Allgemeine Presseberichterstattung


  • Siehe Pressebereich.


    Was sind das denn bitte für Noten? Tut mir echt leid liebe Bild-Zeitung das es der Traditionsverein Hannover 96 es nicht geschafft hat, diese Pleitegeier aus Dortmund zu besiegen. Und das obwohl ihr nach den ersten Saisonspielen ganz klar einen Championsleage-Platz gefordert habt.......


    MannohMann kommt doch endlich mal klar und zeigt das auch die Presse hinter einer Mannschaft stehen kann, denn eines ist doch wohl klar: Wir alle wollen nächstes Jahr weiter in der Bundesliga bleiben und ihr wollt schließlich weiter aus Hannover Bundesligaberichterstattung ausüben.


    Vor allen die Note für Dabro und Schuler kann man wirklich nicht nachvollziehen. Scheinen sich ja ziemlich eingeschossen zu haben (wie hier einige im Forum auch....)


    Edit: bin leider erst heut abend online und hab gesehen, dass die Benotung von Markus schon im Schuler-Thread diskutiert worden ist...sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Nun könnte die lokale Presse hier in Hannover mal etwas bewegen.


    Zu einem Zeitpunkt,an dem Hannover 96 kurz vor dem Abstieg in die 2. Liga steht,ist es mal Zeit für eine Aktion.


    Es dürfte doch wohl kein Problem sein,zusammen mit weiteren Sponsoren mal eine erneute Völkerwanderung in Richtund Bremen zu veranstalten.


    Nicht nur die Spieler müssen zeigen,das sie den Abstieg verhindern wollen,sondern auch die Fans(was gegen Dortmund nicht zu hören war).


    3 Punkte in Bremen könnten uns den Klassenerhalt sichern.


    Was sagt Ihr dazu ?

    Einmal editiert, zuletzt von Lary ()

  • Komischerweise hab ich auch das Gefühl, dass gegen Bremen was drin sein könnte, eher jedenfalls als gegen Frankfurt oder Freiburg; ansonsten könntest dies ja auch in den Allgemeinen Presse-Thread posten ;)

  • gegen bremen was drin sein und das eher als gegen freiburg oder frankfurt ??????? wie seid ihr denn drauf bremen gibt das ne packung denke ich ma die nehmen unsere abwehr auseinander, wer gestern bremen stuttgart gesehen hat weiss was ich meine. 2 -3 schnelle stationen und der ball ist drin.


    zum thema: ja bin ich auch für :)

  • Finde es hier besser aufgehoben.


    Schade auch das von den "Fans" im Moment so wenig kommt.


    Da müssen dann wohl wirklich erst die ganzen Rentner und Familien mobil gemacht werden um den Abstieg zu verhindern .

  • Außer ein paar schäbigen Latrinenparolen und zweitklassigen Geschmiere leistet unsere Presse garnichts; Rehberg & Co. wollen wahrscheinlich wieder in Liga 2, passend zu deren Geschmiere......


    Mein Tipp:
    Nach'm First hin, Kachte ziehen, nach Fischkoppheaven fahren, Maul auf und.......


  • da hast du wohl recht. in köln wurde das mitte der 90er jahre immer gemacht und es hat 50000 leute gegen wattenscheid (!!!) mobilisiert. gerade jetzt wo auch die presse vom neuen geist berichtet, könnten sie mal was brauchbares und produktives starten. glauben tu ich daran aber nicht.


    EDIT:
    3 punkte in bremen alleine reichen aber nicht :lookaround:

  • ja,
    ihr müsst direkt an die Hannoveraner Presse gehen.


    Ich komme aus Unna und würde auch auf jeden Fall nach Bremen kommen, wenn da was organisiert würde.


    Das ist glaube ich gerade die wichtigste Phase in unserer Vereinsgeschichte.


    "WIR MÜSSEN ENDLICH ALLE MAL ZU DER TRUPPE STEHEN!!!"

  • ja dann muss man mal das der presse sagen/schreiben zb NP und Haz und Bild.


    wie könnte das aussehen?


    edit: man muss aber bedenken das das spiel auf nem sonntag ist.

    Einmal editiert, zuletzt von timerex ()

  • Die Idee ist gut. Aber ausgerechnet das Spiel in Bremen?


    Da sehe ich zwei Möglichkeiten:


    1. Bremen braucht zu dem Zeitpunkt noch Punkte für die Meisterschaft. Dann gewinnen sie, sofern nicht Ailton, Micoud, Ernst, Ismael, Krstajic und Klasnic auf einmal ausfallen, auf jeden Fall - selbst wenn nur Rote im Weserstadion sein sollten. Wahrscheinlichkeit: 96 %
    2. Bremen ist schon (so gut wie) Meister. Dann geht gaaaanz, gaaaanz vielleicht etwas. Wahrscheinlichkeit: 4 %

  • in bremen wird der rote block eh voll sein. es geht nicht darum, die massen für dieses spiel zu mobilisieren, sondern eher für die heimspiele. auswärts ist unser support nämlich immer gut. es geht darum, die leute wach zu machen, identifikation zu zeigen mit 96.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    da hast du wohl recht. in köln wurde das mitte der 90er jahre immer gemacht und es hat 50000 leute gegen wattenscheid (!!!) mobilisiert. gerade jetzt wo auch die presse vom neuen geist berichtet, könnten sie mal was brauchbares und produktives starten. glauben tu ich daran aber nicht.


    EDIT:
    3 punkte in bremen alleine reichen aber nicht :lookaround:


    Nein,aber evtl. sind es genau die 3 Punkte die wir am Ende brauchen.

  • Zitat

    Original von timerex
    ja dann muss man mal das der presse sagen/schreiben zb NP und Haz und Bild.


    wie könnte das aussehen?


    edit: man muss aber bedenken das das spiel auf nem sonntag ist.


    Gerade der Sonntag ist gut für uns.
    So gibt es mehr Tickets...WOB war auch Sonntags.
    Presse liest mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Lary ()

  • Ausnahmsweise muss ich sogar Schatzschneider mal Recht geben (auch wenn es weh tut): Kleber hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Kein Zweikampfverhalten, keine Einstellung, Schauspieler.
    Ich finde, die Presse war noch gnädig mit ihm, hat es zum Teil ja als rein taktische Auswechslung beschrieben.

  • AN DIE TRIBÜNE KLEBEN!!!


    Hi Jochen,


    100% Unterstützung aus Hannover Süd-Ost.


    Für mich ist Kleber als linker Stürmer allenfalls dritte Wahl hinter Brdaric und Idrissou. Wieviele Punkte müssen noch hergeschenkt werden, bevor es EL mal mit der Doppelspitze Brdaric / Christiansen versucht?


    Natürlich hat EL eine Formsteigerung bewirkt. Aber schlechter als gegen Rostock und Berlin konnte es ja auch nicht mehr werden. Auch wenn ich mich hier wiederhole:


    Es zählen nur noch PUNKTE!!!

  • Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Ich glaube, dass die Presse mehr in die Auswechslung interpretiert, als dass es den Tatsachen entspricht. Lienen hat aufgrund des Gegentores seine defensive Taktik ändern wollen, was m.E. erst in der 2. HZ auch aufgegangen ist. Die Auswechselung Klebers war die einzig logische Alternative, weil er die Defensive nicht zu sehr schwächen, die Offensive aber dennoch stärken wollte. Bis dahin hat Kleber eigentlich recht ordentlich gespielt, ein echter Stürmer ist er aber nicht.