Allgemeine Presseberichterstattung

  • Neue Presse:

    Zitat

    „Vini hat ja auch Selbstvertrauen, weil ihn die Medien immer fordern“, hat der Trainer mal gesagt. Womöglich ist gerade dies der Grund, dass Lienen Vinicius erst recht nicht bringt.


    So einen dünnflüssigen Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gelesen! :kopf:
    Das wird es sein: Lienen stellt seine Stammelf danach zusammen, wer bei den Medien am unbeliebtesten ist. Wahrscheinlich um sich für die vielen bösen Artikel über ihn zu rächen! :nein:

  • Du bist mir zuvor gekommen. Ich wollte das eben auch posten! Unglaublich sowas. Unsere Presse ist sowas vom beschissen! Es hat nicht mit Objektivität mehr zu tun. Es gilt immer nur gegen Lienen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Presse keinen Erstligisten in Hannover haben möchte! Gerade weil die Medien soviel Einfluß haben, sollten sie wenigstens objectiv berichten.



    mfg

  • Zitat

    Original von JFK80
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Presse keinen Erstligisten in Hannover haben möchte!


    Gerade weil sie das wollen, sind sie ja gegen Lienen :D

  • Zitat

    Original von Steffi


    Gerade weil sie das wollen, sind sie ja gegen Lienen :D


    Liebe Steffi, das würdest du nicht schreiben, wenn TC noch Stammspieler wäre. ;)

  • Die NP wird immer skurriler... Was hat denn der von Holt da wieder verzapft. Das soll wohl lustig sein.


    Hm. Naja. Ein Hoch auf unseren Clown. Aber aus Mainz werden trotzdem drei Punkte mitgenommen.

  • Eine absolute Frechheit, daß man für solch eine Ausgeburt eines Gehirnvakuums auch noch Geld bezahlt. :nein: Wiede rmal ein völlig inhaltloser und schlichtweg bescheuerter Artikel.

  • auch wenn das alles sehr frustrierend ist, wäre ich doch froh darüber, wenn man die überschriften für die artikel journalistisch korrekt und angemessen gestalten würden und nicht so.

  • kannst du den Kommentar mal reinstellen!?
    Rehberg... Journalist? :grübel:


    der soll mal schön seine Klappe halten.. Ich würde eher, wie in einem anderen Thread auch bereits sehr nett erwähnt, VIEL eher den Trainer entlassen, als den Manager, der hier wirklich nach und nach etwas bewirken wird.

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Das wird ja immer besser. Jetzt fordert Herr Rehberg die Entlassung von Kaenzig. Nachzulesen im HAZ-Kommentar von Heute.


    Naja, "Entlassung fordern" finde ich übertrieben. Er sagt nur, dass was passieren muss und er glaubt, dass Lienen bei Kind die besseren Karten bzw. den größeren Rückhalt hat. Ich finde den Kommentar den Umständen entsprechend sachlich und richtig. Irgendwas muss passieren. Wenn die Aussage von Rehberg stimmt, dass Lienen von einem Interesse Gerbers erst aus der Presse erfahren hat, dann gute-Nacht!

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Das wird ja immer besser. Jetzt fordert Herr Rehberg die Entlassung von Kaenzig. Nachzulesen im HAZ-Kommentar von Heute.


    Echt? Obwohl ich den Kommentar heute morgen gelesen habe, ist mir die "Forderung nach Kaenzigs Entlassung" nicht aufgefallen. Rehberg stellt doch vielmehr klar, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann und einer von beiden gehen wird - siehe auch die Überschrift des Kommentars. Der letzte Absatz kann sicherlich als Positionierung der Zeitung in dieser Frage verstanden werden (also pro Lienen), aber eine Rauswurf-Forderung sieht m.E. nach anders aus.

  • tolle analyse der fehler aber leider völlig falsche schlußfolgerung....


    dem trainer allein die entscheidung über transfers zu überlassen, ist meiner meinung nach völlig falsch. angesichts der wunschspieler unseres trainers (pau) und der einkäufe im sommer (fast allein von EL entschieden) und deren güte kann man dies wohl kaum anders sehen.


    meine idee: jetzt den trainer gehen lassen (der neue vertrag gilt m.e. erst, wenn EL am 34. spieltag noch trainer ist), carsten linke und jörg sievers als interimstrainer, und dann frohgemut für 2005/2006. die auflösung der pattsituation zwischen EL und IK dürfte auch die wechselthmen beschleunigen, denn welcher spieler kommt gerne, wenn er nicht weiss, ob der trainer und/oder der manager ihn will....

  • Dieser Rehberg-Kommentar beschreibt, dass Kaenzig und Lienen wohl kaum weiter werden zusammen arbeiten können, und daher einer gehen muss(so auch der Titel-"einer muss gehen"). Weiter wird sehr einseitg Position gezogen für E.L. - wenn nun einer gehen "muss", und dies natürlich nicht Lienen ist (da der ja erst fair bewertet werden kann, wenn er alle seine Wunsspieler bekommt- war er dann in der Hinrunde überbewertet?) - ja, wessen Entlassung wird denn dann gefordert?


    Die Überschrift könnte genauso gut "Kaenzig muss gehen!" lauten :nein:
    Wenn behauptet wird, E.L. hätte von dem Interesse an Gerber aus der Presse erfahren, kann die Info (wenn sie denn der Wahrheit entspricht) ja nur von einem kommen.


    Falls dem so ist, kämpft wohl jemand mittlerweile mit Tritten unter der Tischplatte um seine Job.


    Wenn ich als Trainer in die Personalplanung nicht eingebunden bin(was ich übrigens bezweifle), dann kann ich mir aber auch an zehn Fingern abzählen, wie lange der Verein noch mit mir plant.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Dieser Kommentar würde mich doch mal sehr in Gänze interessieren.


    Zitat

    ...und dies natürlich nicht Lienen ist (da der ja erst fair bewertet werden kann, wenn er alle seine Wunsspieler bekommt)


    Das ist natürlich Blödsinn, weil Lienen schon vor dieser Saison mit Tarnat, Leandro, Wallner und (ja auch) Paunovic schon viele Wünsche, vor allem in der Offensive erfüllt wurden.

  • Der Rehberg Kommentar (von User AlteLiebe im Lienen Thread gepostet) lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Hat Rehberg eine Manager-Phobie oder ist ihm Kaenzig irgendwie auf den Fuß getreten? Erst war es Rehberg, der hauptsächlich den Abgang von Moar betrieben hat (dass er notwendig war, mag sein) und jetzt hat er Kaenzig im Visier. Irgendwas stimmt da nicht - die Schlussfolgerung jedenfalls, daß man den Trainer die Transferpolitik alleine machen lassen sollte, ist so blauäugig, daß sie Rehberg beim besten Willen nicht ernst meinen kann.
    Und das sage ich als Lienen Befürworter - würde ich auch bei jedem anderen Trainer und Verein genauso sagen. Trainer haben in der Regel eine kürzere Verweildauer bei Vereinen als die meisten Spieler, ihnen da eine Blankovollmacht zu geben, ist höchst gefährlich.

  • Ich verstehe den Kommentar von Rehberg nicht...
    Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass Lienen vom geplanten Gerber- Transfer erst aus der Presse erfährt, dann heißt das für mich, dass Kaenzig ohne Herrn Lienen die neue Saison plant und Lienens Abschied damit näher rückt! Denn Kaenzig wird sich kaum um neue Spieler ohne Lienens Zustimmung, etc. kümmern, wenn er im Sommer sowieso seinen Hut nehmen muss! Von daher wäre der Kommentar für mich in die andere Richtung geschrieben viel sinnvoller und logischer gewesen, vor allem mit dem Hintergrund des Gerber- Transfers!

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Ich weiß leider nicht, wo Rehberg den Stoff für diesen Kommentar her hat. Weiß er mehr als Aussenstehende oder versucht er nur Stimmung gegen Kaenzig zu machen?


    Transferpolitik ausschliesslich dem Trainer zu überlassen wäre das Dümmste und Gefährlichste, was Kind machen könnte. Er sollte doch aus der Vergangenheit wenigstens ein bisschen gelernt haben :wut: