Sieg gegen Nürnberg!!

  • Zitat

    Original von Luermi
    und stajner (?) hat sich irgendwann auch ma übel langgepackt.


    Ja, hat aber im Fallen auch gleichzeitig noch das 4:2 vorbereitet ;)


    Aber Stajner war schon klasse, wie der geackert hat...
    Ebenso De Guzman!


    Gefreut hat mich der Tag für Kaufman. Der zwar meist unauffällig war, dafür aber 2 (?) Tore vorbereitet hat, wenn ich mich nicht verguckt habe.


    Und Schuler hat immerhin die "Rote Karte für uns raugeholt"! Hätte Ciric nicht rot gesehen, wäre es noch mal richtig eng geworden!


    ein allgemeines Prost!

  • stajner ist einfach klasse, der hat heute bälle wieder rausgefischt, die andere, schon aufgegeben hätten, z.b. das 4:2. der junge muss endlich ein tor schießen, dann wird er der knaller sein, er hat aber super rumgewirbelt und den gegner schwindelig gespielt.


    eigentlich wollte ich noch was zu den 26.157 zuschauern schreiben, na ja eher zu denen die nicht da waren wegen, unatraktiven gegner oder schlechten wetter....ich verkneife es mir, nur eins........selber schuld. :kichern:

  • man man!!war das ein geiles spiel!!
    also so wie die heute gekämpft haben ,werden wir nicht absteigen!
    die manschafz hat echt gezeigt das man doch noch hoffen kann!!
    geilo!!!!
    jetzt gehts los!!

  • ein ganz wichtiger bigpoint, dem hoffentlich nächste woche in cottbus der nächste folgt!!!


    zum spiel:


    super gekämpft, gute mannschaftsleistung. verdiente führung, respekt mo, diesmal hat er die chancen super genutzt (vor allen dingen das dritte war ganz schwer zu machen). doch dann ham wir uns wieder einlullen lassen und kassieren aus dem nichts den anschlußtreffer. das darf nicht sein. danach weiter viel leerlauf bis zum freistoßtrick. das 3:2, das zittern geht schon wieder los (ging es eigentlich bei mir schon beim 3:1). völlig unnötig, und wir vergeben die möglichkeit den sack zu zu machen. dann der freistoß, bei dem die mauer hochspringt. das hätte ins auge gehen können. danach endlich das 4:2 und gut war´s. hätten noch mehrer tore machen müssen.


    beste leute:


    staijner (richtig stark, dem hätte ich ein tor gegönnt) - was der gelaufen ist, phantastisch. das 4. ding astrein erkämpft und vorbereitet. weiter so dicker!!!


    kaufman mit spielmacherqualitäten, der hat 2 dinger wunderbar vorbereitet. hätte sich auch ein tor verdient gehabt.


    lala endlich wieder in alter form


    mo mit geilem hattrick. wenn man ihn auf den boden zurück holt ist der echt gut. er spielt wieder seine stärken aus (kamp, laufstärke), somit ist er auch zurecht im team. nicht nachlassen mo, laß dir den erfolg nicht zu kopf steigen.


    ich gehe jetzt geil feiern, gibt ja gute gründe (4, in worten vier tore und 3, in worten drei punkte!!!)



    :victory: :respekt: :klatschen: :herz: :hüpfen: :daumen: :bier: :anbeten: :king: :rocken: :aufgeregt: :feier: :sabbern: :96:

  • Sie waren alle gut!!!!


    Der Altin der gewirbelt hat nach vorhrne wie hinten.


    Der Stajner der überzeugt hat.


    Der Vini der mal wieder hinten mit Kostas alle hinten dicht gemacht hat!


    Und natürlcih der Held!!!!!!!!!!!!!


    ***************MO MO MO*******************


    Cherundolo hat mir auch gut gefallen war zwar nicht aufälig aber hat nach hintten eine gute abreit geleistet.


    Tremmel hat gut gehalten und den Sieg gesichert.


    Kaufmann war unauffälig hat aber 2tore vorbereitet.!!!


    Einzig und allein fand ich das Krupi nicht das gezeigt hat was er kann.

  • beides würde ich sagen. war der nich schon vorm Spiel angeschlagen?



    gut fand ich vorhin bei Ran auch noch Idrissou:
    "One Tor for my Girlfriend
    One Tor for Fredi Bobic
    und One Tor for my Fans"


    jedenfalls hat man irgendwie nich alles verstanden was er gesagt hat :lookaround:

  • Als ich Freitag beim Training war hat er kein stück gehustet!!!!
    Alos ich denke das er in Ranicks Augen zu schlecht gespielt hat.Für mich unerklährlich!

  • Um es mit den Worten von Mumpi zu sagen: "Sehr geil!" :daumen:


    Stimmung war heute nicht der Burner, aber egal!


    3 Punkte, lupenreiner Hattrick von Idrissou, die ersten 25 min. einfach nur genial und dann noch sehr lustiger Kofferraumtreff! :ja:

  • Zitat

    Original von McPriester
    Kostas hat sich net verletzt hat woll in Ranicks augen nicht überzeugt.Ich fand in gut was meinnt ihr?



    kostas hat sich in der ersten halbzeit nach einem laufduell an die innenseite des oberschenkels gefaßt. und ich denke man wollte ihn schonen, zumal ja nun mit popescu eine alternative zur verfügung steht.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Die Stimmung war bis auf wenige Minuten super.


    U U efa-Cup Uefa-Cup....*sing*


    Ich fands ab Minute 25 bis zur 65 absolut Scheiße!
    Das kann nicht angehen, dass wir bei einer 3:0 FÜhrung nichts machen. DIe Leute, die sonst meinen nicht zu singen, wenn die Mannschaft keine Leistung bringt....wo waren die denn heute bitte?


    Jedenfalls am Ende war es sehr gut. Der I-BLock ab I-33 hat richtig gut mitgezogen. Die Koorperation zwischen H und i wird auch besser und das Intro war auch in Ordnung!


    Zum SPiel kann man nicht viel sagen. SO MUSS DAT SEIN!

    • Offizieller Beitrag

    Yes! Jetzt haben wir endlich ein bisken Luft im Abstiegskampf. Das Spiel war ganz gut (überragend nun auch wieder nicht) und wir haben endlich mal die Tore gemacht, die uns zustehen. Zwar hat Jiri kein Tor gemacht, aber soweit ich das sehen konnte, hat er ganz gut gespielt. Schon alleine, dass er zwei Tore vorbereitet hat, rechtfertigen seine Aufstellung!


    Die Zuschauerzahl war enttäuschend, aber was soll's?! Mich hat's nicht großartig gestört. Hätte übrigens nicht gedacht, dass die Welle tatsächlich einmal rumgeht (dann auch noch beim ersten Versuch)! :erstaunt:


    Ich habe mal wieder viel zu wenig vom Spiel mitbekommen. Umso erstaunlicher ist es, dass ich tatsächlich alle Tore gesehen habe. Tja, Glück muss der Mensch haben... :lookaround: 8)

  • Wenn Pflichtsiege doch nur immer so schön wären. Klasse Partie von fast allen Roten, bissig, zweikampfstark, nie aufgebend und dann auch noch sielerisch überzeugend. Die beiden Gegentore waren natürlich mal wieder völlig unnötig und es wären genug Chancen da gewesen, um die Nürnberger so richtig abzuwatschen, aber letztlich zählt nur der Sieg. Schön auch die Erkenntnis, dass unsere Bank inzwischen besser ist als gedacht. Kaufman und Stajner waren heute wirklich gut und haben gezeigt, dass man sie immer bringen kann (im Gegensatz zu N'kufo).
    Mo hat wieder mal ein riesiges Spiel gemacht und nicht nur wegen seiner Tore. Der traut sich immer was zu, ist läuferisch überragend und arbeitet auch noch nach hinten.Das ist ne glatte 1.

  • Jawoll!!!
    Es klappt ja auch ohne Superstürmer Bobic und Mittelfeldstar Jaime, ich dacht zwar das sie unverzichtbar sind aber es geht ja auch ohne sie...
    Aber mit ihnen gewinnen sie ja noch höher...Hehehe



    :megaphon: Champions-League wir kommen...!!




    :96: 4 ever

  • Zitat

    Original von Schwarz-Weiß-Grüner
    :megaphon: Champions-League wir kommen...!!


    ich will keine spaßbremse sein und ich weiß, es ist auch nicht ganz ernst gemeint, aber aufgrund von solchen äußerungen und gedankengängen im umfeld hat unsere negativserie nach dem auswärtssieg in lautern im november angefangen. sowas darf nicht sein, es muß kosequent weiter gearbeitet und gekämpft werden, es geht nichts von alleine und uns wird auch sicher in zukunft nichts geschenkt.


    also augen auf und den blick für die realität nicht verlieren bitte!!