Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von Jones
    kann die Presse nicht mal weg vom "weg vom 40 Punkte-Denken"?


    Ich kann's nicht mehr hören...


    und ich erst. einmal eine aussage gemacht und jetzt geht diese durch jede zeitung.

  • Das ist aber normal. Denkt an Neururers "Einstelliger Tabellenplatz ist ein Scheißziel", damals Wolfsburgs 50+x Punkte-Ziel oder noch besser Karlsruhes KSC 2000. Denkt an die Haarspalterei bei Schalke jetzt: "Wir wollen um den Titel mitspielen" - "Also wollen Sie Meister werden?" - "Nein! Wir wollen in die CL und das Rennen um Platz eins lange offen halten"


    Die Medien fragen nur noch, damit sie es den Leuten 365 Tage lang um die Ohren hauen können.


    Professionell finde ich allerdings Hannover in diesem Sommer. "Weg von dem 40 Punkte-Denken" ist DIE Formulierung, die Hecking und Hochstätter synchron bringen. Die haben sich abgesprochen! Miteinander verständigt! Meine Güte, wie lange habe ich mir das gewünscht, daß Trainer und Manager auf der gleichen Linie sind.

  • Es ist immer wieder schön, wenn Journalisten über 96 schreiben, die uns sonst nicht gucken. Anders kann ich mir diesen Satz aus der Frankfurter Rundschau nicht erklären:

    Zitat

    Ein vieltausendfaches "Oh, wie ist das schön" ist in der Fußballarena schon eine Steinzeit lang nicht intoniert worden.


    Berlin, Dortmund und Duisburg fallen mir spontan für letzte Saison ein. Alles nätürlich schon ein paar Monate her. Steinzeit eben.

  • BITTE WAS?


    Zitat

    BILD: Mehr Geld könnten auch ausländische Investoren in die Liga bringen. Sollten Milliardäre wie Abramowitsch auch bei Bundesligisten die Mehrheit übernehmen dürfen?


    Rauball: „Hannover 96 hat diesen Antrag gestellt. Wir müssen uns fragen: Was sind die Chancen? Kriegen wir die Risiken in den Griff? Das würde das Gerüst des Profifußballs verändern. Die Schwemme ausländischer Investoren in England irritiert mich! Die Gefahr ist, dass man sich eines Tages die Kundschaft dann nicht mehr aussuchen kann. Wir müssen über diesen Antrag sorgfältig beraten.“

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ist doch ein alter Hut. Im MK Thread und in einem anderen, mir namentlich nicht mehr bekannten, dürfte noch mehr stehen. Das waren aber neben 96 auch noch andere Vereine die das Befürworten. Lediglich die großen wie Bayern wollen das nicht.

  • Was hat der kicker denn mit diesem merkwürdigen Plan, Schulz ins DM und dafür Yankov auf die 10 zu stellen, immer wieder?

  • Naja, Schulz und DM sind ja wohl traditionell nicht so abwegig. Und immerhin zitiert der kicker Yankov in der Form, daß dieser auf der "10" angreifen wolle. Wobei mir letzteres für Yankov auch ein wenig Angst macht.

  • Warum sollte man Yankov ins offensive Mittelfeld ziehen, wenn da das Angebot größer ist als im DM?
    Zumal man doch häufig gesehen hat, dass er im OM nicht so gut zurecht kommt. Das wäre doch alles andere als ideal.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Außerdem hat er die 6 so stark gespielt gegen Real! Wo Chak nicht überall zu finden war: links vorne, rechts vorne, als hängende Spitze! Ganz groß war das! Note 1! Ich hoffe, er macht so weiter. Dann muss Balitsch aufpassen, falls Schulz noch kommt!

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Hat eigentlich schon Max Merk.... ääääähhh Super Mario vom Leder gezogen?


    ist der autor eigentlich immer noch der selbe? als "max merkel" fungierte doch der in hannover nicht ganz unbekannte bernd stubmann...
    ist der noch "am ball"? bzw. ist herr stubmann auch "mario. b."?