Allgemeine Presseberichterstattung

  • Im Falle einer - statistisch und historisch geradezu zwangsläufigen - Niederlage in Cottbus wird sich schon irgendeine überregionale Zeitung finden, die uns den NP-Artikel mit der Champions League um die Ohren haut. :nein:

  • Das ist doch das alte Muster. 2 Siege, dann riechts international, 2 Niederlagen, dann riechts für die nach Abstiegskampf. Mit Mittelfeld kann man keinen Sportteil füllen. Das war schon früher so...



    Der Rote Platz ist mal wieder Champions-League! Aber das war nach dem Spiel zu erwarten. Für mich war der einfach ein Abstauber. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Im Falle einer - statistisch und historisch geradezu zwangsläufigen - Niederlage in Cottbus wird sich schon irgendeine überregionale Zeitung finden, die uns den NP-Artikel mit der Champions League um die Ohren haut. :nein:


    Da stehen wir drüber.

  • Den NP-"Hurra, wir fahren in die Championsleague (und müssen als Redaktion nicht in den Ostblock, wo wir hingehören)"-Hype Artikel heute NACH dem Spiel zu posten, zeugt von Humor! Sehr schön.

  • ...Innerhalb der nächsten fünf Minuten gelang Hannover der Ehrentreffer durch Kleine (68.) und der Schlusspunkt durch Rangelovs zweiter Treffer (70.). Hannover musste nach dem Sieg gegen Bremen einen bitteren Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze hinnehmen. :kopf: Quelle http://www.kicker.de

  • bild hat den schuss auch nicht mehr gehört. ein spiel nur an einem spieler festmachen. natürlich war kleine unterirdisch, dass rechtfertigt nun aber noch lange nicht die fehler der gesamten mannschaft.

  • Der Typ von der Bild scheint ja echten Fussballsachverstand zu besitzen ! Wie dieser Schreiberling mit dem IQ einer Schüppe Würmer hier einen einzelnen Spieler runtermacht............ :sauer:

  • Zitat

    Original von 10er


    Da stehen wir drüber.


    immer wieder schön - die NP spielt heute Adenauer und deklassiert mit ihrer Benotung die komplette Mannschaft. Kompetenz und Selbstkritik scheinen in der Redaktion Fremdworte zu sein.

  • Zitat

    Original von Herberto96
    immer wieder schön - die NP spielt heute Adenauer und deklassiert mit ihrer Benotung die komplette Mannschaft. Kompetenz und Selbstkritik scheinen in der Redaktion Fremdworte zu sein.


    lass' die kirche mal im dorf - mit so eine leistung hat keiner gerechnet und konnte keiner rechnen. bei allen gerechtfertigten kritikpunkten an der sportredaktion np - sie stand gestern nicht auf dem platz. die benotung ist doch korrekt, wo liegt dein problem?

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    lass' die kirche mal im dorf - mit so eine leistung hat keiner gerechnet und konnte keiner rechnen. bei allen gerechtfertigten kritikpunkten an der sportredaktion np - sie stand gestern nicht auf dem platz. die benotung ist doch korrekt, wo liegt dein problem?


    Mein Punkt ist nicht, ob irgendjemand mit dem Ergebnis gerechnet hat.


    Die NP hat die Mannschaft vor dem Spiel hochgejubelt.


    Die heutige Benotung widerum halte ich für übertrieben negativ, die der HAZ für i. O..


    Ich halte die Positionen der NP nicht für realitätsnah und seriös.
    Wenn sie es am Donnerstag/Freitag in die eine Richtung übertrieben hat, dann sollte sie es am Samstag darauf nicht schon wieder in die andere Richtung tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Zitat

    Original von ManInRed
    Kleine war richtig Scheiße. Aber der Bild Artikel geht überhaupt nicht!


    Hab ich auch gerade gelesen. Das geht überhaupt nicht. Ein Wunder dass dort nicht steht: "Kleine, verpiss dich!"
    ..Böser, niederträchtiger Ostendorf..

  • Meiner Meinung nach liegt die Wahrheit irgendwo zwischen HAZ und NP. Man kann jede Menge Sechsen vergeben, jedoch auch die eine oder andere Vier.

  • Zitat

    Original von brettermeier


    Hab ich auch gerade gelesen. Das geht überhaupt nicht. Ein Wunder dass dort nicht steht: "Kleine, verpiss dich!"
    ..Böser, niederträchtiger Ostendorf..


    Normalerweise verkneife ich es mir, das BLÖD-Geschmiere zu lesen, leider hat diesmal die Neugier gesiegt.
    Das ist echt das Allerletzte. Natürlich habe ich mich auch über Kleine maßlos geärgert (wie über alle anderen auch), aber ihn persönlich so anzugreifen ist, wie so oft bei den Volksverhetzern, wahrlich niederträchtig und dumm.


    Ich wäre dafür, diese Idioten nicht nur zu boykottieren, sondern auch im Pressebereich zu ignorieren.


    Zitat

    Michael Tarnat
    Cottbus hat es uns vorgemacht und ist aggressiv in die Zweikämpfe gegangen, sie haben schnell umgeschaltet. Bei uns hat heute die ganze Mannschaft versagt, nicht Einzelne.

  • Will ja hier nicht wieder den Miesmacher geben (man ist ja schließlich schon froh, die Sachen hier kostenlos lesen zu können), aber die eine Minute, ein Interview anständig zu formatieren, sollte sich doch bitte jeder User vor dem reinstellen eines Artikels nehmen. Ist einfach angenehmer, wenn man wenigstens ein paar Zeilenabstände drin hat.