Allgemeine Presseberichterstattung

  • Man muss Merkel und Basler lassen: lustig sind sie.


    Und dazu und zum SportBild-Artikel kann man doch nur sagen: umso mehr Spass macht es, mit diebischem Vergnügen eine gute Saison hinzulegen.


    Kann ja auch nichts schaden, mal die rote Brille abzulegen und zu sehen, wie uns andere gerne wahrnemen. Bild schreibt schliesslich oft nur das, von dem sie glauben, dass die deutsche Mehrheit sofort jawoll beim Lesen sagt.

  • Argh uns und Wob soll man nicht in einem Atemzug nennen, das ist übelster Frevel, und vor allem net so, ich kann net glauben, dass Basler, den ich für einen korrekten Typ halte, so eine Scheisse hat verlautbaren lassen. Aber wenn das sein Bild von 96 ist, dann ist unsere Aussendarstellung momentan echt extremst schlecht, da sollte sich dringend was tun.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Argh uns und Wob soll man nicht in einem Atemzug nennen, das ist übelster Frevel, und vor allem net so, ich kann net glauben, dass Basler, den ich für einen korrekten Typ halte, so eine Scheisse hat verlautbaren lassen. Aber wenn das sein Bild von 96 ist, dann ist unsere Aussendarstellung momentan echt extremst schlecht, da sollte sich dringend was tun.


    :rofl: dass ist jetzt nicht ernst gemeint,oder.......

  • Ich hab ja nicht mal was gegen einige Platzierungen, die uns von den "Experten" da vorausgesagt werden. Nur dann doch bitte mal argumentativ und nicht auf solchen Vorurteilen und platten Sprüchen basierend. Grandios bei Basler/Merkel mal wieder die Analyse unserer Neuzugänge: "Die sind schlecht, weil Neururer sie nicht geholt hat." So ein Hauch Interesse und Recherche wäre mal schön.

  • hab den artikel gelesen als ich auf´m klo gesessen habe. ich muss sagen das er nicht mehr wert war als das was hinten raus kam ! echt unglaublich diese beiden. :sauer:

  • RedTom, da sagst du was! :sauer:


    Zitat

    Mario: Ich sage, das Beste für Hannover und Wolfsburg wäre eine Fusion. Schluß mit dem Gekrebse in der Liga, macht doch den FC Niedersachsen auf! Tut euch und uns den Gefallen...


    Haben die ´nen Arsch zu? Seit heute kann ich Basler nicht mehr ab! :nein:

  • Wieso wird sich über sowas aufgeregt?


    Interessant an diesen Artikeln ist die Erkenntnis, dass Max Merkel noch lebt. Der müsste doch schon 108 oder so sein.
    Der Rest ist populistisches Schwachsinnsgeschreibe.

  • :kichern:
    Mal ganz im Ernst, habt ihr die anderen Analysen von den beiden Spaßvögeln mal gelesen? Das ist doch alles großer Humbug, soll wohl Klamauk darstellen...
    Sorry, aber dass der liebe Herr Merkel kein Hannover-Fan it, ist ja nix Neues und Basler als Experten zu bezeichnen, wäre höchstens bei einer Weißbierfirma sinnvoll...
    Also mal abreagieren. Außerdem fand ich es sehr belustigend, die Vorsellung der Kombi Basler/Neururer, die der Mario da geschildert hat. Da würde einem ja Angst und Bage bei... :kichern:


    @Mustrum: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Der Artikel in der Berliner Rundschau ist irgendwie, nun ja, seltsam. Über den Inhalt kann man gerne streiten (die Einschätzung mit der Blackbox ist sicherlich nicht falsch) - aber stilistisch finde ich den sehr unorthodox geschrieben.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wieso wird sich über sowas aufgeregt?


    Interessant an diesen Artikeln ist die Erkenntnis, dass Max Merkel noch lebt. Der müsste doch schon 108 oder so sein.
    Der Rest ist populistisches Schwachsinnsgeschreibe.


    :D

  • Zitat

    Original von Bonez
    Der Artikel in der Berliner Rundschau ist irgendwie, nun ja, seltsam. Über den Inhalt kann man gerne streiten (die Einschätzung mit der Blackbox ist sicherlich nicht falsch) - aber stilistisch finde ich den sehr unorthodox geschrieben.


    Ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Insgesamt von den bisherigen "Vorschauen" die realistischste, wobei ich nicht weiß woher dieses "Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander"-Vorurteil kommt. Jeder Club im "Mittelfeld" will gerne international spielen, das halte ich nicht für einen "hohen Anspruch".
    Der Artikel ist aber als einziger nahe dran an der Tatsache, dass sich 96 mit dem neuen Kader nicht verschlechtert hat und offensiv sehr gut aufgestellt ist.

  • Einzig maßgeblich sind die Vorhersagen des Gehdener Burgbergblickes, des Stöckendrebbeners Bauernsterns und des Hauspostille der Taubenzüchter Vahrenheide Süd "Guuur".

  • Hm, also nach der ganzen negativen Presse würde ich mal sagen:


    Kick some asses!!!


    Jetzt erst recht wird die Mannschaft zeigen, dass sie zu unrecht vorher zum scheitern verurteilt wurde. Und wir werden dahinter stehen und unser möglichstes geben um sie dabei zu unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Meerle ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wieso wird sich über sowas aufgeregt?


    Interessant an diesen Artikeln ist die Erkenntnis, dass Max Merkel noch lebt. Der müsste doch schon 108 oder so sein.
    Der Rest ist populistisches Schwachsinnsgeschreibe.


    Wer sagt denn, dass Max Merkel noch lebt? Von Elvis gibt's auch ab und zu mal ein Bild in der Zeitung. Als ob das die Bild was kümmern würde.

  • Bild sollte noch Latteck in die Runde aufnehmen. Dann hätten wir ein neues Bermuda-Dreieck, in dem jeglicher Fußballsachverstand auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

  • Was soll schon herauskommen, wenn ein Demenzkranker (ich dachte der gute Maxe guckt sich schon die Radiesschen von unten an) sowie ein tumber, hirnloser Alkoholiker, der bereits schon in diesem Zustand gezeugt worden sein muss, ihre gemeinsamen Absonderungen in der Unterschichtenjournaille verbreiten dürfen?


    Genau: Nichts.


    Lohnt sich also nicht, weiter darauf einzugehen.

  • Ich finde 96 ist doch noch "recht gut" bei weg gekommen. Das finde ich die Aussagen über WOB doch um einiges heftiger. Obwohl, Recht ham se ja... :kichern: