Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von Arne
    Habe ich im Stadion geträumt oder wurden uns wirklich 2 Treffer aberkannt? Sowohl in der Arenazusammenfassung, als auch in der Sportschau gabs komischerweise nur einen zu sehen.


    Darüber hab ich mich auch schon gewundert...

  • Hallo an das Forum,


    also ich muss ja mal meinen Dampf ablassen über die Spielerbewertung in der HAZ. Welches Spiel haben die sich am WE angeschaut? Jedenfalls nicht 96-Bayern.


    ROSENTHAL NOTE 2,5???????????????


    HUSZTI NOTE 4??????????????


    Wenn Huszti in dem Spiel ne 4 verdient hat, müsste Rosenthal eine nicht mögliche 9 bekommen.


    Wenn Rosenthal eine 2,5 verdient hat, ist die Erde doch eine Scheibe.


    Rosenthal verstolpert seit 5 Spielen fast jeden Ball, trifft aus 1 Meter das Tor nicht, und arbeitet auch nach hinten höchstens mittelmässig.


    Am WE war er einfach wieder richtig schlecht, hatte keine gute Szene. Huszti hatte immerhin einige wenige...


    Und Stajner ne 5? Der war für mich der Beste auf dem Platz, neben Enke.

    Einmal editiert, zuletzt von SK80 ()

  • Ja und? Die Noten werden von selbsternannten Experten verfasst, die von Fußball nicht mehr Ahnung haben als die meisten Fans. Das ist doch allgemein bekannt. Weshalb also noch aufregen (außer, man verliert immer mehr an Boden in einer Managerliga, so wie ich :sauer: )?

  • Zitat

    Neue Presse
    Mit Sergio Pinto (Aachen) und Thomas Kleine (Fürth) wurden zur neuen Saison bisher zwei Zweitligaspieler verpflichtet.


    :anmachen:

  • "50 Prozent haben mit Sicherheit keine Ahnung (dt. Sportjournalisten). Das Problem ist, dass der Intellekt nicht ausreichend ist, um das Fussballspiel zu verstehen."


    Zitat: Peter Neururer (N24-Talksendung "Links-Rechts")
    :p

  • Im Interview sagt Hochstätter: "Ich hätte auch direkt am 1. Tag sagen können, dass ich keinen Assistenten brauche. Ich habe Carsten eine faire Chance gegeben, aber es hat eben nicht gepasst."


    Daraus entsteht dann die Überschrift: Ich hätte Linke auch sofort feuern können


    So ist sie halt - die Bild-Zeitung ...
    Aber ok, ist ja auch ganz gut, dass der Abgang von Carsten Linke wenigstens nochmal zum Thema wird.

  • Elende Absonderungen aus der NP, Teil 5362:



    Was für ein armseliger Schmierfink, der Herr von Holt.

  • Finde diese bemüht witzige Schreibe unerträglich.
    Der Rote Platz macht es meistens gut vor, wie es sein sollte, aber manche Redakteure scheinen zu glauben, der Artikel würde schon dann witzig werden, wenn die Schreibe etwas lockerer wird und man ein paar Vornamen von Spielern einbaut.
    Der Spruch gegen Hashemian ist dämlich und unpassend.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    Elende Absonderungen aus der NP, Teil 5362:



    Was für ein armseliger Schmierfink, der Herr von Holt.


    Das ist die Braunschweiger Definition von Humor. Seitdem sein Lieblingsklub nun definitiv drittklassig spielt, hat er doch sonst nichts zu lachen.


    edit: Oh ja. Roter Platz ist wieder einmal Champions-League! :rofl: :rofl: :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Man soll ja nicht immer nur draufhauen...
    Aus der heutigen HAZ:

    Zitat

    Und besonders wichtig war der (maßgeblich von Kaenzig verhandelte) Transfer Per Mertesackers zu Werder Bremen.


    Besser spät als nie...


    Auch wenn uns Tazzcord sicherlich umgehend erklären wird, dass dies so zu verstehen sein, dass Kaenzig maximal Kind den Koffer zur Bemessung und zum Abtransport der Beute anreichte. Maßgeblich beteiligt halt...


    Der Rote Platz zeigt anderen Schreiberlingen in Hannover wieder einmal auf, dass die Kombination aus Sport und Humor funktionieren kann - wenn man es richtig macht...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Das muss der NP erstmal einer nachmachen:


    Den Schlagzeilen:


    96 verleiht Flügel,
    "Das ist klasse",
    Torjäger Bruggink,
    Phänomen Tarnat,
    und 96-Kaka Yankov


    das Schlagzeilen-Fazit: "Nicht blenden lassen" folgen zu lassen, hat schon was! Ganz großer Sport. :anbeten:

  • Der Mainzer kostet vier Millionen Euro, Mikael Forssell zwei Millionen – für sechs Millionen Euro hätte 96 einen Sturm, der den Namen auch verdient.


    Na, dann wär ja alles super. Gibt's da eine 30-Tore-Garantie, von der ich noch nichts gelesen habe?

  • kann mir mal das journalistische genie a.w. von der np erklären, wie es möglich ist, dass zidan für 4 millionen gehen kann, wenn die mainzer immer wieder betonen, dass zidan vielleicht mitgeht in die zweite liga.


    bei einer klausel schwer möglich, oder?