Allgemeine Presseberichterstattung


  • Wer macht hier jetzt Meinung ? ;)

  • Zitat

    Original von martin
    Hätte ich dann einen Smily gesetzt? :D


    Ups, habe ich wohl im Eifer des Gefechts übersehen. ;) Naja, Inzwischen habe ich mich auch wieder etwas beruhigt. Ich spiele immer noch damit, mal meine ganze Version der Dinge aufzuschreiben, um es loszuwerden, aber ich lasse das erstmal, denn letztendlich bin ich froh, dass diese Schmierenkomödie vorbei ist und habe auch nicht wirklich Lust, alles nochmal aufzurollen.


    Allerdings sehe ich schon den Hauptschuldigen in der Presse, deswegen habe ich mich so aufgeregt. ("Die Presse" ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, denn es heißt auch: "Schlechte Presse-/Öffentlichkeitsarbeit")

    Zitat


    Ich find jetzt den peace-smily nicht, egal und tschö


    Peace. Und nichts für ungut.:blume: :bier: :high:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich glaube kaum das bestimmte Dinge breitgetreten werden müssen...

    War das auf meinen Beitrag bezogen?
    Wenn ja dann meine ich ja!
    Alle Nase lang wird über die Pressefritzen und deren beschissene Berichterstattung gemeckert.
    Dann hat man endlich mal ein paar Leute die es vor Ort bzw. persönlich erlebt haben, was in deren Köpfen so teilweise vor sich geht und keiner soll es erfahren...?
    Verstehe ich nicht so ganz, aber naja...

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Verstehe ich nicht so ganz, aber naja...


    ;)

  • Aha, da du es anscheinend verstehst, warum das hier nicht angesprochen werden soll, kannst du mich ja mal per PN darüber aufklären.

  • Aha, da du mein Posting nicht verstanden hast, dann klär ich dich mal auf.
    ich hab es auch nicht verstanden, mir allerdings ist es scheissegal.. :wut:

  • Ich glaube kaum das man sich auf das Niveau einiger Leute herunterbegeben muss, nur weil eben diese das tun. Und die Sachen die ich erlebt habe werde ich hier sicher nicht posten und auch nicht via PN verbreiten.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich glaube kaum das man sich auf das Niveau einiger Leute herunterbegeben muss, nur weil eben diese das tun. Und die Sachen die ich erlebt habe werde ich hier sicher nicht posten und auch nicht via PN verbreiten.


    Aber deiner Freundin solltest du davon berichten, sonst wird das Erlebte immer zwischen euch stehen!

  • Die BLÖD schmeißt wieder mit Scheiße:
    (Bild: Es kracht überall in der Bundesliga)
    "Beispiel Hannover: Bei 96 durften wir die wohl absurdeste Aufführung der Winterpause beobachten – mit Ralf Rangnick (Trainer) und Ricardo Moar (Sportdirektor) in den Rollen der ewigen Streithähne. Tagelang schleuderten die Herren mit Dreck, warfen sich gegenseitig Lügen und Unfähigkeit vor.
    Doch dann gab Klubchef Martin Kind den Friedensrichter. Also alles nur Kind(er)quatsch mit Onkel Martin? Von wegen. Nur eine sofortige Schubumkehr aus der sportlichen Talfahrt – nur zwei Siege aus den letzten elf Spielen – kann den schnellen Abgang von Trainer Rangnick aus Hannovers Intrigen-Stadl noch verhindern."


    Diesem Autor sollte man eine Woche lang gefesselt und geknebelt in die Gülle eines Dixieklos am Ende eines Maschseefestes werfen. :sauer:

  • Zitat

    Original von Torinas
    Was regst du dich auf, es stimmt doch.


    Achso! Na dann... :nein:


    EDIT:
    Du findest also nicht, dass diese Zeilen völlig überzogen und übertieben sind. Du findest auch nicht, dass Fußball ein emotionales Geschäft ist, bei der auch Mal Worte fallen, die man nicht Stunden lang vorher mit seinen Medienberatern abgestimmt hat. Du findest auch nicht, dass die Presse Worte wie "Unwahrheit" aus dem Zusammenhang reißt, um daraus "Lügen" und "Intrigen" zu schmieden. Du glaubst, dass, nur weil die Herren von der Presse ständig bei 96 präsent sind, dass sie auch alles wissen und alle kennen und auch alles so schreiben wie es in Wirklichkeit ist. Du glaubst dann wohl auch, dass, wenn z.B. Blöd steht, die Erde sei eine Scheibe oder die Kinder bringt der Storch, dass dies dann so sein muss oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Zitat

    Original von Torinas
    Komm mal wieder runter Jaypee.
    Krach und Zank gab es nun mal, sonst hätte es kein 3 und 4 stündiges Gespräch gegeben. Und das es Kindergartenniveau hatte, stimmt auch. Ich reg mich doch nicht über diese paar Zeilen auf.


    Es geht mir doch nicht um die paar Zeilen heute sondern um das ganze unsachliche Gehacke der (Lokal-)presse in den letzten Wochen.
    Nun gut, das ist normal in der Winterpause, wo es sonst nichts zu schreiben gibt. Ich finde trotzdem, dass das Kindergartenniveau nicht auf Seiten der Beteiligten war.
    O.K. Wenn die Presse durch das Gehacke die (in der Tat) vohandenen Schwächen in den Vertragsbestandteilen und in der Kompetenzzuweisung in der Führungsriege aufgedeckt (und somit besetigt) hat, so haben im Nachhinein alle Beteiligten gewonnen. Das ist gut.
    Ich führe aber aus dem Trainingslager keine stundenlange Telefongespräche, nur weil die Presse ihre Zeilen füllen muss.
    Und in den Gespächen ging es um allgemeine Sachverhalte und Vetragsinhalte also Sachgespräche, die nicht zwischen Tür und Angel binnen Minuten abgehandelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Also wenn ich die Bild von heute hier schon wieder lese, könnte ich :kotzen:
    Ich denke ja auch, dass dieses hin und her nicht gut war... aber muss die Bild unseren Verein jetzt ständig als Kasperbude bezeichnen?! :sauer: ...
    also ich finde das eine Frechheit... Sie haben sich doch nun geeinigt.. und nur, weil But jetzt nochmal zum Probetreining kommt und da eben auch noch andere Namen kusieren, die nicht mal unbedingt stimmen müssen, schreibt dieses KACKBLATT so einen Dreck...
    Sorry, aber mich regt das auf... ich denke, dass unser Trio bis zum Montag die richtigen Leute unter Vertrag genommen haben wird...