Allgemeine Presseberichterstattung

  • nicht viel. nur das hecking gegenüber bild ein interesse bestätigt hat und er ein thema gewesen war und es wohl zur neuen saison wieder werden wird.
    bleibt abzuwarten ob das nur gesagt ist und er doch noch zur rückrunde kommt...

  • Finde es ehrlich gesagt unglaublich, dass Willecke* jetzt zum zweiten mal in Folge einen Artikel über "Peter" Buffel durch die Korrektur bekommen hat.





    * soll kein zweites mal vorkommen. Wenn der von Holt mal so wachsam wäre wie Falco!

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Finde es ehrlich gesagt unglaublich, dass Willecke jetzt zum zweiten mal in Folge einen Artikel über "Peter" Buffel durch die Korrektur bekommen hat.


    Geh bitte mit gutem Beispiel voran. Der Mann heißt Willeke. :lookaround:

  • Nee jetzt mal ernsthaft, ich weiß wir machen hier unsere Spässchen und so weiter, aber es kann doch nicht sein, dass dort kein enziger Mensch im Verlagsgebäude sitzt, dem das nicht auffällt. Zumal die ganzen Informationen über die Transfersituation aus der BILD und dem Transfermarkt.de-Forum zusammengeklaut sind.

  • ausm Kicker im Pressebereich...(Es geht um Yankov)


    Diese Woche legte der Trainer nach. Konstant gut agiert habe der 22-Jährige, sich sogar weiterentwickelt in der Vorrunde, und das auf verschiedenen Positionen im offensiven und defensiven Mittelfeld. Und, so der Trainer: "Er wird offener, spricht viel mehr." Lob, das rein sportlich nach einer Verpflichtung des bis Juni mit Kaufoption von Slavia Prag ausgeliehenen Nationalspielers klingt.

  • Christoffer Andersson sollte ihn ersetzen. Doch der Schwede enttäuschte sogar gegen die schwachen Dänen aus Esbjerg. Nach vorne ist Andersson wirkungslos, und hinten spielt er fehlerhaft. Beim Tor für Esbjerg stand er Spalier statt einzugreifen.


    Quelle: NP


    Find ich ehrlich gesagt schon etwas sehr hart, wie er runtergeschrieben wird.

  • Es geht doch der NP nur darum, trotz der "Einsatzgarantie" für Yankov noch einen Platz für Lala in der Startelf herbeizuschreiben. Dafür muss halt Balitsch aus dem DM verschwinden...wohin auch immer. Jetzt frag mich aber nicht, was die Lokalpresse an Lala so unfassbar überragend toll findet.

  • Naja, im kicker klingt es ja auch so, als würde Lala Gefahr laufen, seinen sicheren Hinrundenstammplatz an Yankov zu verlieren. Hannover ohne Lala geht wohl irgendwie nicht.

  • Zitat

    Original von philbaua
    ausm Kicker im Pressebereich...(Es geht um Yankov)


    Diese Woche legte der Trainer nach. Konstant gut agiert habe der 22-Jährige, sich sogar weiterentwickelt in der Vorrunde, und das auf verschiedenen Positionen im offensiven und defensiven Mittelfeld. Und, so der Trainer: "Er wird offener, spricht viel mehr." Lob, das rein sportlich nach einer Verpflichtung des bis Juni mit Kaufoption von Slavia Prag ausgeliehenen Nationalspielers klingt.


    Gibt es denn überhaupt noch irgendeine sauber recherchierende Zeitung :nein:

  • Die NP endlich mal wieder in Topform:


    Zitat

    Aus der NP von heute
    Lala meint auch: „Ich würde mich aufstellen“, und sein Trainer denkt ebenfalls daran. Der 96-Kapitän wäre der ideale Gegenspieler für den Werder-Regisseur.


    Ich lach' mich tot. Gelb-rot nach 15 Minuten?

  • Herrlich, seit Tagen pfeifen hier in Hamburg die Spatzen von den Dächern, daß Lauth nach Stuttgart geht – und die NP fragt heute ängstlich: „Schnappt Stuttgart 96 Lauth weg?” Da sind sie ja mal wieder ganz vorne dran. Von 96 war hier in diesem Zusammenhang übrigens (zumindest in der Mopo) nie was zu lesen.

  • Der NP-Fischbrötchenartikel hat mir meinen Glauben in den investiven Sportjournalismus wiedergegeben. Eine grandiose Mischung zwischen Fakten, Stimmung und Idealismus. Weiter so, NP! :klatschen:

  • Zitat

    Original von Bonez
    [...] in den investiven Sportjournalismus wiedergegeben.[...]


    Irgendwie hatte ich geahnt, dass uns das einmal teuer zu stehen kommt...