Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von Steffi
    zur Halbzeit keine? Da waren sie lauter als nach dem Spiel!


    Bei uns im Block nicht, da wurde sogar teilweise geklatscht, um anzufeuern.

  • Vielleicht war ja auch nur der Tee fertig.
    Habe nur nach dem Spiel Pfiffe gehört, in der HZ wären sie ja auch kaum angebracht gewesen.

  • Beides stimmt. Es wurde einerseits gepfiffen, und m.M.n. in der Pause lauter als nach dem Spiel.
    Das kam vereinzelt aus der ganzen Kurve, wo man aber auch viel Applaus vernehmen konnte, um die Jungs anzufeuern.


    Die Pfiffe waren ein wenig Frust, ein wenig "so-darf-es-in-der-2.-Hälfte-nicht-weitergehen" und ein wenig "Werder-Fans-sind-scheiße-weil-sie-rumböllern"...

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Die Pfiffe waren ein wenig Frust, ein wenig "so-darf-es-in-der-2.-Hälfte-nicht-weitergehen" und ein wenig "Werder-Fans-sind-scheiße-weil-sie-rumböllern"...


    Kannst du am Klang der Pfiffe erkennen, was sie aussagen sollen? :respekt:


    Schon mal an Wetten das gedacht? :D

  • Diesen Artikel, der zwar mehr einen Kommentar darstellt, aber sei es drum, finde ich überraschend konstruktiv und gelungen. Besonders für NP Verhältnisse


    Hätte ich nicht unbedingt erwartet, daher mal eine Erwähnung hier.


    Dass mit der Trainingsarbeit kann ich natürlich nicht beurteilen, die anderen hervorgebrachten Kritikpunkte sind allerdings imho zutreffend und ansprechend dargestellt.


    Bitte mal ein Beispiel daran nehmen.


  • Genau diesen Artikel habe ich gerade auch im Öffi-Forum lobend erwähnt. Und genau die Trainingsarbeit ist so, wie sie da beschrieben wird. Es gibt Warmlaufen mit Ewald, Gammeleck, Passspielen über kurze und lange Entfernung, 11 gegen 11, dann beim Abschlußtraining Kopfballspiel auf kleinem Feld, Freistöße aus verschiedenen Richtungen und Entfernungen, dann Eckbälle von links und rechts. Dann Auslaufen mit Ewald.


    Sogar die Verspätungen des Trainingsbeginns sind nicht überraschend, finde ich.

  • Rafting auf der Ruhr? So weit ich weiß, kann man da nur Tretboot fahren. :kichern:
    Aber das soll ja entspannend wirken. Einfach mal ausprobieren, Ewald. :anmachen:

  • Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber trotzdem: In der neuen 11Freunde ist ein satirischer Arktikel über Ultras ("Wie wird man eigentlich ein richtiger, harter Ultra? Ein Bewerbungsratgeber..") mit einem Foto der BN 99 und einem Foto von 50-jährigen 96-Sitzplatz-Typen mit Megaphon.

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Rafting auf der Ruhr? So weit ich weiß, kann man da nur Tretboot fahren. :kichern:
    Aber das soll ja entspannend wirken. Einfach mal ausprobieren, Ewald. :anmachen:


    natürlich ist diese rafting idee des nplings :engel: nicht neu.
    alles nur geklaut.
    ein gewisser kurt jara hat mit dem sogenannten "hsv", irgendwo im alpenraum, rafting betrieben - noch im selben jahr wurde er durch toppmöller ersetzt.
    also herr lienen, hören sie nicht auf diesen schreiberling, denn er hat sich was dabei gedacht! :engel: :(
    rote


    :ichmussweg:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • und auch die bild haut rein...


    Zitat

    Ein Sieg, ein Unentschieden, das ist Ihre Bilanz in der Arena AufSchalke als 96-Trainer.


    dieses mal war ralle gemeint, der nur einmal für 96 in der arena auf der bank saß...

  • als aufrechter hannoveraner sollte man dieses magazin offiziell eh nicht lesen, von daher kann man sich über diesen weniger gelungenen ultra-artikel auch nicht aufregen.

  • Komisch, komisch. Alle schreiben, das 96 nicht mehr absteigen wird. Siehe akt. Kicker-Artikel.Gesetzt den Fall, 96 holt keine Punkte mehr bis zum Saisonende, dann steigen wir sang- und klanglos ab. So wie sich die Söldnertruppe zur Zeit präsentiert, holen die kaum noch Punkte.


    Dises Sicherheit ist mir zu trügerisch.

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass keines der letzten vier Teams auf mehr als 35 Punkte kommen wird.


    Und bei aller Schwäche, die drei Punkte holen wir auch noch irgendwo her. Wahrscheinlich reichen aber auch die 32 die wir jetzt haben. So schwache Absteiger wie in diesem Jahr gab es ganz ganz selten.