Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von Discostu
    Auch wenn die Worte wahr sind - Warum schüttert er noch Öl ins Feuer?
    Alle Verantwortlichen rudern zurück und wollen die Sache intern klären - Aber Herr von Fromberg muss natürlich vorpreschen.



    Sehe ich auch so. Peter wird aufs schärfste kritisiert (einige fordern sogar die Entlassung), weil er in die Öffentlichkeit vorprescht. Fromberg wurde hier noch fast garnicht dafür kritisiert, sondern ehr gelobt. Das passt einfach nicht, zumal seine Wortwahl auch nicht die Beste war und unseren Trainer sehr schwächt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von Discostu
    Alle Verantwortlichen rudern zurück und wollen die Sache intern klären - Aber Herr von Fromberg muss natürlich vorpreschen.


    das nennt man aufgabenteilung!

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    Sehe ich auch so. Peter wird aufs schärfste kritisiert (einige fordern sogar die Entlassung), weil er in die Öffentlichkeit vorprescht. Fromberg wurde hier noch fast garnicht dafür kritisiert, sondern ehr gelobt.


    Wobei es schon unterschiedliche Kathegorien sind.
    Wenn der Trainer öffentlich den Verein (ohne Not) als unfähigen Sauhaufen darstellt, dann ist das schon anders zu bewerten, als die Aussage des Präsidenten, der diesen Übungsleiter dafür öffentlich rüffelt.


    Das es die Aussage nicht gebraucht hat, und sie sicherlich die Lage nicht beruhigt ist auch klar.


    Das Kaenzig und Vehling nicht glücklich über Peters rumgeprolle sind dürfte klar sein. Wenn Kaenzig sagt, dass sie dafür sorgen wollen, dass keine weiteren solcher Kommentare vom Trainer kommen, dann ist das eigentlich auch schon recht deutlich, zeigt aber das Bemühen, die Sache intern abzuhandeln.


    Aber der gute Götz scheint nach dem Prinzip zu verfahren, wonach derjenige, der öffentlich austeilt, auch öffentlich einstecken muss.
    Besonders, wenn es um seinen Verein geht.
    Zur Deeskalation nicht hilfreich. Bleibt die Frage, ob er das will...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg



    Sehe ich auch so. Peter wird aufs schärfste kritisiert (einige fordern sogar die Entlassung), weil er in die Öffentlichkeit vorprescht. Fromberg wurde hier noch fast garnicht dafür kritisiert, sondern ehr gelobt. Das passt einfach nicht, zumal seine Wortwahl auch nicht die Beste war und unseren Trainer sehr schwächt!


    kennste machtwort?

  • nen Matchtwort von diesem schlampig angezogenen, Möchtegernfan, Zigarre dampenden Dicken Speichellecker von G. Schröder ?




    Das kann nicht dein Ernst sein. Dieser Typ ist ne verschenkte DK.

  • Zitat

    Original von gretz 1
    nen Matchtwort von diesem schlampig angezogenen, Möchtegernfan, Zigarre dampenden Dicken Speichellecker von G. Schröder ?




    Das kann nicht dein Ernst sein. Dieser Typ ist ne verschenkte DK.


    was ist der?

  • :rofl:
    Meine Fresse, das ist ja bald nicht mehr normal, so viel, wie die Pressefritzen hier rausschreiben...


    Man sollte sich mal irgendwie die Copyrights auf seine Posts sichern... :D

  • Man muss sich ja schon bald Sorgen machen, wenn man noch nicht zitiert wurde ;)


    Nils, bekommst du Kohle für die Vorlagen, die das Forum der Presse liefert? Falls ja: FanMag-Grillen! ;)


    Edit: Übrigens gefällt mir der HAZ-Artikel recht gut. Endlich geht es mal nicht nur darum, ob es den Vereinsoberen gefällt, was Neururer von sich gibt, sondern auch, was die Öffentlichkeit bzw. die Fans davon halten. Außerdem ist euronymous repräsentativ :)


    E2: Kai natürlich auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonez ()