• War ja irgendwie klar dass es nur bei Lippenbekenntnissen bezüglich der Preisgestaltung bleibt. Verdienen tut Blatter und seine FIFA-Mafia und der gemeine Fan wird ausgesperrt, wenn der nicht sowieso schon wegen Falschparken Stadionverbot hat.

  • mich auch nicht , ich fahre dann schön mir meinem abschleppdreier und der voll aufgedrehten nationalhymne auf den parkplatz , kann den köpnig ja mitnehmen. ;) ich freue mich total auf die wm und werde alles daran setzen eine karte zu bekommen. das geld spielt nicht eine so große rolle.

  • Abschleppdreier?!?
    Ist das ein 3er BMW, der so runter ist, daß er andauernd abgeschleppt werden muß? ;):kichern:
    Oder denkst Du, daß man mit 'nem 3er jemanden beeindrucken kann?!? :nein: (Na ja, außer vielleicht mit 'nem E46 M3, aber ansonsten...)

  • Hallo?


    Wie oft ist bitte WM in Deutschland? Dann greift man halt mal etwas tiefer in die Tasche..hat man ja nicht alle Tage hier!

  • Ich werde mir für die wm sicher schon einiges an kohle zurücklegen. Am liebsten würde ich mir 2 Spiele mindestens hier in hannover ansehen und noch ein endrundenspiel in Norddeutschland.So eine Gelegenheit bekommt man in nächster Zeit nicht wieder!

  • Das schliesse ich mich Jan an. Werde es auch versuchen... mal sehen wie das Verfahren des DFB zur Verteilung der Tickets sein wird.

  • Sehe das auch so.... Wer weiß ob ich die WM ein zweites mal in Deutschland und dazu in Hannover sehen kann!!! Von daher werde ich mir soviele Spiele wie möglich ansehen.

  • Mindestens fünf WM-Spiele pro Stadt geplant


    Mindestens fünf Spiele werden während der Fußball-WM 2006 in jeder der zwölf Ausrichterstädte ausgetragen. Berlin und München erhalten sogar sechs.



    In allen zwölf Spielorten der Fussball-Weltmeisterschaft 2006 sollen mindestens fünf WM-Spiele stattfinden. Dies teilte das Organisationskomitee am Freitag in Frankfurt am Main mit. Die vier größten Stadien würden zusätzlich ein sechstes Spiel erhalten. Dazu gehören München mit dem Eröffnungsspiel am 9. Juni und Berlin mit dem Finale am 9. Juli 2006.


    «Alle zwölf Städte können mit der absolut gerechten Verteilung der 64 Spiele sehr zufrieden sein,» sagt Horst R. Schmidt, erster Vizepräsident des OK FIFA WM 2006. (nz)


    http://www.netzeitung.de/sport/260108.html

  • Daum: Deutschland spielt 2006 keine überragende Rolle


    Für den Ex-Leverkusener Trainer Christoph Daum gehört die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nicht zur Weltspitze. «Ich gehe davon aus, dass wir bei der EM im nächsten Jahr und bei der WM 2006 keine überragende Rolle spielen werden», erklärte er in einem Interview mit dem Kölner «Express».


    Erst 2010 könne Deutschland wieder im «Konzert der Großen» mitspielen. «Aber auch nur dann, wenn wir im Nachwuchs neue Wege gehen», sagte Daum, der im Jahr 2000 wegen einer Kokain-Affäre das Bundestraineramt nicht übernehmen konnte.


    Das Konzept des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) der deutschlandweiten Fußball-Stützpunkte hält er für den falschen Weg. «Da werden Millionen aus dem Fenster geworfen. Mit diesem Gießkannenprinzip, hier mal ein Tröpfchen, da mal ein Tröpfchen, erreichst du doch nichts», so Daum. Der heutige Chefcoach des türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul fordert daher radikale Veränderungen in der Nachwuchsarbeit: «Ich weiß, dass dieser Begriff in Deutschland kritisch gesehen wird. Aber ich sage es trotzdem. Es müssen Eliteschulen für Fußballtalente her.»



    http://www.ndr.de