Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Also, alles wird gut: wir gewinnen 3-0 in Gladbach, dabei schießt Mathis das Tor des Jahres und Lala feiert ein grandioses Comeback, Rangnick bleibt Trainer, Kind entdeckt seine tiefe Zuneigung zu ihm und verlobt seinen Sohn mit Ralles Tochter, wir stürmen in den UEFA-Cup, weil Brdaric plötzlich Tor um Tor schießt, Cherundolo die rechte Seite absolut dicht macht, Krupi jeden Zweikampf und Konstantinidis jedes Sprintduell gewinnt, Rangnick verlängert bis 2015, die AWD-Arena wird in Niedersachsenstadion umbenannt, der neue Sponsor - das Land Niedersachsen - sorgt dafür, dass alle Eintrittspreise halbiert werden, Fabian Ernst und der durch eine Wunderheilerin von seinen Kreuzbandrissen auferstandene Addo kehren zurück, Moar gelingt es, den sturztrunkenen Raul zur Unterschrift unter einen Sechsjahresvertrag zu verleiten, natürlich ohne Ablöse ... ja, und um zurück zum Thema zu kommen - die NP macht pleite.


    Großartig, Heisig! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Abgesehen davon, dass einige dieser Dinge wegen mir nicht unbedingt passieren müssten, ist das ein mega Beitrag, wie Bohlen sagen würde! :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von Jaypee
    Sollen wir uns das weiterhin gefallen lassen???
    Warum dürfen diese widerlichen Schmutzfinken straffrei unseren Verein demontieren?


    Sie berichten nur darüber, wie der Verein sich selbst demontiert. Die NP macht das extremer als die HAZ, aber letztlich schreiben beide inhaltlich über dieselben Dinge.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MeisterFloh
    Schöne Überleitung Herr Heisig. Wie ich gerade in der NP vom Freitag lesen darf, wird ein Auszug von Tobias Kommentar zitiert. Natürlich so ins rechte Licht gerückt, dass der Eindruck entstehen kann, dass das Fanmagazin (samt dessen Mitglieder) für eine Trainerentlassung ist.


    Die Sportredaktion der NP hört auch noch von mir...

  • HALLO!!!
    Natürlich müssen weiterhin die Artikel der Denunzianten-NP hier veröffentlicht werden, wie sonst soll man die denn lesen und beurteilen können?


    Ich finanziere diese Schmierereien doch nicht auch noch...

  • wie kommt die bild eigentlich schon wieder an infos des trainings im trainingslager? da sollte doch alles dicht sein und presseverbot herrschen. was ist das?

  • Willy, du hast anscheinend keine Ahnung, worin der Unterschied zwischen Zensur und Boykott besteht. Ich rufe zum Boykott auf, nicht zur Zensur.
    Letztendlich kann doch jeder machen , kaufen und lesen was er will. Aber ein Denkanstoss in Richtung Boykott muss ja wohl erlaubt sein, oder willst du den zensieren?

  • Wenn Du des Lesens mächtig wärest - hättest Du Dir (und uns) dieses Posting ersparen können. :nein:


    Edit: wo finde ich die "ignore" Funktion ?
    Edit2: Gefunden ;)
    Edit3: Ich boykottiere jetzt sozusagen Deine Posts - oder ignoriere ich sie einfach nur? Fragen über Fragen :kichern:

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wie kommt die bild eigentlich schon wieder an infos des trainings im trainingslager? da sollte doch alles dicht sein und presseverbot herrschen. was ist das?


    Tja - jetzt weiß ich auch endlich, was abgeschlossen heißt:
    das DSF mit dabei und ein Rangnick- Interview....:nein:


    War aber gut, dass RR Schatzschneiders Position in Hannover verdeutlichen konnte!

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Tja - jetzt weiß ich auch endlich, was abgeschlossen heißt:
    das DSF mit dabei und ein Rangnick- Interview....:nein:


    War aber gut, dass RR Schatzschneiders Position in Hannover verdeutlichen konnte!


    Bist Du Dir sicher, daß das DSF mit Rangnick in Holland und nicht (wie vor zwei Tagen geschehen) in Hannover gesprochen hat? Schatzschneider ist heute Abend Gast im DSF (22.30 Uhr).

    Einmal editiert, zuletzt von Altin ()

  • Das DSF war mit Kamera-Team im Trainingslager.


    Edit: Drehten aber nur Bilder vom 96-Bus, vom Hotel und das Gespräch mit RR.

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Schatzschneider ist heute Abend Gast im DSF (22.30 Uhr).


    Viererkette ist ja 'ne Aufzeichnung, darum kann man die Äußerungen von Schatzschneider hier schon irgendwo nachlesen.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Schatzschneider war gestern bei der Aufzeichnung...


    Der Aufzeichnung im Presseforum nach zu urteilen, hatte Schatz denselben Alkoholpegel wie beim Verfassen (bzw. Abnicken) seiner BILD-Kolumnen.

  • siehe meine signatur. was erlaubt sich schatz eigentlich? der hat keine position im verein und labert als wäre er franz beckenbauer himself!

  • eigentlich hatte ich vor, mir das schatzschneider-drama gleich anzusehen. aber eben habe ich beschlossen, ich lasse es.


    1. regt es mich eh nur wieder auf
    2. kann man die "wichtigsten" "kernaussagen" ja nachher hier im forum nachlesen

  • Sehr weise. So werde ich es auch machen.
    Vermutlich brauchen wir unser "Aufreg-Potential" noch für morgen ...


    Nachtrag:
    Verdammt, jetzt habe ich den Anfang doch geguckt. Nachdem aber das zweite Schatzschneider-Statement mit "Wir in Hannover möchten was auf die Beine stellen ..." begann, ist mir schlecht geworden und ich habe die Kiste ausgemacht.

  • Ich gucke es mir an und rege mich jetzt schon auf :sauer: Das kann nicht war sein, was der für einen scheiß erzählt