Allgemeine Presseberichterstattung

  • Die Enke Note (4) gegen den BVB der Bild war lächerlich !!! :kopf: NP hat ihn eine 2 gegeben, der Kicker 2,5 und die HAZ auch 2,5.

  • Ich finds auch gut! Was gibts denn besseres als wenn sich am letzten SPieltag alle Fragen: Wo kommen die denn her? Ich dachte immer der KSC....mmmm nun die sind auf dem 11 Platz gelandet.....


    AUßerdem: DIe sollen sich wundern wenn Sie in unserem Wohnzimmer spielen....oder wir Ihrem Lieblingssessel in Ihrer Bruchbude voll pupen......

    2 Mal editiert, zuletzt von novantasei ()

  • was müssen die roten eigentlich noch machen, damit die in der medienlandschaft irgendwann mal wahrgenommen werden??


    ich glaube, wenn 96 meister werden würde, wären die kameras auf olli kahn gerichtet, weil die bayern nur vierter geworden sind.
    sportstudio am samstag: erst buli, dann dopingscheiße und dann wird über 96 in einem 90 sek.-bericht geschwafelt, als wäre hannover mainz 05.
    bei wonti und lattek spielte 96 ebenfalls keine geige, stattdessen frankfurt. naja gut.
    premierekonferenz am samstag: 96 findet nicht statt!


    es bleibt noch viel zu tun für den 96-medienbeauftragten

  • Das mit der Premierekonferenz war in der Tat eine bodenlose Frechheit. Habe das Spiel ja im Stadion verfolgt, aber am Sonntag Morgen nochmal zufällig den Großteil der Konferenz gesehen. Als hätten die Hannover bewusst ausgeklammert.
    Und auch in der Sportschau oder dem Sportstudio wurde unser 4. Platz nur unter dem Gesichtspunkt gewürdigt, daß Karlsruhe sich den ja am Sonntag wieder holen könne.


    Das ist vermutlich die Strafe für ein paar objektiv wenig hübsch anzuschauende Spiele zuletzt. Als wir letzte Saison mal Tore am Fließband gemacht hatten, war medial wesentlich mehr los.

  • Zitat

    Lala ist der 96-Mann der Stunde – auch auf den Fanseiten im Internet gabs gestern Lobeshymnen auf den dienstältesten 96er. „Morning Bell“ schrieb: „Altin war stark und hat sich einen weiteren Einsatz verdient.“ „andro96“ meinte: „Ich gehe sogar so weit zu sagen, ohne Altin hätten wir das Spiel nicht gewonnen.“


    aus der NP: Der Sechser-Luxus

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    auf DSF werden hamburg, bremen und der KSC unglaublich abgefeiert und hannover mal wieder komplett ignoriert...naja..business as usual.


    Ist ja nicht das Schlechteste, wenn man unsere Roten erst kurz vor Saisonende "auf die Rechnung" setzt. So wird man vielleicht doch erstmal weiter unterschätzt - Hertha ist da schon mal so ein arroganter Kanditat, der bestimmt noch das 4:0 aus der letzten Saison im Kopf hat.

  • Schade, der Artikel, der sich hinter dieser Überschrift verbarg (HAZ: Abschied vom Stammplatz) beinhaltete nicht das was ich mir erhofft hab.

  • Zitat

    Original von Hedder
    Hertha ist da schon mal so ein arroganter Kanditat, der bestimmt noch das 4:0 aus der letzten Saison im Kopf hat.


    Das Rückspiel bestimmt auch.



    @ wdj: Genau das gleiche dachte ich auch, und das erhoffte blieb leider aus.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Das Rückspiel bestimmt auch.



    Das glaube ich nicht. Genau diese realistische Selbsteinschätzung spreche ich solchen Teams (und dem entsprechendem Umfeld) zumindest teilweise ab. Das 0:5 war mit Sicherheit als Ausrutscher oder Ergebnis einer Verletztenmisere nach einer Woche längst vergessen und bald wird (wurde) wieder von der Champions League geschrieben ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hedder ()

  • Immerhin ist der NP heute mal aufgefallen, daß es Yankov ja auch noch gibt, zuletzt wurde der beim Besetzen des DM ja gerne mal komplett unter den Tisch fallen gelassen.

  • " HAZ: Abschied vom Stammplatz"
    Ich hatte bei der Überschrift an was ganz anderes gedacht, als das, was im Text thematisiert wurde. :lookaround: :kichern: