Allgemeine Presseberichterstattung

  • :grübel:
    meinst du mich, nils?
    wollte damit nur meine abneigung gegenüber der madsack zum ausdruck bringen..scheiss laden..!
    die pressetexte sind eine frechheit... die sollen einfach mal das maul halten!
    der ganze schrott wird doch gedruckt....

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von gretzky
    wollte damit nur meine abneigung gegenüber der madsack zum ausdruck


    Mhhh... Und Madsack hat nun die Bild gekauft ... ??? Das ist mal eine
    Transfermeldung ...

  • Zitat

    Original von Tobias
    Und?! Die haben aber keinen Einfluß auf die Artikel der Bild.


    Hat das irgendwer behauptet? Es wäre allerdings eine Wohltat, wenn dort mal eine Bombe platzen würde. So 2-3 Monate ohne Druckproduktion wäre mal was neues. Die Presse in Hannover ist zum kotzen!


    ;)
    Mehr wollte ich doch gar nicht sagen :weinen::D

  • aber Recht hat er....
    Das schlimme an der ganzen Sache ist ja die, dass sich weiss ich wieviele Millionen dieses Blatt kaufen, lesen und das schlimmste, auch noch glauben... Und die Bild hat ja mit ihrer Druckerei auch einige MAcht... wenn die jetzt 2 Wochen am Stück schreiben würden, wie Kacke RR wäre und wie gut es uns mit einem anderen Trainer gehen würde, dann würden wir einen neuen bekommen...und das finde ich traurig, dass DIESES Blatt solche einen Einfluss haben kann...

  • Nicht nur die Bild. Manchmal sollte man den Redakteuren von Bild, HAZ und NP ihre schmierigen Artikel rektal einführen! Würde ich sogar übernehmen.. :anmachen:

  • Jeder beschwert sich über die BILD. Und trotzdem ist es die meistverkaufteste Zeitung. Irgendwas stimmt da doch nicht! Ich meine, ich finde die Artikel ja auch zum kotzen, aber ich kaufe sie wenigstens nicht.
    Diese Art der Presseberichterstattung orientiert sich an irgendwelchen Skandalen. Und wo keine mehr sind, werden halt welche gemacht, sonst kauft ja keiner diesen Schrott.
    Das passt der BILD-Zeitung doch überhaupt nicht, dass Moar und Rangnick Burgfrieden geschlossen haben. Da haben sich die Redakteure schon drauf gefreut, endlich neue Spekulationen und Namen in die Welt setzen zu können, wer von beiden durch wen ersetzt wird, und dann das.
    Also muss weiter draufgekloppt werden, bis irgendeinem Verantwortlichen wieder der Kragen platzt.


    By the way - ich freue mich, dass But wieder da ist. Genau wie ich's mir schon gedacht habe: Tolle Fußballer mit viel Talent und wenig Benehmen haben nur in Hannover eine Chance. Ich glaube But wird 96 helfen können.

  • heute NP:Cherundolo sagt das er davon ausgeht das er gegen HAmburg spielt.....so wie er es die ganze Zeit getan hat!!!!!!!Von den 37 Gegentoren gehen allein 9 auf sein Konto und an 12 war er beteiligt!
    Na dann mal los Steve:ab in Liga 2,am besten noch diese Woche!

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Jeder beschwert sich über die BILD. Und trotzdem ist es die meistverkaufteste Zeitung. Irgendwas stimmt da doch nicht! Ich meine, ich finde die Artikel ja auch zum kotzen, aber ich kaufe sie wenigstens nicht.


    Das ist genau der Punkt: Wer die Bild liest, darf sich nicht über sie aufregen, denn er unterstützt ja dadurch diesen Pressestil. Aber jeder bekommt nunmal was er verdient...

  • ich kaufe mir die Bild nicht, lese sie aber hier im Presseteil...
    und da ich da nicht differenziere, lese ich auch das... mich interessiert ja alles, was wo über 96 geschrieben wird...

  • Die Bild habe ich nur beim Bund gelesen, weil sie da immer rumlag und sogar eine bessere Wahl war als die Alternative, die Böhme-Zeitung!
    Habe mir aber dann öfters selber noch 'ne Welt oder FAZ gekauft, denn ansonsten verblödet man ja.

  • Mich interessiert ehrlich gesagt garnicht, was in der Bild steht. Solange die nicht Rangnicks Rauswurf oder Ähnliches fordern geht mir die am ... vorbei.

  • Mir kommt so eine sensationsgeile Schundzeitung nicht ins Haus. Der einzige Grund, warum die noch nicht vor lauter Klagen dicht machen mussten, ist doch deren gute Rechtsabteilung. :wut:

  • Ach komm, wie wäre es mit noch 4 Stürmern, dann brauchen wir keine Abwehr... :wut:;)