Allgemeine Presseberichterstattung

  • @donpilom: Das ist mir schon klar. Ich zahle für diesen Mist auch nicht.
    Aber es werden nunmal viele Stadionbesucher dank solcher Berichte auf Anti-96-Kurs getrimmt. Und das regt mich auf.

  • Zitat

    Original von Bukem78
    Ich hoffe, dass Steven nicht diese Zeitung liest, denn für seine Motivation ist es sicher nicht besonders gut.


    Och Gottchen ... also mal im Ernst, ein Fussballprofi verdient einen Risenhaufen
    Kohle. Ähnlich wie bei Filmstars und anderen extrem prominente Menschen hat
    das auch seinen Preis, man steht in der Öffentlichkeit. Dadurch kommt dann
    auch Kritik auf, wenn man die Leistung, für die man den Haufen Kohle
    bekommt, nicht erbringt.
    Seine Motivation sollte der gute Steve also daraus ziehen, dass es ein Privileg
    ist, in der Fussball-Bundesliga zu spielen und nicht daraus, dass ihn die Presse
    nach jedem Spiel auf die Schulter klopft.
    Steve hatte ja auch kein Problem damit, die Medien zu nutzen, um die Schuld
    am 2:2 gegen Bayer auf Ziegler zu schieben ... ich hoffe, er bekommt schon
    allein deswegen mal eine Denkpause (aber das ist ein anderer Thread).
    Die Presse sollte zwar prinzipiell keine Stimmung machen, aber jeder weiss
    doch, dass bestimmte Blätter das immer wieder tun ... so what ?
    Im Laden lassen den Mist und gut is ... täten das alle, die sich immer über die
    Hetze beschweren, hätten die Bild und die NP sicher große Probleme ...

  • Zitat


    ...mitkicken durfte, verließ Jaime wütend den Trainingsplatz. Sportdirektor Ricardo Moar – der Meister für unglückliche Formulierungen aller Art – heizte die Situation noch an, in dem er für Jaime sprach und sagte: „Er fragt sich, warum er überhaupt nach Hannover gekommen ist.“


    ... und wenn etwas vergleichbares in der NP - und dann noch evtl. über St. Rangnick geschrieben worden wäre- würden die meisten hier abgehen wie Schmidts Katze... :nein:


    Aber da es ja in der Hl. HAZ stand war es natürlich vollkommen in Ordnung, inhaltlich richtig und völlig im Rahmen des Journo-Kodex .... :kopf:


    mannmannmann.... ich hab' die HAZ auch zuhause (und nicht die NP)- aber was hier manchmal für eine unreflektierte gequirlte ##### geschrieben wir, nur um persönlich Feindbilder zu pflegen....:kichern:
    Es gab' 'mal eine Zeit, da hätten einige von Euch echt Karriere machen können...


    Und damit meine ich nicht nur die gestrigen "Aussagen" von 123isch weiß 'net was is' "Ball"... die liegen IMO fern jeder vertretbaren Äußerung.

  • die bild ist so schlecht. wärmt das interview von moar auf, daß es in der nächsten transferperiode wieder krachen wird. das stand schon vor tagen im kicker und ist kalter kaffee. zwar wieder mal eine dumme formulierung von ricardo, aber daraus wieder einen zu machen..... bild meint: herr kind beenden sie..... usw. - milovanovic meint: bild, beenden sie diese scheiß berichterstattung!

  • das regt mich auch voll auf... :wut:
    vor allem, weil das sicher nicht mal böse gemeint war...
    Das komplette Interview liest sich recht positiv und ich finde auch diese Aussage von Moar ist in keinster Art und Weise böse gemeint, sondern einfach nur so daher gesagt..
    das diese SCHEISS Zeitung da jetzt schon wieder anfängt so was draus zu machen, :kotzen: mich an!!!


    Die sollen endlich aufhören, schlecht Stimmung zu machen...:nein:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Zumal sich das in dem Kicker-Interview auch ganz anders anhört, als in der Bild. Man muss nur an der richtigen Stelle mit dem zitieren aufhören...


    naja, das ist mir jetzt nicht so aufgefallen. kann aber daran liegen, das es mich null aufregt, denn es ist wie gesagt kalter kaffee.

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Aber da es ja in der Hl. HAZ stand war es natürlich vollkommen in Ordnung, inhaltlich richtig und völlig im Rahmen des Journo-Kodex .... :kopf:


    Es sagt ja keiner, das die HAZ der Stein der Weisen ist. Doch während die HAZ sich mal auf solche Formulierungen beschränkt gibt es in der NP ganze Artikel die eigentlich als SPAM - Shit Postet As Meldung deklariert werden müssten.
    Die HAZ macht eben keine Tagelange Kampagne wie die NP.


    Zitat


    Und damit meine ich nicht nur die gestrigen "Aussagen" von 123isch weiß 'net was is' "Ball"... die liegen IMO fern jeder vertretbaren Äußerung.


    Komisch. Es wäre mal nett, wenn Du die Beleidigungen, Behauptungen und die Lügen von Willeke,von Holt und Co. genauso kommentieren würdest. Die haben nämlich etwas mehr Einfluss als nur bei ein paar Internet-Usern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • "wir werden wieder kontrovers diskutieren" oder "wir werden sicher wieder nicht überall der gleichen meinung sein". so was in der art, etwas moderater eben. ich bin doch auch nicht moars pr-berater.

  • Ich fand das Interview in Ordnung und Moar tut gut daran authentisch zu sein. Wichtig ist doch nur, dass beim nächsten Mal nicht über die Presse diskutiert wird. Die werden sich schön ärgern, wenn es im Sommer heißen würde : "Wissen sie was, wir haben intern gestritten bis die Fetzen flogen, dann haben wir uns geeinigt und haben uns auf folgende Namen festgelegt.....und alles andere gehört nicht in die Öffentlichkeit."

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    .....und alles andere gehört nicht in die Öffentlichkeit."


    Das wird die NP mit Unterstellungen und Lügen wieder zu verhindern versuchen. Ich bin gespannt was Herr Willeke als nächstes aus dem Hut zaubert...

  • Zitat

    Original von Schmierfink Willeke
    'Schröter fällt aus, es droht Cherundolo'. "Warum wurde Jaime eigentlich geholt?"


    Bin mal gespannt was unser Schreiber, der bei mir manchmal den Eindruck der Hobby-Demagogie hinterlässt, morgen wieder von sich gibt.


    a) Man hat gesehen, was ein angeschlagener Schröter produziert. Mit der "Drohung" wären wir wohl besser gefahren.


    b) DAFÜR wurde Jaime nicht geholt. Rangnick hatte wahrscheinlich die bessere Variante auf dem Zettel, aber wenn es einem Laien Redakteur nicht passt, wird schön Druck ausgeübt.


    Danke dafür! :nein::wut::sauer:

  • So langsam wird's aber lächerlich, setz das Zeug 'mal ab... :nein:


    Ich denke es sollte auch Dir nicht entgangen sein, wie resistent RR gegen Einmischung von außen ist. Er ist sicher der letzte Trainer, der einen Spieler bringt nur weil er von der einer Zeitung gefordert wird.


    Sorry wenn es dein Laien-Fußballfan-Weltbild zerstört, aber die Presse dürfte an der gestrigen Niederlage wohl nicht Schuld sein :kichern:


    Übrigens hätte jeder Journalist, der schreibt, dass Jaime dafür nicht geholt worden ist wohl recht- egal für welche Zeitung er schreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Ich denke es sollte auch Dir nicht entgangen sein, wie resistent RR gegen Einmischung von außen ist. Er ist sicher der letzte Trainer, der einen Spieler bringt nur weil er von der einer Zeitung gefordert wird.


    Da bin ich mir nach der Presse-Kampagne pro Xavier nicht mehr sicher. Normal hätte der mit seiner Fitness gegen Bayer noch nicht spielen dürfen.


    Genialer Artikel vom Tagesspiegel übrigens zu Xavier.
    Merke: Eine extravagante Frisur macht noch keinen überdurchschnittlichen Fussballer aus