Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich befürchte nur das das Konzept der haz aufgeht und ein immer tieferer Spalt zwischen die "sogenannte" fanszene getrieben wird. Die Ultras sind am Ende die bösen.


    Wann wird eigentlich der befangenheitsantrag von 96 abgelehnt? Vielleicht schreibt die haz ja mal darüber!

  • Die Ultras haben nicht zu einem "Stimmungsboykott" aufgerufen.


    Sie haben lediglich erklärt, warum sie keine mehr Lust haben und im Moment bis auf weiteres ihre Aktivitäten einstellen.

  • Dem Fettbackartikel finde ich jetzt micht wirklich mur schlecht. Beschreibt viel,wertet wenig und verzichtet auf den sonst üblichen pyroschlenker.

  • Endlich im aktuellem 11 Freunde Heft (Ausgabe 150): Das Poster vom Niedersachenstadion. Ist allerdings sehr viel Schwarz-Gelb im Bild, da das Bild gegen den BVB aus der "Süd-Ostkurve" aufgenommen wurde. Aber insgesamt trotzdem schön!

  • Nein. Aber das die so unfassbar lange„Trinkwasser für Trinkbecher“ da stehen haben, ist ein echter Beweis für die saumäßige Qualität dieses Erzeugnisses.

  • Der Herr über Dir könnte das.


    Zu Befehl!


    Habe ja hier schonmal unser Statement, dass wir zusammen mit dem GNF verfasst haben, gepostet. Darauf wird im Artikel Bezug genommen.


    Dann wird die Aktion, Trinkbecher für Trinkwasser ihr Vollidioten, auch nochmal kurz beleuchtet. Das HCC hätte Anstrengungen unternommen, Pfandbecher aus Weichplastik zu suchen, und haben einen harten Becher getestet. Und natürlich wird auch nochmal auf diese Statistik hingewiesen, wieviele Verletzte es durch die Becherwerfer gab..... Keiner von uns weiß, wo diese Statistik herkommt, aber nachdem Monty uns ja gestern geschrieben hat, dass die Entscheidung zugunsten Einwegbechern gefallen ist, messe ich diesem Artikel jetzt auch nicht die große Bedeutung mehr bei...


    Bin aber mal auf morgen gespannt, was wir an unseren Ständen für ein Feedback bekommen.

  • Dann muss ich gegen Freiburg ja noch mal ordentlich saufen, damit ich ganz viele Trinkbecher für Trinkwasser oder so spenden kann.

  • Sollte die Entscheidung tatsächlich (zugunsten der Einwwegbecher) gefallen sein, sollte man das Augenmerk vielleicht darauf legen, auch für Einwegbecher eine Pfandzahlung zu erhalten. Würde der Sauberkeit des Stadions und der Spendenaktion zugute kommen.

  • Geil, endlich wieder richtige Bierduschen. Die Warmbierduscher z.Zt. sind ja eher lächerlich. Immer gleich meckern. Mensch, so ein Bierdusche gehört dazu.