Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich möchte die taz-Artikel von Dietrich zur Nedden generell mal lobend hervorheben! Ich lese sie immer wieder gerne. Die Artikel aus der taz sind einfach "erfrischend anders" und bringen's auf den Punkt. Vor allem werden da auch mal Dinge erwähnt, von denen in anderen Zeitungen nichts zu lesen ist.


    Du bekommst nicht zufällig Geld für solche Postings; das klingt ja wie aus 'ner Werbeagentur...

  • Diese Vermischung von Werbung und journalistischem Inhalt gefällt mir gar nicht... ;)


    Irgendwann heißt es hier noch von Nils: 'spielt alle betandwin, das ist der tollste Laden der Welt!' :D :kichern:

  • Dass die HAZ nicht ein Bild von der Choreo bzw. der Abschlußfeier gezeigt hat, ist echt enttäuschend... :nein:


    Da muß ich als HAZ-Abonnent tatsächlich mal eine NP oder BILD zulegen...

  • Ich find den Bericht von Heiko Rehberg in der HAZ heute auch sehr in Ordnung, obwohl der natürlich auch nicht ganz wertfrei ist, aber das sehe ich ihm mal nach... ;)

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Hab' ich da 'was nicht mitgekriegt?:grübel:


    der hannoversche autorenname unter den drei verzeichneten stand da wohl nur zur zierde. der ganze artikel war pro-hsv und contra-96 gestrickt. :nein: oder aber babak milani war zu besoffen, um zu bemerken, dass die hamburger nach dem 11er von uns ausgepfiffen wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Der neueste HAZ Transfer-Artikel ist ziemlich schwach. Lesen die denn nicht den Kicker? Dass Balitsch nun in Mainz bleiben soll, erwähnen sie ebenso nicht, wie dass es bei uns einen Transferpolitikwechsel gegeben hat. Daraus, dass wir nun einigermassen namhafte Leute gegen Ablöse verpflichten, wird uns gleich wieder ein Strick gedreht. Ich finde die neue Politik gut, solange sie finanziell abgesichert ist!


    Edit: Das mit den Phantasien, die durch solche Transfers geweckt werden, stimmt schon. Ich finde diese Woche jedenfalls super spannend und bin freudig gespannt drauf, was uns beschert wird. Ein klein wenig wie Weihnachten im Frühling.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Würde ich so nicht sehen, mir kommen sie meistens als eher recherchiert denn spekuliert daher, wie es bei der NP der Fall ist. Für gewöhnlich sind sie auch weniger marktschreierisch und kommen mir daher entgegen. Ausserdem hat die HAZ als einzige Lokalzeitung einen Sportteil, der auch mal zum Schmunzeln anregt (Platzwart, Saisonrückblicke).

  • Zitat

    Original von Steffi
    HAZ-Artikel sind meist ziemlich schwach, weil die Herren Journalisten wenig Ahnung zu haben scheinen...


    ja ne, is klar... :kopf:


    ansonsten kann ich mich nur den worten von El-Suave anschliessen!

  • Zitat

    Wer zum Beispiel dachte, dass es gemein sei von Lienen, so wenig auf Stürmer Thomas Christiansen zu setzen, der ahnt nach dessen 83-Minuten-Auftritt: Christiansens große Zeit ist vorbei.


    Das wird wohl der Stein des Anstosses gewesen sein. Dabei ist dieser Satz eigentlich nur zu unterschreiben. Der tritt ihm auch nicht zu Nahe. Gleiches könnte man nach dem Spiel z.B. auch von Tarnat behaupten. Obwohl (ohne dass es jetzt zum TC Thread mutiert): Nachdem ich das Spiel nochmal auf Premiere gesehen habe, bewerte ich TC's erste HZ besser, als ich es noch im Stadion tat. Die zweite war dennoch grottig.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    HAZ-Artikel sind meist ziemlich schwach, weil die Herren Journalisten wenig Ahnung zu haben scheinen...


    Sicherlich haben sie weniger Ahnung als Lars Beike. ;)

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Der neueste HAZ Transfer-Artikel ist ziemlich schwach. Lesen die denn nicht den Kicker?


    Bis vor 1-2 Jahren haben sie es sicher noch gemacht. Danach haben sie besser recherchierte Artikel aus der NP und Bild bekommen :kopf:

  • Tja, woran das wohl liegt? Vielleicht daran, dass Christian Otto ehemaliger HAZ-Sport-Redakteur war?? ;) Gleichwohl gebe ich Dir natürlich Recht, dass die Vorberichte wirklich nett und vor allem ausführlich sind!