Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    ...Aber der Wunschtrainer lässt sich Zeit. Schließlich brodelt’s in Hamburg, Dortmund, Schalke. Alles Top-Adressen – da hätten die Kölner keine guten Karten.


    Für diesen „Not“-Fall haben sie vorgesorgt: Sagt Daum ab, steht Peter Neururer als Feuerwehrmann auf der Wunschliste.


    Der zickt aber schon rum: „Ein Neururer als Nummer zwei? Geht nicht...“


    quelle: blöd online


    :kopf:

  • Und wenn das stimmt, ist er größenwahnsinnig. So schlecht geht es Hamburg, Dortmund und Schalke bestimmt nicht, dass sie Neururer holen müssen.
    :rofl:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Und wenn das stimmt, ist er größenwahnsinnig. So schlecht geht es Hamburg, Dortmund und Schalke bestimmt nicht, dass sie Neururer holen müssen.
    :rofl:


    so ist das auch nicht gemeint.

  • Upsi, kommt davon, wenn man nicht den ganzen Artikel liest. :kopf:
    (Zu Neururer gepasst hätte es aber irgendwie. Der weiß ja auch alles besser als der Bundestrainer.)

  • Falls Daum absagt wird sich der Peter das schon noch wieder so hindrehen, dass seine Aussagen, dass er nicht kommen würde, so die Kölner mit einem anderen Trainer verhandelt hätten, hinfälllig werden.
    Vermutlich heißt es dann, dass keine Gespräche mit Daum über eine Tätigkeit beim FC stattgefunden haben, sondern der Meier nur einen Krankenbesuch machte...


    Peterle wird schon eine Ausnahme machen können:

    Zitat

    Peter Neururer, der Ex-FC-Trainer (1. April 1996 bis 30. September 1997). Der sagte am Donnerstag: „Die 2. Liga würde mich nur in Ausnahmefällen interessieren – und zu dieser Ausnahme gehört mit Sicherheit der FC.“


    Schließlich kennt er sich beim FC aus:

    Zitat

    Kann der FC den Aufstieg noch schaffen? „Der FC hat in der 2. Liga mit Abstand die besten Einzelspieler. Schon deshalb muss es der FC schaffen. Und der Rückstand auf Platz drei ist ja nicht riesengroß.“


    Quelle: Der journalistischer Elfenbeinturm

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zu "96-Fan von Güterzug getötet":


    War nicht in München (schon gar nicht mit Zug).
    Ich entnehme dem Artikel, dass der Zug durch besagten Ort durchgefahren ist, wie kann der Mann dann von dem Güterzug überrollt worden sein? Oder hat der Zug dort gehalten? Und warum ist er ausgestiegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Zitat

    Neustart in der Folterkammer


    wie jetzt? wenn das ironie sein sollte, habe ich sie nicht verstanden.
    wenn das ernstgemeint war sollte man ihn vom rathausbalkon baumeln lassen.

  • Habe den Anstoss des Braunschweigers auch mit dem Ratlosigkeits-Icon versehen. Was sollen uns diese offenbar ironie-freien Sätze in einem hannoverschen Blatt mitteilen? Gibt es keinen NP-Verantwortlichen, der solche Beiträge vor der Veröffentlichung auf Ironie-Tauglichkeit prüft?
    Gute Idee mit dem Rathausbalkon, doctor_evazan. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Hat's jemand von euch gelesen, ich dachte nur Willecke spielt mit Kind Tennis und reißt zum Diktat in den Kokenhof, um bei Pferdeschnitzel die neuesten Gedanken des großen Vorsitzenden über die "unabhängige" Madsack-Presse unters hungrige Volk zu bringen.


    Die NP mutiert vollends zum Parteiorgan und recherchiert erst gar nicht mehr kritisch in Richtung MKs merkwürdige Klüngel-Entscheidungen. Ist ja auch ratsam, das rettet die eigenen Arbeitsplätze....Zumal der ehemalige Verlagsleiter von Madsack Stern ja Kinds "Berater" bei 96 ist.....


    So schreibt die NP:


    "HANNOVER. Kaum etwas bei 96 ist so beständig wie der Wandel beim „Stammplatz“, dem zu Saisonbeginn runderneuerten Stadionmagazin. Das Konzept wurde verändert, das Autoren-Team ausgetauscht und der Preis von zwei auf einen Euro gesenkt. Nun kommt das Heft morgen in einer neuen Papierqualität zum Verkauf....."


    Die NP, immer treue Hofberichterstatter von Kinds Gnaden. Autorenteam ausgetauscht, ach ja. Der Ex-Chefredakteur Heynlein, der das Konzept zudem zu 96 gebracht hat, wurde unter Gründen rausgefeuert, die ja scheinbar das Arbeitsgericht dazu bewegt, eine angebliche Kündigung in der Probezeit noch zu überdenken. Dann klaute die Bulima-Bande noch das Layout. Und Zwingmann als "Autorenteam" zu bezeichnen, ist schon eine Farce. Der kopiert Texte von der Internetseite, führt kein einziges Interview und die Vorworte sind manchmal exakt von früheren Bulima-Ausgaben übernommen. Wie letztes Jahr bei Bielefeld und Stuttgart glaube ich. Das stehen einfach nur Sprechblasen.
    Das Konzept verändert. Is klar. Und das senken des Preises auf 1 Euro, ach wie toll.


    "Kritsch" berichtet, so schlimm wie das ist, nur die Blöd, alle anderen von HAZ und NP hocken brav vor MKs Füßen und geben den geschmeidigen Schreiber. Journalist ist da das falsche Wort.


    Die Presselandschaft wird immer flacher, wenn Blöd das einzige Papier ist, was sich die Unabhängigkeit und somit Recherche und Berichterstattung leisten kann. Schlimm, Schlimm.

  • Zitat

    Heute gegen Stuttgart darf Bruggink erneut von Beginn an ran.

    aus: "Bruggink setzt Zeichen"


    Mal gut, dass die NP den Schuss noch gehört hat. Wenn Bruggink HEUTE spielt, dann tut er mir jetzt schon leid... :kopf:

  • Aus dem HAZ-Kommentar:


    Zitat

    Einiges fehlt zweifelsfrei noch, und ein paar Teile scheinen aus einer anderen Puzzlekiste zu stammen und sich nur ins 96-Puzzle verirrt zu haben – 96 sollte sie aussortieren, um voranzukommen.


    Wen meint der Autor denn jetzt damit? Eigentlich kann doch nur auf Fahrenhorst abgezielt worden sein, oder sehe ich das falsch? Auf Kaenzig in einem Spiel-Kommentar abzuzielen, scheint mir etwas weit gegriffen.

  • Journalistisch sehr dürftig, aus Bobics Anwesenheit bei einem Kick zwischen Hannover und dem VfB (bekanntermaßen Ex-Klubs von Fredi) irgendetwas in Sachen Sportdirektor abzuleiten... :nein:
    Derkicker wird auch immer schwächer.

  • halt neue nahrung für ein von der np (kam doch aus der ecke oder?) in die welt gesetztes gerücht. aber man hätte bobics anwesenheit durchaus nicht für dessen etwaiges engagement heranziehen müssen. der mann ist ja auch schließlich mit beiden mannschaften noch verbunden und generell kolumnist für die np, so dass sein beisein recht profaner natur gewesen sein dürfte.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Aus dem HAZ-Kommentar:



    Wen meint der Autor denn jetzt damit? Eigentlich kann doch nur auf Fahrenhorst abgezielt worden sein, oder sehe ich das falsch?


    Genau über dieselbe Stelle bin ich auch gestolpert – und zum selben Ergebnis gekommen wie Du. Ganz schön neblig-verquast ausgedrückt. Aber sicher mit Absicht, um sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

  • der rote platz ist mal wieder sehr gelungen!


    vorallem folgenden satz


    Zitat


    Wenn es bei 96 schlecht läuft, hilft ein Blick auf Vereine, denen es noch dreckiger geht. In Braunschweig wird man in dieser Hinsicht fast immer fündig. Gerade wieder: 2. Liga, Letzter, Friedhof der Muscheltrainer. Eine Fundgrube!


    kann man gut auf unser forum beziehen, wenn das nicht mal absicht ist?

  • Die NP jetzt nicht nur inhaltlich, sondern auch handwerklich schlecht:


    Zitat

    Aus der NP von morgen:
    Beim "Stammtisch Nationale Kräfte" des NPD-Unterbezirks Hannover habe es Rieger Anfang November "eindrucksvoll" geschafft, mit Ausführungen zur "Bevölkerungspolitik" und "Ausländerfrage" das "korrupte System" in der Clubgaststätte zu "entlarven", heißt es auf der Homepage.


    Das korrupte System in der Clubgaststätte, soso.