Allgemeine Presseberichterstattung

  • Es gibt ja einige Punkte, in denen ich Schatzschneiders Meinung teile. Aber das, was er da heute abzieht, ist m.E. mehr als schädlich für den Verein. Sowas kann man in der jetzigen Situation in der Öffentlichkeit doch nicht machen. Was denkt der sich bloß bei so einem Auftritt?


    Dass sich Schatzschneider quasi als "Macher" bei 96 sieht (so kommt es jedenfalls rüber), finde ich überaus peinlich. Die Republik lacht doch über 96, wenn sie sowas sieht. Traurig, traurig. :nein:


    Im Moment werde ich das Gefühl nicht los, dass in diesem Verein kurzfrisitig überhaupt nix mehr zu retten ist. Ob mit Rangnick, ohne Rangnick, mit Moar, ohne Moar, mit Kind, ohne Kind - es hat nach außen hin den Anschein, als könne 96 nichts und niemand mehr helfen. Der Club scheint völlig am Boden - das gibts doch gar nicht!


    Was ist bloß los in Hannover? Aaargh! :ahnungslos:


    Dass das DSF und der Sport-Bildler die ominöse Pressemitteilung von 96 belächelt haben, kann ich allerdings sehr gut nachvollziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Buschmann fragte ja eben schon bin ich Malle oder warum verstehe ich Sie nicht.


    Nein DER ist MALLE

  • Den Schatzschneider würde ich 120 min. den Platz rauf und runter jagen :wut:


    ÜBERSTANDEN!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • GOTT sei dank Thema beendet.
    Ich hätte jetzt eh Umgeschaltet weil ich den Mist nicht mehr hören wollte /konnte.

  • Wenn Ralf Rangnick geht, öffne ich eine Flasche Sekt darauf, dass er diesem Schmierentheater nicht mehr ausgesetzt ist.


    So eine entwürdigende Schlammschlacht hat er nicht verdient. Nur wir müssen mit #!!?=&* wie Schatzschneider leben. Ich kann nicht mehr.

  • Also für RR schon.
    Buschmann sagte ja auf ner Scala von 1-10 hätte er nach Dieter S.
    eine 2 minus.
    :sauer:

  • Schwer zu sagen. Wie gesagt, man hat den Eindruck, als sei eh alles egal. Hannover 96 = lächerlich bis zum geht-nicht-mehr. Da gibt es kaum noch ne Steigerung. Genau DAS ist der öffentliche Eindruck. Oh Mann!

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ist dieser Imageschaden eigentlich noch irgendwie zu beziffern???
    :nein:


    Nun müssen wir gewinnen. Dann steht der Dicke als Depp da! :rofl:

  • Das wär's jetzt - schön hoch gewinnen und dann mit
    "Dieter Du illuminiertes Arsch****"- DH in's Heimspiel gg. Lautern!


    ..jaja, ich weiß... :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hat der Schatzschneider eigentlich schon 'n Kiosk oder 'ne Lottobude in einem Hannoveraner Vorort aufgemacht?
    Normalerweise ist das ja eine der natürlichen Stationen in der Karriere eines ehemaligen Profifußballers, der außer Kicken und Maulaufreißen nichts kann, es als Trainer nicht bringt und dem außer in der "Viererkette" keiner mehr zuhören will. Als nächstes taucht er vermutlich in einer NeunLive-Show auf und wird dann irgendwann Schlagzeilen mit Alkoholfahrten machen ...


    Armselig, der Mann.

  • Ich hoffe Kind hat heute zugeschaut... falls er tatsächlich Gefahr laufen sollte Schatz um Ratz zu fragen, dann ist er hoffentlich eines besseren belehrt worden.


    hab' ich mich eben verhört - oder hat der Buschmann eben wirklich gesagt "Dieter - noch'n Bäuerchen machen?" :rofl:

  • Einfach nur UNGLAUBLICH! Hoffenbtlich schmeckt Schatz auch weiterhin sein Bier im VIP-Bereich...
    Ich habe während der Diskussion angefangen, die "Höhepunkte zu dokumentieren. Meine Art des Frustabbaus... Hier meine "Top 10":


    1) "Auf dem Markt sind im Moment nur Trainer, die auch so sind wie RR."
    (Was für ein Kompliment für Funkel!)
    2) "Ich bin ein unabhängiger Mensch."
    (... und verdiene meinen Lebensunterhalt als Bild-Kolumnist)
    3) "Ich berate MK. [...] Das macht mir einfach Spaß"
    (Außerdem zahlt die Bild für Insider-Wissen ganz gut)
    4) "Ewald Lienen ist genau die Sorte Trainer, die wir jetzt haben."
    (Reicht das für RR aus, Schatz wegen Rufmord zu verklagen?)
    5) "Bei einer Niederlage in Gladbach mußt du dann eben einen Traine nehmen, den du vielleicht gar nicht willst."
    (Also ich muß nur ab an an die Toilette benutzen)
    6) "Soll RR doch kämpfen!"
    (Fordert er, dass RR sich einwechseln soll? Soll RR den Fach attackieren?)
    7) "[zum Thema einen jungen Trainer einzustellen] Bei einem Abstieg wäre doch die Karriere des jungen Trainers ruiniert."
    (Er spricht wohl aus eigener Erfahrung...)
    8) "3 Spiele hintereinander zu gewinnen, ist bei diesem System einfach nicht möglich."
    (Bitte, bitte, überzeugt diesen Mann vom Gegenteil!)
    9) "RR ist ein Theoretiker vor dem Herrn."
    (... und gibt mir einfach nie Recht, hält mich für dumm und jetzt schmolle ich eben!)
    10) "Das 4-3-3-System ist zu laufintensiv."
    (Wenn man im Ballbesitz ist, aber nicht! Ausserdem sollten wir das System auch mal wieder spielen...)


    Ich kann es einfach nicht fassen... Übrigens: Prost, Herr Schatzschneider! Sie haben sich ganz dick ins Gespräch gebracht!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt1896 ()

    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich! Ich habe ja auf Grund der Vorab-Pressemitteilung des DSF mit einigem gerechnet, aber mit so einem Scheiß?! Nie im Leben! Die meisten seiner Argumente fand ich ohnehin scheiße und der Hälfte davon hat er im Laufe des Gesprächs selbst widersprochen. Ganz großer Sport! Am oberschwachsinnigsten fand ich, dass er sagte, RR solle kämpfen. Ja, wie denn bitte?! Wie soll ein Trainer kämpfen? Er wirft Rangnick ja beispielsweise vor, dass er die falsche Taktik spielen lasse. Wie soll man das mit Kämpfen ändern? Entweder ein Trainer hat Fußballsachverstand oder nicht (RR hat dies sehr wohl), aber mit Kämpfen hat das nichts zu tun! Mann, Mann, Mann... :nein::kopf:

  • Es wäre schön, wenn Schatzschneiders peinlicher Auftritt auch auf der Startseite des Forums mit einem Artikel "gewürdigt" werden könnte.