Allgemeine Presseberichterstattung

  • Bestimmt haben diese Arschlochhooltras nicht nur rumgekokelt, sondern auch wieder "Kindmussweg" gerufen. Da ist eine ausgewogene, auf Fairness ausgerichtete Berichterstattung nur angebracht.

  • Als Moderator so aufzutreten, finde ich unter aller Sau.


    Ja, Jörg Grußendorf ist im Großraum Braunschweig wohnhaft und glaube auch dort geboren. Kein Grund, ihn als "Braunschweigschwein" zu bezeichnen.


    Eine derartige Verhaltensweise, von einem ansonsten gescheiten Menschen, ist für mich auch Zündelei. Will nicht wissen, wie viele User sich durch solche Peinlichkeiten ermutigt fühlen, bei den kommenden Derbys über das gewisse Maß hinauszugehen.....

  • Wenn er sich in seiner Eigenschaft als Moderator zu Wort meldet, wird er uns das schon wissen lassen. Und daß Du jetzt versuchst, ihm indirekt irgendwelches Fehlverhalten anderer Leute anzulasten, das ist unter aller Sau.

    • Offizieller Beitrag

    @ Manager


    Immerhin bist du nicht der einzige der der uns Mods verbieten will etwas zu posten, da es dir a) nicht passt und b) auch noch unfähig bist es irgendwie einordnen zu können. Nur kannst du mal vergessen, dass ich mir hier den Mund verbieten lasse. Aber dazu hat musketeer ja schon was geschrieben.
    Eben die Tatsache, dass wir hier als Privatpersonen schreiben und Eingriffe als Moderator entsprechend kenntlich machen ist innerhalb des Teams und unter den meisten Usern absolut unstrittig. Und wenn sowas fern ab von irgendwelchen sachlichen Argumenten nochmal passieren sollte, dann rauschen wir hier böse aneinander. Das was du geschrieben hast, insbesondere der letzte Absatz in Beitrag #17047 ist eine bodenlose Unvreschämtheit. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und zu dem vorhergehenden Absatz kannst du ja mal dein NB-Archiv durchkramen. (Deswegen auch die Frage weiter vorne, sehe die nun aber als mit 'Ja' beantwortet an.)

  • Zum Thema Aufstieg des Nachbarn, ich persönlich freue mich auf ein echtes Derby.
    Habe dem noch nie beigewohnt und finde den Sachverhalt sehr reizvoll.
    Was spricht dagegen wenn dies durch die lokalen Madsacks aufgegriffen wird.
    Soweit ich weiß, wurde in der Vergangenheit immer mal wieder über den Nachbarn geschrieben.
    Und warum diffamiert man deshalb gleich den zustädigen Redakteur? :grübel:

  • Wenn Du zurück auf Los ääääh zum Beginn dieser Diskussion gehen würdest, ja dann könntest Du möglicherweise erhellendes finden...

  • Danke Locke, das mit dem Pyrofoto ist der blanke Hohn.
    Aber mal ganz ehrlich, ich lebe seit nunmehr elf Jahren in dieser Stadt
    und musste von Beginn an feststellen das Madsack ob in Blauer, Grüner, "Roter" Ausrichtung
    oftmals inhaltlich gequirlte Kackscheiße ist. Mich wundert nur das man diese Verhältnisse nicht als gegeben
    akzeptiert. Ist scheiße und bleibt scheiße. Das readaktionelle Niveau dieses Konzerns liegt in etwa auf Augenhöhe
    mit der Kreiszeitung meiner Heimatstadt.

  • Ja, Jörg Grußendorf ist im Großraum Braunschweig wohnhaft und glaube auch dort geboren. Kein Grund, ihn als "Braunschweigschwein" zu bezeichnen.


    In einem Hannover 96 Forum wird ein bekennender Fan des ostniedersächsischen Abschaums nicht als "netter Kollege von nebenan" begrüsst.


    Wie überraschend.


    Zitat

    gescheiten Menschen, .


    erkennen Kontexte

  • ok, Du hast es so gewollt http://www.soester-anzeiger.de/.
    Aber mal Spaß beseite, ich unterstelle Madsack seit Jahren bewußten redaktionellen Infantilismus.
    In Niedsachsen gehört denen nahezu alles was drucken kann. Nichts aber gar nichts hebt sich inhaltlich ab.
    Man könnte meinen, dass gar nicht mal daran interessiert sind, mündige Leser für sich zu gewinnen.
    Tucholsky schrieb mal, die Hammel trappelten mit der Herde. So oder ähnlich könnte man den Auftrag dieses
    vermeintlichen Unternehmens verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Querbalken ()

  • Scheiß Eintracht Braunschweig!


    Aber schon ein geiler Trip auf dem man sein muss, um aufgrund einer "Braunschweigschwein"-Aussage eines Moderators, auf die Idee zu kommen, das dadurch in den Derbys die möglichen Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen ausarten.


    :high:

  • In der Online-Fotostrecke der NP sieht man auch, wie "dicke" die Redakteure Willecke und Tietenberg (keine Ahnung, ob man die so schreibt) mit St. Martin, dem neuen Manager und auch dem Verwaltungsmensch Björn Bremer sind...