Allgemeine Presseberichterstattung

  • Welche Amateure haben denn gegen Wolfsburg gespielt? ;) Das kann sicherlich auch ein Grund sein, warum keiner aus der jungen Garde auf der Bank saß gegen Stuttgart!

  • Aus dem heutigen NP-Artikel:


    Zitat

    Kein Platz mehr für Yankov, weil Lala zurückkehrt?
    VON GUNTHER NEUHAUS


    Seinen ersten Treffer für 96 hatte Yankov Anfang September beim 2:0 gegen Frankfurt erzielt. In der Partie erlitt er einen Penisriss – und hing in den Wochen danach durch.


    Wer hing da durch??? :grübel: :nein:

  • Abgesehen von diesem tollen Kalauer (ein Witz wird nicht dadurch besser, dass man ihn ständig wiederholt) - hat Yankov etwa vor dem Frankfurt-Spiel besser gespielt?

  • Bin kein Freund der NP. Aber irgend so etwas hätte Lienen wohl tatsächlich gesagt. Im Interview vor dem Spiel und vor allem danach wußte man doch wirklich meistens, was er erzählen würde....

  • Zitat

    Originally posted by Gerrem
    Bin kein Freund der NP. Aber irgend so etwas hätte Lienen wohl tatsächlich gesagt. Im Interview vor dem Spiel und vor allem danach wußte man doch wirklich meistens, was er erzählen würde....


    Ist das aber nicht bei -fast- allen Trainer (Politikern....Menschen des Öffentlichen Lebens...etc) so?
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen hört man doch immer nur den Standardbrei. Das liegt aber sicher auch an den Standardfragen, die da immer so gestellt!


    Abgesehen davon, hätte Lienen das sicher so nicht gesagt. Warum hätte er vor einem Spiel zu Hause gegen den Letzten der Liga eine Zufriedenheit mit einem Unentschieden in Aussicht stellen sollen.
    Man kann ihm ja unterstellen was man will, aber erstens ist EL ergeizig und zweitens ist er nicht dämlich.

  • Zitat

    Original von PhilParma
    NP-Artikel


    Dieses "Das hätte Lienen gesagt"-Nachgetrete ist eine absolute Frechheit.


    Anscheinend wissen diese Taugenichtse momentan nicht, wen sie beschiessen sollen und bleiben daher erst mal an Lienen dran. Mieser Stil, aber das ist ja nichts Neues ...

  • Die sind einfach nur feige. Zum Schluß mit Lienen herrschte dieses aufgesetzte Wohlwollen, auch der Trainerwechsel wurde vergleichsweise zurückhaltend kommentiert. Jetzt ist er weg, jetzt treten sie nach. Ganz großes Kino.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Die sind einfach nur feige. Zum Schluß mit Lienen herrschte dieses aufgesetzte Wohlwollen, auch der Trainerwechsel wurde vergleichsweise zurückhaltend kommentiert. Jetzt ist er weg, jetzt treten sie nach. Ganz großes Kino.


    Ich war immer ein "Pro-Lienen"-Mensch. Bei den gegenübergestellten Traineraussagen Lienen-Neururer musste ich dennoch wirklich grinsen, weil dies leicht überzogen so zutrifft :D


    So unterscheidlich kann Wahrnehmung sein... guter Artikel!

    Einmal editiert, zuletzt von olip ()

  • Es ist aber nicht nur dieser eine Artikel. Die NP-Redakteure treten nach, wo sie nur können. Offensichtlich nimmt es Andreas Willeke dem Lienen sehr übel, dass dieser ihn immer in den Pressekonferenzen abgebügelt hat. Insofern stimmen die imaginären Zitate nicht. Der echte O-Ton hätte gelautet: "Herr Willeke, was stellen sie wieder für dämliche Fragen. Natürlich wollen wir gewinnen. Aber es ist nicht einfach, weil Trainerwechsel, usw...."


    Ach übrigens: Der Satz "Der nächste Gegner ist immer der schwerste" war keine Schöpfung von Lienen. ;)

  • Ach, nachgetreten hat die NP doch wohl schon immer. Das war bei Rangnick auch nicht anders, da haben sie dann seine Psycho-Tricks runtergemacht, von wegen wie albern ein Mentalcoach sei, warum er Böller in der Kabine zündet und warum man sein Wunschergnis aufschreibt und hinter den Schienbeinschoner klemmt. Ist doch alles nichts Neues. Und solange der Herr Willeke dort weiter schreibt, wird auch Neururer sein Fett abbekommen, wenn es mal nicht so läuft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Ich "freue" mich übrigens schon im Nichterfolgsfall von Hashemian über mehrere Spiele hinweg (was ich nicht hoffe!) schon auf die neue "Trainerliebling-Diskussion" analog zu Paunovics Einsätzen. Wenn es nur einen Funken Gerechtigkeit in der Presselandschaft gäbe, würde die kommen.

  • :kichern: Ich hab 96er.de wieder für mich entdeckt. Hardy, Hardy, Hardy...


    Zitat

    Hannover/MSt: Da kann man mal sehen, wie unter Lienen die Zuschauer verprellt wurden. Nur ganze 27.000 Karten (Inclusive Dauerkarten) wurden für den Kick gegen den FCK verkauft. Dabei wünschte sich unser neuer Trainer eigentlich eine Zahl von 40.000 + X. Vielleicht klappt es ja gegen Borussia Mönchengladbach im letzten Heimspiel des Jahres. Für Neururer gibt es noch viel zu tun um zu beweisen das der Antifußball unter Lienen in der AWD Arena nicht mehr vorhanden ist. Jetzt noch zu sagen, das die Preise schuld sind, wäre Schwachsinn. Mit einem Sieg über den FCK kann man schon einiges der 20 Monate langen Leidenszeit unter Lienen vergessen machen. Unser Tip für Samstag: 4:3 Sieg gegen Lautern! Wir werden wieder Spaß haben.