vorher niemanden richtig interessiert hat (warum auch immer).



    Was sagen die, die sich über die Fahne aufregen, eigentlich zur Werbung der Bundeswehr im Stadion? Macht doch das Faß mal auf :lookaround:

  • Zum Glück kann die Bild ab heute wieder vom ersehnten Bürgerkrieg beim Fußball schreiben.
    Damit dürfte das Haarmann-Thema durch sein.

  • Hier war ALLES schon. Das ist kein Argument.


    Hehe. :D


    BTT:
    Solange es genug Vollspaten gibt, die mir mit Aufklebern auf den Autos die Namen ihrer Lendenfrüchte präsentieren und dafür Sorge tragen, dass ich auch Kenntnis davon erhalte, wer wo in der Karre hockt, und solange die Bundeswehr in einem Fußballstadion 'wirbt' (ist das schon Propaganda?), und solange Leute in Stehblöcken sitzen wollen, ..... solange sollte man den Wackeren auch erlauben, auf ihre Fahne zu pinseln, was sie wollen, solange es legal ist.


    Da fällt mir ganz offtopic ein, dass ich ganz beeindruckt war, wie gründlich die Kontrollen der Auswärtsfans gestern gewesen sein müssen. Was ein Geklötere da im Block. *Rums*

  • 1-2-3 oooooooooooohhhhhhhh. Dann haben die Schmierfinken hier wohl doch noch nie richtig aktiv mitgelesen. Und ich dachte dieses Forum ist wie die Nordkurve bereits komplett unterwandert. Waren dann wohl doch nur gewöhnliche Ratten.

  • [quote='Lala 8:0','index.php?page=Thread&postID=1610556#post1610556']
    Da fällt mir ganz offtopic ein, dass ich ganz beeindruckt war, wie gründlich die Kontrollen der Auswärtsfans gestern gewesen sein müssen. Was ein Geklötere da im Block. *Rums*


    Daran habe ich auch gedacht! Gut, dass man soviel Knete für total sinnvolle Kontrollen ausgibt. :daumen: