Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich lese den Platzwart auch sehr gerne, da er Kritik häufig ironisch im Unterton äußert und so auf die Missstände aufmerksam macht, ohne gleich mit dem Hammer zuzuschlagen, subtiler halt.
    Der Autor ist glaub ich Uwe Janssen, der auch eine nette Glosse im 7.Tag in der Samstagsausgabe hat.
    Insgesamt tut es der Berichterstattung sehr gut, wenn sich die Redakteure abwechseln, da doch jeder seine Lieblingsspieler hat.

  • Dieser Artikel hat mich auch so eben in Rage gebracht. An den Gegentoren kann Ziegler nun wirklich überhaupt nichts, ohne ihn sehe ich die Torbilanz noch weit schlimmer aus. Die Abwehr ist offentsichtlich das Problem.

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Weil die HAZ mitlerweile (oder fällt es mir jetzt erst auf) fast so schlimm polemisiert wie die Neue Presse. Anfänglich fand ich sie wegen ihres neutralen Schreibstiles so gut, aber jetzt bin ich der Meinung, dass seitdem Wolfgang Mauersberger da nicht mehr Chef ist, die Zeitung jedes Jahr kontinuierlich abgebaut hat...


    Der Mann heißt Wolfgang Mauersberg - und er ist immer noch Chef der HAZ :D


    Aber mal im Ernst: Die HAZ könnte manchmal mehr, wenn sie wollte, insofern ist Kritik berechtigt. So schlimm wie die NP isse aber lange lange nicht. Die Interviews, die der HAZ-Sport bringt, sind immer sehr gut, der "Platzwart" sowieso und Spieler-Porträts auch. Is aber meiner Privatmeinung.

    3 Mal editiert, zuletzt von viva ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Artikel bzgl. Ziegler in der Bild entbehrt IMO jeder Grundlage. Die tun gerade so, als hätte er katastrophal gehalten in den letzten Spielen, was ja nun wirklich nicht der Fall ist. Offenbar gab es mal wieder nicht genug Neuigkeiten, mit denen man die Zeitung füllen konnte. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Ich bin ja echt mal gespannt, ob sich die Fans davon beeinflussen lassen, denn momentan ist die Stimmung ja eindeutig noch Pro-Ziegler. Ich denke aber eigentlich nicht, dass das kippt (vorausgesetzt, seine Leistung verschlechtert sich nicht).

  • Also der Artikel ist wohl wirklich extrem daneben. Die sollten mal lieber hier die Benotungen nach den Spielen lesen, dann wüssten sie, wie stark Ziegler spielt. Nils hat Recht, wäre Sommer, wäre das ein klassischer Sommerloch-Artikel. An der Realität vorbei, einfach nur peinlich.

  • Der Artikel im Kicker ist m.E. eine sehr gute Analyse der derzeitigen Situation. Ein bißchen zu unkritisch gegenüber RR aber im Grunde korrekt.

  • Wie arm ist das denn? Jetzt zieht die Bild schon den "armen, unverstandenen Zuraw" als Zeugen gegen Rangnick heran. Jawoll! Ziegler raus, Zuraw rein - und am besten noch Sippel! So woll'n wir's sehen!

  • Zitat

    Original von viva


    Der Mann heißt Wolfgang Mauersberg - und er ist immer noch Chef der HAZ :D


    Aber mal im Ernst: Die HAZ könnte manchmal mehr, wenn sie wollte, insofern ist Kritik berechtigt. So schlimm wie die NP isse aber lange lange nicht. Die Interviews, die der HAZ-Sport bringt, sind immer sehr gut, der "Platzwart" sowieso und Spieler-Porträts auch. Is aber meiner Privatmeinung.


    Hmmm :grübel: , also im Online-Impressum habe ich ihn nicht mehr gefunden. Dann habe ich zumindest das Gefühl, dass sich die Aufmachung und das Image der Zeitung in den letzten Jahren geändert haben. Oder ich bin einfach nur spießiger geworden... :lookaround:

  • Zitat

    Original von redfan im Pressebereich
    Hallo zusammen,
    ich finde es nur GEIL, das die BILD nun aussen vor bleibt.
    Bitte auch weiterhin keine BILD-Berichterstattung hier an dieser Stelle veröffentlichen! DANKE!!!


    Was soll denn - mit Verlaub - der Käse?
    Die Bild schreibt viel Müll, klar, ich will die auch überhaupt nicht verteidigen.
    Ob man die Artikel lesen will, sollte aber jeder für sich selbst entscheiden können.
    Zensur haben wir hier ja wohl nicht nötig.

  • Ich kann mir auch nicht ernsthaft vorstellen, dass es derartige Gründe sind, die dafür gesorgt haben, dass da heute nichts gepostet wurde...:grübel:

  • Tja, sorry, ich fands nur geil, dass EINMAL nicht die täglichen blöd-Kotzergüsse hier ins forum gestellt wurden. Meinetwegen könnte das so bleiben.

  • Was wäre das auch für ein Quatsch :???: ? Ich lese möglichst alle Artikel, die ich über 96 finden kann, wie ich sie dann beurteile, das ist eine andere Sache.

  • Ich finde auch, dass man die Artikel der Bild eigentlich nicht brauch. Bei dem Scheiß, der da immer drinsteht. Das macht mich ja immer nur sauer.