Allgemeine Presseberichterstattung

  • Sportlich sicher momentan nicht, aber vergleich mal die Etats... wahrscheinlich bezieht er seine Vergleiche nur darauf. Das beweist ja dann auch, dass Geld eben nicht alles ist, wie schneppe ja schon bemerkte... denn weder F noch K noch DO koennen sich momentan merklich vor uns setzen, oder?

  • Denkst du ,wenn man automatisch mehr Geld hat,dass man dann gleich auf Tabellenplatz 1 kommt?Da dümpel ich lieber im Mittelfeld der Liga rum (Platz 9-13) als künftig einen Verein zu besuchen,der einen Sponsornamen trägt.Unglaublich,was Kind da von sich gibt.

  • Zitat

    Original von Sujo
    Sportlich sicher momentan nicht, aber vergleich mal die Etats... wahrscheinlich bezieht er seine Vergleiche nur darauf. Das beweist ja dann auch, dass Geld eben nicht alles ist, wie schneppe ja schon bemerkte... denn weder F noch K noch DO koennen sich momentan merklich vor uns setzen, oder?


    Ja, ich meine das Geld und die Rahmenbedingungen. Köln hat in der zweiten Liga mehr Zuschauer als wir, oder? Die haben 4-5 Millionen Euro durch so eine Anleihe der Fans eingenommen. Das Pech, in der zweiten Liga antreten zu müssen, kann viele treffen. Gladbach ist uns seit 2001 immer einen Schritt voraus gewesen (Aufstieg, Klassenerhalt, neues Stadion, Mittelmaß). 96 ist keineswegs gegen einen Abstieg geimpft.


    Und Dortmund hat ganz andere Möglichkeiten als wir. Ich rede nicht vom Abschlußpech eines Nelson Valdez. Ich rede vom Stadion, den Sponsoreinnahmen und den Perspektiven für die nächsten Jahre. Vor 3 Jahren haben sie den Karren an die Wand gefahren, jetzt sind sie fast schon wieder saniert.


    Und wer sich die Bundesligatabellen seit 1963/64 ansieht, der wird auch sehen, daß Geld Tore schießt. Aachen war mal Vizemeister. Kaiserslautern Meister. Freiburg UEFA-Pokalteilnehmer. Aber sie waren allesamt nur Eintagsfliegen da oben. Der Trend geht da hin, daß Großstädte (und Lev, Wob, Hof) im Konzert der Großen mitspielen. Von daher meint Kind, daß wir eigentlich nicht schlechter als Bremen dastehen dürften. Hätte Hannover nur 150.000 Einwohner, würde er sich gar nicht so bei uns reinhängen, sondern sich mit der Außenseiterstellung abfinden.

  • Zitat

    Original von Sujo
    Was habt ihr immer alle mit Dortmund? Die gehoeren nicht mehr zu den Topclubs, merkt das niemand?? Zu denen haben wir laengst aufgeschlossen...



    Ab 2009 können die doch wieder richtig, richtig teure Stars kaufen. Dann guckt Ihr Euch alle um! Champions-League und so. Und wenn Kehl wieder fit is un Frei, ey boah...


    ...und jetze drei Pils unne Bratcurry rot-weiß! Aba fix, woll...!? *hicks*


  • phosphatstange, pommes schranke! :besserwisser:


    erinnert mich an eine anekdote aus ner bremer falafelbude...


    dortmundfan kommt rein:"einma pommes-schranke"
    falafelmann:"wa?"
    dortmundfan"pommes-schranke!!!!"
    falafelmann:"willst du mich verarschen?schranke?...bahnhof dadrüben!"
    ich: :rofl:

  • Zitat

    Und doch schon uninteressant.


    Find ich nicht ! Jetzt gehe ich ach wieder in´s Stadion. Hab mir geschworen erst wieder zu gehen wenn Hannover unter den ersten acht ist :p :kichern: :kopf:

  • Zitat

    "Ziel muss sein, bis zum Winter alle Spiele zu gewinnen."


    Trainer Mirko Slomka auf kicker.de



    Kannste haken, Mirko... :lookaround:

  • Zitat

    Original von hannoi96


    die show mit den 15 kampfjets vor dem spiel, die das 96-vereinslogo im himmel abbilden.


    ach die mit den 96 nackten cheerleadern mit den schwarz-weiss-grünen bodypaintings! ich vergas...

  • Jetzt zwingst Du mich tatsächlich, die Zeitung aus dem Mülleimer zu holen und reinzugucken...


    Städteportraits, Folge 1:
    "Willkommen in...
    ...Braunschweig"


    Sechs Seiten über Weltall, Wissenschaft, tolle Technik und Herzog Heinrich. Fußball etwas verschämt auf der letzten Seite unten, zusammen mit American Football, Basketball und Tanzen. Aber nicht ohne den Hinweis, das erste kontinentale Fußballspiel sei in Braunschweig ausgetragen worden.


    Und getze bin ich blöde am Hirn - vielen Dank auch!