Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich dachte mit dem Satz "Aufgrund von Sicherheitsbedenken" kann man alles begründen :D


    "Wir haben vier Leute erschossen, aufgrund von Sicherheitsbedenken, weil sie hätten sich selbst verletzten können." :kopf:

  • Was zur Folge gehabt hätte, dass gar keine Auswärtsfans hätten mitfahren dürfen.


    Genau!
    Ich vergaß, das "Das Ministerium-wünscht-aber- nicht-dass-Fans-von-H96-nach-Braunschweig-fahren - Gesetz."


    Wenn das Ministerium das natürlich wünscht, dann ist das mit den Grundrechten natürlich auch alles egal.

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt denn, dass dieser jemand nicht lügt?


    Also zumindest hat mir das ebenfalls ein hochrangiger Mitarbeiter der KGaA so gesagt. Keine Ahnung, ob es sich um dieselbe Person handelt. Ich fand die Aussage jedenfalls glaubwürdig. Und auch das auf Nachfrage eingeräumte "wir können doch dann nicht einfach 'nein' sagen" fand ich nicht nur ehrlich, sondern sogar nachvollziehbar.

  • Ne Stephan. Aber sie hätten sagen können, sorry Fans, wir wollen aber können nicht anders. Sie hätten die Fanvertreter, die sie alle persönlich kannten und ihre Telefonnummern hatten, anrufen, einbeziehen und aufklären können, anstatt ihnen Lügen zu erzählen, sie in die kriminelle Ecke zu stecken, sie zu denunzieren und sie vor Gericht zu zerren.


    Die Verantwortlichen bei Hannover 96 haben in diesem Zusammenhang alles, aber wirklich alles, falsch gemacht!

  • Zumal man ja spätestens nach den ersten Gerichtsentscheiden hätte sagen können: "Sorry Boris, wir haben's versucht". Stattdessen läßt man jeden Fan einzeln klagen und macht sich auch noch mit diesem Befangenheitsantrag lächerlich und unbeliebt. Allein das läßt mich nicht wirklich glauben, daß man hier nur als Getriebener gehandelt hat.

  • Warum der NDR beim Mann gegen Mann - Duell ausgechnet bei den Trainern den Punkt nach Hamburch gibt, ist schon ulkig.


    Warum bekommt Slomka den Punkt? Weil er bislang so überaus erfolgreich war oder weil er so unfassbar fest im Sattel sitzt?

  • Vor dem Blättern zum letzten Bild habe ich gedacht:"Mensch, der NDR wagt es doch tatsächlich, 96 im Mann gegen Mann - Vergleich gegen den riesigen HSV gewinnen zu lassen. Und dass, obwohl Stindl, Prib und Hoffmann fehlen. Da machen sie sich ja bei großen Teilen der norddeutschen Fußballfans unbeliebt." - blätter ... - "ach so, neee, natürlich nicht."


    Slomka hat wahrscheinlich wieder die Presse mit seinem unwiderstehlichen Charme überzeugt oder mit der Kohle vom Senfonkel gekauft.


    Man, hoffentlich gewinnt 96 dieses Spiel!

  • Warum der NDR beim Mann gegen Mann - Duell ausgechnet bei den Trainern den Punkt nach Hamburch gibt, ist schon ulkig.


    Warum bekommt Slomka den Punkt? Weil er bislang so überaus erfolgreich war oder weil er so unfassbar fest im Sattel sitzt?


    steht doch da ! die erfolge in der bundesliga !
    da kann man sachen wie slomkas auswärtsbilanz schon mal völlig unbewertet lassen.

  • Zitat

    Warum bekommt Slomka den Punkt? Weil er bislang so überaus erfolgreich war oder weil er so unfassbar fest im Sattel sitzt?


    Ist doch logisch - wer mit dem Rücken zur Wand steht, kann doch nur noch vorwärts.
    8)

  • Vor dem Blättern zum letzten Bild habe ich gedacht:"Mensch, der NDR wagt es doch tatsächlich, 96 im Mann gegen Mann - Vergleich gegen den riesigen HSV gewinnen zu lassen. Und dass, obwohl Stindl, Prib und Hoffmann fehlen. Da machen sie sich ja bei großen Teilen der norddeutschen Fußballfans unbeliebt." - blätter ... - "ach so, neee, natürlich nicht."


    Slomka hat wahrscheinlich wieder die Presse mit seinem unwiderstehlichen Charme überzeugt oder mit der Kohle vom Senfonkel gekauft.


    Man, hoffentlich gewinnt 96 dieses Spiel!


    Ich hätte schwören können das der Senfonkel eher ein LKW-Onkel ist.