Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    oder Spanien wird das Chaos (oder was auch immer) niemanden interessieren.


    Was ist mit Ricardo... vielleicht interessiert es ihn... evtl. hat er ja noch Kontakt zu dem ein oder anderen Spieler und wenn die wegen des sogenannten Chaos lieber zu Coruna wollen... ;)

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Lüneburger Heide ist hannoversche Provinz??? :motzen:


    Voooorsicht, Spochtsfreund!!! :zeigefinger:


    Nee, das ist einfach nur Provinz, mit der niemand was zu tun haben will! :D

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Lüneburger Heide ist hannoversche Provinz??? :motzen:


    Voooorsicht, Spochtsfreund!!! :zeigefinger:


    einmal bitte grenzen des königreiches hannover pauken!

  • Zitat

    Original von Schneppe


    einmal bitte grenzen des königreiches hannover pauken!


    Das war früher mal. Jetzt sind wir (ich rede von Walsrode) quasi eigenständiger Arsch der Welt. Und verdammt stolz drauf!!!


    @ Mo: Was isn eigentlich Liesel-City?

  • Habe irgendwo in der Presse gelesen, dass PN fett mit ex-Hannover-Sport-Blöd-Chefredakteur Herrn Stubmann befreundet ist. Da musste die Hannover-Blöd-Redaktion ja umdenken... Ich glaube an Siege in Stuttgart und gegen die Absteiger. Aber, angenommen, 96 verliert beide Spiele und die weiteren auch... Mal sehen, wie lange die Blödmänner das alles schönschreiben werden, obwohl es schöngeschrieben gehört!

  • Bei allem Verständnis für ihre Bemühungen um redaktionelle Trennung finde ich es doch mehr als lächerlich, daß die NP die HAZ bei den Pressestimmen zum Kind-Rückzug zitiert.

  • Ich lese in Zukunft nur noch NP - die sind einfach besser informiert und haben die besseren Maulwürfe (oder hat Peter einen NP-Exclusivvertrag?):


    HAZ:

    Zitat

    Zahlen nannte er nicht, doch dass die Spieler von Hannover 96 bei künftigen Vergehen tiefer in die Tasche greifen müssen als bislang, daran ließ Peter Neururer keinen Zweifel.


    der NP entnehme ich:

    Zitat

    [list=a]
    [*]vereinsschädigende Aussagen (10 000 Euro aufwärts)
    [*]Übergewicht – ein Euro pro Gramm
    [*]Colatrinken 500 Euro
    [*]Eine Minute Verspätung - zehn Euro
    [/list=a]


    NP: :tuscheln: 1a - Investigativjournalismus. HAZ::auslachen: Schlaffis

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original vom Kicker
    Karl-Heinz Müller, 1995 kurzzeitig Präsident bei Hannover 96, der als Weinimporteur Kontakte nach Afrika besaß, holte ihn mit einigen Landsleuten ins "gelobte Land".


    Hieß der nicht Klaus-Dieter? Und so langsam interessiert mich der Typ doch, ich wusste von ihm bisher nur, dass er Anwalt war (oder ist?), und später so etwas wie ein Bordell betrieb. Als Weinhändler habe ich ihn gar nicht in Erinnerung. Scheint ein richtiger Tausendsassa zu sein.

  • Zitat

    Original von Ledeburger


    Hieß der nicht Klaus-Dieter? Und so langsam interessiert mich der Typ doch, ich wusste von ihm bisher nur, dass er Anwalt war (oder ist?), und später so etwas wie ein Bordell betrieb. Als Weinhändler habe ich ihn gar nicht in Erinnerung. Scheint ein richtiger Tausendsassa zu sein.


    Genau darüber bin ich auch gestolpert und wollte es erst posten. Dann fiel mir aber ein, daß wir auch mal einen Schatzmeister hatten, der auch Müller hieß. Aber wie der mit Vornamen heißt ,weiß ich nicht. Ich denke, der wird gemeint sein.


  • Liegt vielleicht auch daran, dass solche Zahlen auch nur potentielle NP-Leser interessieren!?

  • naja, wenn dort aber steht "zahlen nannte er nicht", klingt das schon sehr komisch, wenn in der anderen zeitung genaue zahlen stehen.
    dann hätte man lieber den satz weglassen sollen, wenn man sie bewusst nicht aufschreiben will!

  • Zitat

    Original von Hibee


    Genau darüber bin ich auch gestolpert und wollte es erst posten. Dann fiel mir aber ein, daß wir auch mal einen Schatzmeister hatten, der auch Müller hieß. Aber wie der mit Vornamen heißt ,weiß ich nicht. Ich denke, der wird gemeint sein.


    War der Schatzmeister nicht identisch mit dem späteren Präsidenten? :grübel: