Allgemeine Presseberichterstattung

  • Die Braunschweiger und Hannoveraner sollten sich gegen die verantwortlichen Redakteure verbünden. Ist wirklich der Gipfel der Verantwortungslosigkeit. :sauer:

  • Den Radiobericht habe ich nicht gehört, aber die B*** Headline ist mit heute morgen fies entgegen gesprungen. Hab mich gefragt, mit welchem Aufmacher wohl die B***-BS gleichzeitig rauskommt. Vielleicht kann ja mal der exilRote was dazu posten? Eine globale Zeile "Hurra, das Derby ist da!" hätte beiden Lokalsportredaktionen besser zu Gesicht gestanden. :nein:

  • Zitat

    Original von redfan
    Den Radiobericht habe ich nicht gehört, aber die B*** Headline ist mit heute morgen fies entgegen gesprungen. Hab mich gefragt, mit welchem Aufmacher wohl die B***-BS gleichzeitig rauskommt. Vielleicht kann ja mal der exilRote was dazu posten? Eine globale Zeile "Hurra, das Derby ist da!" hätte beiden Lokalsportredaktionen besser zu Gesicht gestanden. :nein:


    ich sage nur hassderby! :nein::nein::nein:

  • Zitat

    Original von redfan
    Den Radiobericht habe ich nicht gehört, aber die B*** Headline ist mit heute morgen fies entgegen gesprungen. Hab mich gefragt, mit welchem Aufmacher wohl die B***-BS gleichzeitig rauskommt. Vielleicht kann ja mal der exilRote was dazu posten? Eine globale Zeile "Hurra, das Derby ist da!" hätte beiden Lokalsportredaktionen besser zu Gesicht gestanden. :nein:


    So ähnlich lauteten hier in OF und Frankfurt die Zeitungsheadlines zum
    Main-Derby ... keine Aufheizer-Schlagzeilen ... :nein:

  • Also wenn ich so lese, was die Presse schreibt, nur weil Hannover in Berlin, die bis dahin noch kein Tor geschossen hat und ich Hamburg die tabellenschlusslicht sind, gewonnen hat, dann wird einem echt schlecht.
    Muß man immer gleich so übertreiben? Hier mal 4 Beispiele:


    Auf Reals Spuren nach oben


    Zuckerfußball und süße Momente


    Alle träumen, keiner traut sich


    Das rote Ballett


    Beim der nächsten Niederlagenserie wird sie 96 wieder zerreissen und rangnick in Frage stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • @tocotronic


    Du sprichst mir aus der Seele! Ich wollte gerade so etwas ähnliches hier reinschreiben, als ich Deinen Beitrag gesehen habe.


    Hat diese besch****** Journaille kein Gespür für die Verantwortung, die sie für ihre Berichterstattung hat? Immer nur schwarz oder weiß... :nein:


    Ich will hier ja nicht den Milo machen (:trösten: ); die Mannschaft ist erfrischend und spielt tollen Fußball. Es macht einfach Spaß, die Spiele der Roten zu gucken und ein solch attraktiven Fußball zu sehen (den attraktivsten der Liga sicherlich).
    Aber die Meßlatte gleich in Richtung CL, Real, Bayern ("das rote Ballett"... :nein: ) zu hängen, ist doch Blödsinn. Wenn´s dann mal nicht klappt, wird gleich wieder gehetzt.

  • Gerade von der haz erwarte ich eigentlich ein kleines bißchen mehr Objektivität und weniger polarisierende Aufmacher!


    "Auf den Spuren von Real", super Leute, wenn wir morgen verlieren, sind wir wieder auf den Spuren von Eintracht Braunschweig... :wut:

  • Hedemann
    Natürlich ist das mit dem roten Ballett etwas ironisch gemeint(zumindest von mir) und soll, hat sicherlich auch jeder so verstanden, eine Anspielung auf das weiße Ballett aus Bayern sein. Kann schon deshalb nicht ganz ernst genommen werden, da das weiße Ballett gescheitert war. Nach dem Ausscheiden aus der CL hat keiner mehr vom weißen Ballett gesprochen. Zumindest bis morgen ist der Titel für 96 reserviert und ich hoffe noch auf weitere 3 Wochen.

  • Als ich die Überschrift mit "Reals spuren" gelesen habe, wurde mir heute morgen auch ein wenig anders. Der Artikel selbst relativiert das ganze jedoch, denn es wird ein Vergleich zwischen den Spielweisen gemacht. Und man kann tatsächlich dem nicht widersprechen, dass beide Mannschaften zu Hause absolut tororientierten Offensivfußball spielen.


    Grundsätzlich sollte sich die Presse (vor allem die Neue) mal ein wenig am Riemen reißen. Bodo Krüger hat gestern beim TUI-Talk tatsächlich die UEFA-Cup-Träume seiner Kollegen verteidigt. Wäre ja auch schön und gut. Wenn die gleichen Leute nicht nach zwei Niederlagen in Serie wieder vom Abstieg reden würden. Bei manchen Schmierfinken gibt aber halt leider nur schwarz oder weiß...

  • An solchen Berichten sieht man mal immer wieder das im Fußball alles eine "Tagessituation" ist.


    Heute ist man die beste Mannschaft der Bundesliga und morgen wird man von den Zeitung so zerfetzt ,das einem schlecht wird wenn man die Zeitung ließt.

  • Ich fürchte die nehmen sich ein Beispiel an ihren schwedischen Kollegen.
    Das was die da rund um den Lindh-Mord verzapfen ist (war!) hier noch nicht üblich- die Blöd Hannover hat einen großen Schritt dahin gemacht :wut:

  • Bild online und Bild Hannover sind sich auch nicht ganz einig, erst heißt sie Lenka und ist Rechtsanwalt-Gehilfin nun ist es Dorin, die modelt.