• Ist aber schon sehr gefährlich nahe am Stadion! Nacher stürmen die Mongolenhorden ein vollbesetztes Stadion? Ich will das nicht verantworten müssen.
    Meiner Meinung nach sollte das im Ihme-Zentrum steigen, am besten in den ehemaligen Saturn-Räumlichkeiten. Die kann man bei Problemen auch schnell abriegeln.

  • Zitat

    Original von Basty
    Gleiches gilt für Hannover, denn auch dort gibt es einen Kern von
    rund 200 gewaltbereiten sogenannten Fans, die sich gerne mit den
    Hamburger Hooligans in einer „Nordkoalition“ verbünden.


    Nur gut das die SKB beider Vereine nun auch kooperieren und einen Zivitausch für 4 Wochen durchführen werden. :)

  • Huch! :erstaunt: Das ist ja am nächsten Samstag. ;)



    Hoffentlich werden die Versicherungsfritzen da nicht wieder so seltsame Anwerbungsversuche starten. Gab es hier im Forum ja auch schon.

  • Ich pack's mal hier rein:

    Zitat

    Sperre für Pogatetz!


    Emanuel Pogatetz wird für seine Rote Karte im letzten WM Qualifikationsspiel gegen Nordirland für 2 Spiele gesperrt. Damit wird er die ersten 2 Spiele bei der EM 2008 in Österreich/Schweiz fehlen.


    Da kann man mal wieder sehen, was das für ne Schwachsinnsregel ist.
    In 3 Jahren gesperrt. :nein:


    Quelle: transfermarkt.de

  • Ich würde mich selbst für Tickets, die umsonst wären, nicht bewerben. Was wollen die nochmal alles haben. Fingerabdruck, Fotos, handschriftlicher Lebenslauf oder wie war das ? :kopf: :kichern:

  • Zitat

    Original von Hellking
    105 Euro für ein Optionsticket für ein Vorrundenspiel? Der Hass ist enorm!


    Naja, das wird ja theoretisch noch weniger. Aber allein die Tatsache, daß man sich vorerst nur auf Kategorie 1 bewerben kann, ist ja schon dreist. Zusammen mit der Vorababbuchung natürlich ne wunderschöne Quelle für zinsfreie Kredite. Hab den Bestellvorgang auch fröhlichst wieder abgebrochen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    7. Der Besteller zahlt einmalig eine Optionsticketgebühr von 5.- Euro. Wenn er auch Tickets für Besucher bestellt, zahlt er zusätzlich für jeden Besucher eine Optionsticket-Gebühr von 5.- Euro. Die Optionsticket-Gebühr wird nicht zurückgezahlt.
    8. Der Besteller zahlt zusätzlich eine Zustellgebühr von 10.- Euro für die Zustellung oder Übergabe der Tickets. Diese wird also auch im Falle der Hinterlegung fällig. ..."


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/hammer_2.gif]





















    :sauer:

  • Ich war vorhin kurz in Versuchung, zu bestellen - aber dass man die Karten jetzt schon bezahlen soll, ohne zu wissen, ob man was bekommt, ist unzumutbar.


    Ich habe also das Licht gesehen und mache diesen Beschiss nicht mit! :engel:

  • Ich hatte vorher auch ernsthaft überlegt, ein paar Optionstickets zu buchen. Aber nach Lektüre der AGB nehme ich doch lieber Abstand davon. Da fällt einem nix mehr zu ein.


    Denke, das Geld ist im nächsten Sommer in den lokalen Biergärten besser angelegt. Und davon kann man EINIGES saufen! :anmachen:

  • Zitat

    Original von Hellking
    105 Euro für ein Optionsticket für ein Vorrundenspiel? Der Hass ist enorm!


    105 euro sind dir fuer ein WM-spiel zuviel ??? dann bleibt wohl nur das tv......

  • Das Ticket selbst würde ich für das Geld sogar nehmen, nur die Bezahlpraktiken für eine zweifelhafte Option finde ich äußerst fragwürdig.


    Im Endeffekt wird man, bei Nichterfolg, sein Geld frühestens im August nächsten Jahres wiederbekommen. Da kann man also noch nichtmal die nächste Dauerkarte für 96 mit finanzieren.


    Ausserdem habe ich noch folgendes Negativerlebnis vom Confed-Cup im Hinterkopf: ich habe mir auch brav ein Ticket in der ersten VVK-Phase zugelegt und war am Ende ausschließlich von Mitarbeitern von Kopiererfirmen, Reifenherstellern usw. umgeben. War also auf geschätzte 100 m Umkreis gefühlt der Einzige, der für die Karte den Kaufpreis geblecht hat. Fand ich ziemlich frustrierend.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()