Allgemeine Presseberichterstattung

  • DIE WELT
    "...Tayfun Korkut (l.) war einst Co-Trainer von Mirko Slomka bei Hannover 96. Seit Jahresbeginn fungiert der frühere türkische Nationalspieler als Chefcoach bei den Niedersachsen und hat die Arbeit seines jetzt beim Hamburger SV tätigen Vorgängers vergessen gemacht..."


    manchmal denke ich mir so... ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!

  • Der ganze Artikel ist einfach nur Peinlich:


    Zitat

    "Trotzdem bleibt die aktuelle Schlange jener Menschen, die sich wehmütig an den ehemaligen 96-Trainer erinnern, erstaunlich kurz."

    :nein:


    Er macht den Eindruck von Korkuts größtem Fan geschrieben worden zu sein, der scheinbar einen enormen Hass auf Slomka hat, so viele Falsche Fakten in einem Artikel hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Quelle:
    Bild-Twitter


    Zitat

    "Die Reservisten trainieren auf dem Platz, die Stammspieler sind auf dem Fahrrad unterwegs."


    Na das ist ja mal ein wahnsinnig einfallsreicher Twitterbeitrag der Bild-Journalisten. Muss ich das jetzt jede Woche am Tag nach dem Spiel lesen? :kopf: Zum Vergleich mal die Einträge von vor gerade einmal 6 Tagen, nach dem letzten Spiel (einfach beim Link nach unten scrollen):


    Zitat

    "Die Reservisten beim Training. ... Die Stammspieler sind mit dem Fahrrad unterwegs."


    Oder wollen mir die Verfasser mit der minimal abweichenden Formulierung den Unterschied deutlich machen, dass die Stammspieler letzte Woche die Fahrräder geschoben haben und diese Woche darauf fahren? :grübel:;)

  • Ich weiß nicht was mich mehr aufregt, die Medienhetze der Presse gegenüber den Ultras oder doch die Leichtgläubigkeit der Menschen gegenüber der Presse. mh. :grübel:

    3 Mal editiert, zuletzt von riot1896 ()

  • Zitat von bild online

    Schmadtke hinterließ viele Probleme... Trotzdem wird er von einigen noch als „bester 96-Manager aller Zeiten“ gefeiert. Die verdrängen, dass er lieber zu einem Geburtstag als zum 96-Spiel in Freiburg fuhr. Und mit França (Schrumpf-Brasilianer) den peinlichsten Transfer der 96-Geschichte zu verantworten hatte...


    Schön, dass hier gar nicht nachgetreten wird.

  • Ich werde nie verstehen, warum die Anwesenheit des Managers bei den Spielen so wichtig ist. Franca dagegen war tatsächlich peinlich; aber den Manager völlig ohne Fehleinkäufe muss man wohl erst noch backen.


    Naja, irgendwas muss der Boulevard ja auspacken vorm Wiedersehen. Schmadtke dürfte da drüberstehen.

  • Ist doch klar das sie jetzt nachtreten. Die wollen einfach nicht das Leute eine andere Meinung haben als die Bild. Und sie hoffen so das keine Schmaddi Sprechchöre kommen. Teilt man nicht die Meinung der Bild ist man gleich ein Landesverräter.

  • Habe erst "türkische Oberschenkelverletzung" gelesen.


    Hätte es Gülselam erwischt, würde doch jeder sofort behaupten, dass die Bayern die Verletzung mit 5 mio gesponsert haben, damit sie von einem gebürtigen Bayern nicht mit 5 Toren abgeschossen werden. :rocken: