Allgemeine Presseberichterstattung

  • Das ist doch schon übel, wenn ein offizieller Presseartikel von der Redaktion einer Vereinspage übernommen wird. :nein:

  • Von http://www.kicker.de





    Ergebnis der Frage der Woche - 12.03.2003 13:57


    Keine Hoffnung mehr für Nürnberg?

    In unserer Frage der Woche wollten wir von Ihnen wissen, wer Ihre drei Abstiegskandidaten sind.


    Hier die Ergebnisse:


    1860 München 1,6 %


    VfL Wolfsburg 1,7 %


    VfL Bochum 4,9 %


    Hansa Rostock 11,7 %


    Arminia Bielefeld 36,4


    Borussia Mönchengladbach 17,8 %


    Bayer Leverkusen 34,8 %


    Hannover 96 12,0 %


    1. FC Kaiserslautern 14,0 %


    1. FC Nürnberg 85,9 %


    Energie Cottbus 79,2 %


    Teilnehmer: 4623


    Nachdem jeder Teilnehmer drei Absteiger nennen musste, ergibt die Summe der Prozentzahlen 300 %.

  • Hmmm, ich habe jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen - die sich allerdings allesamt auf den express berufen - dass Pagelsdorf Rangnick ablösen soll. Nix gegen den Dicken, aber wir haben einen Trainer und dazu noch einen verdammt guten, ich würde mich daher freuen, wenn ich nicht jeden 3. Tag von seiner Entlassung bzw. Ablösung lesen würde.Ob das Präsidium die Pro-Rangnick-Aktion auch wirklich registriert hat?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    „Wir ziehen diese Saison ohne Wenn und Aber mit Ralf Rangnick durch”, sagt Kind – und geht inzwischen sogar noch weiter: „Ralf Rangnick hat einen Vertrag bis 2005. Er ist und bleibt unser Trainer, auch wenn wir absteigen.”


    Quelle: NP



    Wäre sehr schön, wenn Kind das wirtklich ernst meint. Ich selbst hätte aquch nicht gedacht, dass er sich mal so klar hinter Rangnick stellt...

  • Zitat

    Original von Tobias
    Was ist denn daran so außergewöhnlich?! Wenn der NP ein besserer Titel einfällt, dann können sie ihn ja ändern, das ist doch kein Problem...


    Das nicht- aber hast Du es in dieser Saison schon einmal erlebt, das die NP eine Schlagzeile bezüglich 96 "entschärft" hat?


    Zu Kind: Das war ja auch überfällig! Aber es stimmt, nach seiner Linie in der letzten Zeit, überrascht mich das auch (positiv).


    EDIT: Es wurde aber auch in anderer Hinsicht Zeit, dass (hoffentlich nicht nur nach außen hin) Ruhe einkehrt: welcher Spieler wechselt schon gerne zu einem Verein, bei dem der Präsi andauernd den Trainer in Frage stellt?

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    [...]
    Zu Kind: Das war ja auch überfällig! Aber es stimmt, nach seiner Linie in der letzten Zeit, überrascht mich das auch (positiv).
    [...]


    Also bei der ganzen Angelegenheit habe ich den Eindruck, dass da ein Machtkampf hinter den Kulissen zwischen Kind und Wendt läuft. Rangnick wurde erst nach einer Intervention von Wendt gehalten und Kind versucht jetzt die Entscheidung Wendt's ad Absurdum zu führen.


    Für Rangnick ist es aber ein sehr gefährliches Spiel, das er auch selbst treibt und sich hinter Wendt versteckt. Schon einmal musste bei 96 ein Trainer gehen weil er glaubte Politik machen zu müssen . (Neururer)

    Einmal editiert, zuletzt von Beobachter ()

  • Die Blöd hat mal wieder ganz toll recherchiert... demnach hat N'Kufo nicht zwei, sondern nur einen Treffer im Pokal erzielt. Den Strafstoß gegen die Bayern haben sie unterschlagen.

    • Offizieller Beitrag

    Und jetzt mach die BLÖD schon wieder Stimmung gegen Tremmel. Und dann dieser scheinheilige Hinweis auf die 96-Fans, die mit Gerry nicht ganz einverstanden sein sollen. Ich kenne hier im Forum keinen einzigen, der über Tremmel abkotzt. Aber wenn die BLÖD meint es reicht, nur im VIP-Zelt zu recherchieren... Die Pappnasen dort haben auch schon mehrmals den Rauswurf Rangnicks und die Einsetzung von Götz, Röber, Lorant oder sonstwen gefordert.


    Ich könnte :kotzen:

  • 100prozentige Zustimmung! Zumal die Idioten auch keine besonders gefestigte Meinung haben. Mal ist einer der Held, ein andermal soll er dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Aber wie hier jemand schon sagte: die Presse braucht Stoff, um ihre Sportseiten zu füllen, da bei den Roten zurzeit alles gut läuft...

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

    • Offizieller Beitrag

    Vollkommen richtig so.


    Derzeit hört man aus den verschiedensten Quellen ja so einiges, wie die Damen und Herren von der NP arbeiten. Da werden Leute in die Sportredaktion geschickt, die keine Ahnung haben, aber immer was schreiben müssen, da 96 aufgestiegen ist. Bei der WM 2002 hören NP-Leute heimlich Tonbänder von Zimmerkollegen im Hotel ab, um es dann am nächsten Tag als eigenes Exklusivinterview zu verkaufen.

  • Dann wird es jetzt sicher interessant werden, die Berichterstattung des Herrn W. in Bezug auf Moar zu beobachten. Ich bin mir sicher, dass Willeke schon angefangen hat, an Moars Ast zu sägen. Das wird ihn aber hoffentlich letztlich selbst den Kopf kosten.

  • So ein Dreck. Es wird immer Unruhe gemacht in dem Verein. Ich würde den ganzen Aufsichtsrat auswechseln und nur Fans reinlassen :wut:

    • Offizieller Beitrag

    Super, die Presse haut ja nach der Niederlage gegen Stuttgart mal wieder richtig drauf. Vorallem die von uns so geliebte "Neue Presse". Was sie an Steini auszusetzen haben, verstehe ich nicht. In der ersten Hälfte hat er alles in Grund und Boden gespielt und in den zweiten 45 Minuten musste er taktisch bedingt auf die rechte Seite wechseln. Das ist ja wohl nicht seine Schuld.


    Die HAtZ wie immer etwas gemässigter, aber das zitieren Rehagels mit seinen neunmalklugen Äußerungen unterstützt wieder die Vermutung, dass es bei der schreibenden Zunft aus dem Hause Madsack Leute gibt, die glauben, alles besser zu wissen.


    Dass die anderen Teams nicht die Ergebnisse erspielen, die 96 sich erwünscht, kann ja wohl kaum die Schuld des Teams sein und auch nicht die des Trainers. Natürlich wird es nun immer enger, aber auch bei der Journaille scheinen die Nerven blank zu liegen.


    Noch hat es 96 selbst in der Hand, doch was ich nicht lesen möchte ist, welche Chancen in welchen Spielen zuvor vergeben wurden, denn da dürften jedem eine Handvoll spontan einfallen, oder?

  • Und die Neue Presse wird sich in der morgigen Auflage zumindest teilweise noch übertreffen:


    Steven Cherundolo:




    Der kleine Amerikaner ist schlau. Vor der Saison, als alle noch vom Aufstieg besoffen waren, hat er einen Mega-Vertrag ergattert. Hinten rechts war er dann leider selten sein Geld wert. Aber Steven ist schlau genug, sich noch mal tüchtig zusammenzureißen, seine Fitness und Schnelligkeit auszureizen – in der zweiten Liga wird mieser bezahlt.



    Das ist ja wohl ungeheurlich :sauer: