Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich möchte, dass dies als angepinnter Bericht immer auf der ersten Seite des Fanmag erscheint! Danke für diese grosse Leistung!!!!

  • :respekt: In der NP Redaktion kreist sicher wieder der Flachmann und der Chefbraunschweiger des Blattes wirft mit Dartpfeilen auf Textbausteine für die morgige Ausgabe.

  • Platzwart wieder :anbeten:


    So lass ich mir Rivalitäten im Fußball schmecken. Neururer auch wieder sinnvoll bedacht, und am Ende noch schnell einen kleinen Polygamie-Diss reingebracht, Herrlich!

  • Da ja nun wegen Robert Enke der eine oder andere in der Überregionalen Presse auch über 96 schreibt, habe ich folgendes gefunden:


    Zitat

    Hannover, die Stadt, in der er sportlich seine Heimat fand, ist die schmuckloseste Station, 96 der unpompöseste Klub in seinem Lebenslauf. Enke war bei Benfica Lissabon, dem FC Barcelona, bei Fenerbahce Istanbul. Und was für Trainer er hatte!


    Man kann das sehen wie man will, aber die Macher dieser Homepage sind sicher 96-Fans:


    [URL=http://www.ovb-online.de/news/sport/nachrichten/art5821,965696.html?fCMS=bdcbeaa2bc0de8356629718bd2c7a30d]http://www.ovb-online.de/news/sport/nachrichten/art5821,965696.html[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Zitat

    Hannover, die Stadt, in der er sportlich seine Heimat fand, ist die schmuckloseste Station, 96 der unpompöseste Klub in seinem Lebenslauf.


    Olé, olé, Carl Zeiss Jena olé... :kopf:

  • Naja unser Niedersachsenstadion kann gegen das Ernst-Abbe-Sportfeld naturlich nicht anstinken.......
    Manchmal muss man sich geschlagen geben... :rofl: :rofl:

  • Der HAZ-Artikel zum Thema Linke ist imho ganz ausgezeichnet gelungen. Ausgewogen aber dennoch kritisch, dazu sehr angenehm geschrieben. Daumen hoch.

  • Geiler Bericht in der "Die Welt"!!!


    Respekt! So langsam glaube ich doch, dass es für Aufsehen in der ganzen Republik sorgt. Danke schon vorab an alle, die diese Aktion unterstützen! Hier geht es nämlich nicht um die Mannschaft, sondern darum den Verein zu zeigen, welche Ängste und Sorgen sich der "Fan" in der Kurve macht. Und wie wichtig jeder einzelne im Stadion ist....(Sorry falscher Thread)

  • Der Platzwart ist wieder ein Championsleage-Anwärter. :kichern:


    Schade, dass die Braunschweiger keines Blickes gewürdigt wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Der Fan will Poldi & Schweini sehen, vielleicht steigt auch Oliver Kahn wieder in den Ring und haut einen Stürmer K.o. Bayern verspricht halt immer ein bisschen Olliwood,


    Die NP möchte, dass Kahn einen 96-Stürmer k.o. haut??? :unglaublich: :nein: :kopf: