Allgemeine Presseberichterstattung

  • Wow - jetzt wärmt die NP nochmal den Merkel auf. Immer wenn man denkt, es könne nicht schlimmer kommen. Wie arm ist das denn, NP? :nein:

  • In Anbetracht der aktuellen Entwicklung muss man die Seriösität der HAZ wohl ein wenig in Frage stellen. Da haben sie sich bei ihren Spekulationen offenbar auf die falschen Informanten verlassen.
    Ärgerlich ist damit vor allem, dass die Boulevardpresse einen Punktsieg eingefahren hat.

  • Bin mal gespannt, ob es in irgendeiner Form eine Reaktion der HAZ geben wird. Noch hält ja deren Homepage treu zu Rehberg. ;)

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Vereinsführung bei der HAZ ab jetzt aber mal so richtig unten durch ist. So gerne lässt man sich sich ja nicht bloßstellen, auch wenn man selbst nicht unschuldig ist.

  • Ich bezweifle mittlerweile, dass es diese "falschen Informanten" gegeben hat.
    Da war wohl eher der Wunsch vorhanden, dass Ewald bleibt...

  • Die HAZ ist kein Dorfblatt mit beschränktem Einzugsgebiet, Rehberg wird nicht einfach sowas nach eigenen Wünschen schreiben und hoffen, dass er Recht hat. Bleibt die Frage, wer der Informant war, den die HAZ als Quelle ausgibt.... :(

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Mein Gedanke war böser...


    So sind se, die Gangmembers der Rossmann Ultras! :rofl: Immer böse, immer fies, immer diabolisch. :hölle:

  • Und morgen in der HAZ:
    Die Lottozahlen vom nächsten Samstag: 4,8,15,26,27,32,43. Zusatzzahl: 9 Superzahl: 4 (bei uns natürlich MIT Gewähr, ohne kann ja jeder). ;)

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    So sind se, die Gangmembers der Rossmann Ultras! :rofl: Immer böse, immer fies, immer diabolisch. :hölle:


    Ach ja, das Klima ist rau da draussen - überall finstere Typen, wie die von der Gruppe PRESSLER....
    Da muss man hart sein -weissdu?!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Rehberg wird jetzt in die "Haus und Hobby" Redaktion versetzt werden müssen.


    Um den Übergang leichter zu schaffen, befasst sich sein erster Artikel damit, wo man das Zidane-Poster seines Sohnes am schönsten aufhängen kann. Danach kommen dann Tipps, was man mit Kaffeesatz so alles anstellen kann und wie Unfälle beim Scheiben-Putzen passieren können, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

  • Dar war wohl wirklich der Wunsch der Vater des Gedanken. In diesem Fall hat sich die Haz wahrlich ganz schön in die Nesseln gesetzt. Trotzdem - nimmt man die Artikel der letzten Monate (oder Jahre) zusammen, bleibt der Sportteil der HAZ der beste der Region Hannover.

  • Ähem... räusper...,
    wenn ich mir meine Printausgabe der HAZ so anschaue, dann sieht das etwas anders aus.


    Da klingt es alles viel vorsichtiger (kein Kommetar "Vernünftige Entscheidung"), und es heißt da auch, dass noch keine Entscheidung gefallen war...


    Da unsere Ausgabe (Land) immer zu den ersten gehört, kann ich mir nur vorstellen, dass da jemand einen Fehler gemacht hat, und die falsche Version online gestellt hat.
    Trotzdem peinlich... ;)

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Dar war wohl wirklich der Wunsch der Vater des Gedanken. In diesem Fall hat sich die Haz wahrlich ganz schön in die Nesseln gesetzt. Trotzdem - nimmt man die Artikel der letzten Monate (oder Jahre) zusammen, bleibt der Sportteil der HAZ der beste der Region Hannover.


    angeblich hat lienen, nach dem treffen, selbst gesagt das eine entlassung kein thema bei dem gespräch gewesen sei.
    stimmt das und man hat in verschei... geht es im blätterwald in die nächste runde.
    stimmt es nicht und ewald hat bewusst gelogen (wovon ich nicht ausgehe - ich gehe auch nicht davon aus das die haz da falsch spielt), rauscht es troitzdem im wald.


    cord

    Einmal editiert, zuletzt von Cord ()