Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Nachdem aber das zweite Schatzschneider-Statement mit "Wir in Hannover möchten was auf die Beine stellen ..." begann, ist mir schlecht geworden und ich habe die Kiste ausgemacht.


    was erzählt der eigentlich immer von "wir"? der kerl mäht nicht mal den rasen bei 96 und redet von wir. verdammter *##**#`ß&%$§Ä!!

  • Der tut so alswäre er echt ein angestellter von Hannover...
    "Wir haben die Sponsoren, Wir haben das stadion mit 65 millionen... und wenn wir jetzt wieder den fehler machen und einen trainer holen den wir nach nem halben Jahr wieder loswerden wollen"


    Und jetzt heisst es soga der hilft Kind bei der Trainersuche... ohoh


    Häh, jetzt widerspricht der sich total. :kopf: Erst sollte rangnick sofort weg und nun soll rangnick kämpfen und uns retten...

  • Das geht ja gar nicht mehr klar! Mir wird schon übel wenn ich seine sch*** Kolumne in der BILD Zeitung sehen muss aber was der da beim DSF abzieht... :wut: Sein Glück das er nicht zum Verein dazugehört, sonst sollte man ihn eine saftige Geldstrafe aufbrummen.

  • Das keiner vom Verein eine Klage gegen die Ausstrahlung der Sendung eingereicht hat.


    RR kann einen wirklich leid tun.

  • Alter Schwede was ist das nur für ein Arsch.
    Ich hoffe nur unsere Spieler sehen das nicht.
    Denn wenn die nach den Aussagen von Schatz gehen verlieren wir morgen mit 10 :0
    Und ehrlich wenn RR das sieht , Der Arme .
    Wenn ich diese widersprüche höre wird mir schlecht.
    Nach dem Motto:
    Ralf Du hast eh keine Chance aber kämpfe um jeden Punkt.

  • :nein:
    Was passiert da??? was redet der Mann???
    Ist der noch nüchtern????


    Hilfe!!! Selten so etwas peinliches für 96 gesehen, wie das was da grad' abgeht :nein:

  • Schatzschneider hat sich doch am Anfang schon geoutet. Der ist beleidigt, dass RR ihn nicht nach seiner Meinung fragt.
    Diese Person ist einfach nur LÄCHERLICH.
    Und sowas hab ich als Torjäger mal bewundert :nein:

  • Ach ja ,
    jetz soll RR nicht mal mehr mit Kind über Fußball reden da der ja nur Ahnung hat von Höhrgeräten.
    Herr Kind bitte geben Sie Herrn Schatzschneider Stadionverbot.


    Und Herr Schatzschneider : [Blockierte Grafik: http://www.steinwede.de/tippspiel/images/smilies/48.gif] bzw. siehe meine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Steini ()

  • Zitat

    Original von malle96
    ein Glück, das der keinen Trainerschein hat


    Leider doch, aber über die Regionalliga ist er nicht hinausgekommen. Altona und Ricklingen lassen grüßen. Wo spielen die eigentlich jetzt? :D