Allgemeine Presseberichterstattung

  • was mich zunehmend nervt, ist, dass sowohl cherundolo, als auch mathis immer wieder als "us-boys" tituliert werden.

  • Zitat

    Original von Hannoversche Allgemeine Zeitung
    Doch nach der Pause gab es den totalen Einbruch, die „Roten“ spielten plötzlich ohne jegliche Aggressivität.


    Das ist doch weit übertrieben.
    Freiburg war bis zur Pause völlig verunsichert, hat trotz Überzahl so gut wie nichts auf die Reihe bekommen. In der zweiten Hälfte haben sie dann aggressiv gespielt und den Mann mehr gut ausgenutzt.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Das ist doch weit übertrieben.
    Freiburg war bis zur Pause völlig verunsichert, hat trotz Überzahl so gut wie nichts auf die Reihe bekommen. In der zweiten Hälfte haben sie dann aggressiv gespielt und den Mann mehr gut ausgenutzt.


    Und wo ist da der Widerspruch?

    Einmal editiert, zuletzt von Altin ()

  • Zum Fußball gehören nun einmal - so phrasenschweinwürdig der Satz auch ist - immer zwei Mannschaften.


    Freiburg war in der zweiten Hälfte wesentlich stärker als in der ersten, dadurch kam 96, zumal mit 10 gegen 11, auch nicht mehr zur Geltung. So wie die HAZ das schreibt, klingt es, als ob die Roten einfach nicht mehr aggressiv gespielt hätten. Tatsächlich war es so, dass der zuvor handzahme Gegner auf einmal (auch) aggressiv war. Und das zuhause, mit einer Führung im Rücken und einem Mann mehr.

  • Zitat

    Und weil das so ist, hat Wolfsburgs Pablo Thiam nach einem ähnlich überflüssigen Platzverweis sofort auf Schönwetter gemacht: Er spendierte 850 Fans den Sonderzug nach Lautern nebst Eintrittskarten ein 30 000 Euro teurer Ablasshandel.
    Ein Denkanstoß für Cherundolo? 96 habe ja jetzt zwei Termine in der AWD-Arena, und "zu den Auswärtsspielen fahren auch deutlich mehr Fans", bremst Linke.



    :rofl: :rofl:


    Das hat der Carsten aber schön umschrieben... :D




  • Hö? Die 96- Versager??? also diese Bild Zeitung hat ne macke!

  • Naja, Helden sind se ja nich grad,....aba wegen einer Niederlage gleich den titel "VErsager" abzuschiesen is maßlos übertrieben,...EGAL, WIE sie verloren haben!

  • Ich finde es gut, das Lienen durchgreift.


    Versager hin oder her. In dem Punkt hat Bild recht. Am vergangenen Samstag haben die Spieler jämmerlich versagt. Da gibt es nix schön zu reden.

  • Mit Versager ist nicht nur das Freiburg-Spiel gemeint, sondern viel mehr, dass viele teure Spieler nicht ihre Leistung abgerufen haben und 96 daher 3 Spieltage vor Schluß noch nicht gerettet ist.


    Dem kann man nur zustimmen. Selbst wenn 96 nicht absteigt (was wir ja wohl hoffen wollen), haben die meisten Verantwortlichen (Trainer, Präsident, Sportdirektor) versagt und reichlich Geld verbrannt. Da muß man die Kohle eben woanders einspielen....

  • joi, wie schon so oft in dieser Saison - trotz wechselnder Trainer und Spieler - war das nix in Freiburg.
    Aber zum Trost: So oder so ähnlich geht es mehr als der Hälfte der Vereine in der Bundesliga. Was sich Hertha, Lautern, 1860 . etc. etc. zusammenspielen kann man auch nur als kollektives Versagen bezeichnen.

  • es ist doch aber nunmal inzwischen so, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann... das sieht man doch WE für WE... und das man da dann nicht schnell auf einen grünen Zweig kommt, ist doch die logische Konsequenz... ich finde es aber schon schade, dass wir genauso eine unberechenbare graue Maus werden, wie 1860... heute hui, morgen pfui... ich hoffe, dass ändert sich in den kommenden Jahren... :engel:

  • Das hoffe ich auch. Herr Kind hat das wohl auch eingesehen, wenn auch zu spät. Die Frage ist, ob ein einen wirklichen (Fach-)Berater in Form eines Mangers findet. Wenn nicht, dann wird das wohl so weiter gehen.

  • also da muss ich ja sagen, solange der Ausgang wie letzte Saison ist, könnte ich FAST noch ein Jahr damit leben... aber dann ist auch langsam gut... :kopf:

  • Zitat

    Das wollen offenbar auch viele Fans, wie im Internet-Forum des Fanmagazins zu erfahren ist. „Also reißen wir uns am besten alle am Sonnabend so richtig den A… auf, sowohl wir auf der Tribüne als auch die Spieler auf dem Rasen!“, hat „Hajo 96“ geschrieben. „Und wehe, ich höre wieder diese schwachsinnigen Pfiffe gegen Idrissou!“


    LoL, ich bin in der NP! :kichern: :kopf:

  • Hier mal wieder ein Beispiel für "kreative" Berichterstattung:


    Zitat

    Original von rhein-main.net
    Im Abstiegsduell bei den nur um vier Punkte besser platzierten Niedersachsen macht sich Hannovers Trainer Ewald Lienen Sorgen um Altin Lala (28 ). Der Kapitän laboriert an einer Oberschenkelprellung, und hinterließ am Mittwoch im Training einen körperlich erschöpften Eindruck. «Mal sehen, in welcher Verfassung sich der Albaner zeigt», sagte Lienen vor dem Match in der AWD-Arena, in der am Samstag rund 30 000 Zuschauer erwartet werden.


    Wenn Lienen diesen Satz wortwörtlich so gesagt hat, fress' ich 'n Besen.

  • Heute ist ein wunderbarer Einwurf in der HAZ!!!! U.a. wird dort ein Gladbacher zitiert, dem aufgefallen ist, dass 96 gerade exakt die gleichen Gegner in der gleichen Reihenfolge hatte wie Gladbach zu Beginn der Saison ab Spieltag 1, als dort Lienen noch tätig war. Es waren die Spiele gegen Köln, in Bremen, gegen Stuttgart und in Freiburg. Und die Ergebnisse sind praktisch IDENTISCH!!! Tja, und am 5. Spieltag traf Gladbach auf Frankfurt... Wer wissen will, wie Lienens Gladbach damals gespielt hat, sollte nachsehen... :engel: