Allgemeine Presseberichterstattung

  • Das Krasseste an dieser Moniz-Geschichte ist aus meiner Sicht, dass man dazu in der Hannoveraner Presse nur einen dpa-Artikel lesen kann, in dem es heißt, die Zeitungen vor Ort hätten nach dem Slomka-Rauswurf noch am Silvestertag (2013) Moniz als neuen Trainer favorisiert.

  • Mich wundert, dass der TZ-Artikel hier im kritischen Forum weitestgehend unkritisch zur Kenntnis, ja gar für bare Münze genommen wird, wo man doch gerade hier nicht müde wird, die hiesige Presse mit "einfach Dreck" oder anderen herabwürdigenden Ausdrücken belegt.

  • Der TZ-Artikel beruft sich übrigens auf den "Kicker", vermutlich die Montags-Printausgabe. Jedenfalls gibt es von Seiten 96s keinen Widerspruch zu der Darstellung.

  • Der sog. Sportredakteur mit dem breiten Scheitel hat es kurz vor knapp doch noch einmal geschafft, seinen Kopf im Anus des Sonnengottes zu versenken.


    Die Schnittchenversorgung zur Rückrunde dürfte damit sichergestellt sein.

  • Bodo Krüger, Vorteilsnehmer vom Dienste übt sich in persönlicher Angepisstheit und verwechselt Beruf mit dem gewohnten Plausch am Schnittchenbuffet und kritzelt von nichtsnutzigen Schreihälsen...


    Auch wenn mir 1-2 KMW-Rufe weniger entgegenkommen würden um die tatsächliche Lethargie des toten Zirkus offenzulegen, für Persönchen wie diese, könnte das kostenlose sulen im Societygewimmel gar nicht genug durch scheiß Stimmung verhagelt werden.

  • Björn Franz (HAZ) auf die Frage "Was und wen wir 2015 nicht mehr sehen wollen":


    Zitat

    Genau genommen ist es etwas, das ich nicht mehr hören möchte: Die „Kind muss weg!“-Sprechchöre einiger Zuschauer von Hannover 96, die offenbar noch immer nicht begriffen haben, wo der Verein ohne seinen Klubchef stehen würde.


    Eigentlich ist die Frage bereits falsch - schließlich kann er nur für sich selbst sprechen, und dann hätte ich da auch noch ein, zwei Fragen an den Herrn: "wo würde der Verein denn ohne Martin stehen? Und wie lauten die Lotto-Zahlen vom kommenden Wochenende?"

  • Manchen reicht halt auch mit ganz dicken Fischen auf dem Tennisplatz stehen zu dürfen oder sich als Mitglied der oberen 10000 fühlen zu können um jegliche Berufsehre über den Haufen zu werfen, sofern überhaupt mal so eine vorhanden war. Solche Zeilen beweisen doch letztlich nur, wie sehr man diese Krügers, Schatzschneiders und andere wirklich nichtsnutzigen Speichellecker trifft, und wie sie in den Verteidigungsmodus ihres Gönners verfallen.

  • Björn Franz muss auch zusehen,wo er bleibt. Jahrelang beim Wanderzirkus in der TUI-Arena gewohnt, wird es jetzt eng am Buffet. Feindbild EC Hannover zieht halt nicht mehr.

  • Wie erklärt/rechtfertigt Herr Rehberg eigentlich seinen "idiotischen" Spruch:


    Zitat

    Was und wen ich 2015 nicht mehr sehen will:


    Fifa-Präsident Sepp Blatter faselte beim Blick in die Zukunft etwas von „interplanetarischen Wettbewerben“ im Fußball. Die Verbände sollten den Schweizer beim Wort nehmen und ihn auf den Mond schicken. Dort gehört er hin.


    Offenbar hat er noch immer nicht begriffen, wo die FIFA ohne ihren Chef stehen würde...