• ja, die schweiz hat es ihnen gezeigt! sowas gehört nicht zur wm und erst recht nicht nach europa!
    wer schon vor dem spiel den mannschaftsbus so bewirft und nach dem spiel so unfair ist, hat hier nichts zu suchen!


    schweiz ole ole!!

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Schlägerei im Kabinengang. Kameramann wird geschlagen. :rofl:


    was findest du daran lustig? das ist sowas von traurig...

  • Die sind wirklich fies die Türken... :(


    So ich hoffe jetzt werden alle mit Schweizflagge auch während der WM denen die Daumen drücken, wer dann stattdessen eine Deutschlandfahne in der Signatur hat sollte auf einem Dönerspiess landen.

  • Zitat

    Original von tluebke


    was findest du daran lustig? das ist sowas von traurig...


    Passt aber irgendwie ins Bild. Natürlich ist es traurig und eine Schande für den europäischen Fußball.
    Das hat mit Fairplay nicht das geringste zu tun. Da ist auch mal die UEFA gefordert, ist ja nicht das erste Mal, dass da unten der Baum brennt.


    Aber das wird doch sowieso mit der "südländischen Mentalität" entschuldigt. :nein:


    Hmmm, ich hab irgendwie Hunger auf Döner. :sabbern:
    Aber da ich nicht lebensmüde bin, geht's heute hungrig ins Bett. :D

  • Zitat

    Original von tluebke
    wer schon vor dem spiel den mannschaftsbus so bewirft und nach dem spiel so unfair ist, hat hier nichts zu suchen!


    Och, wenn ich da an Rostock - St. Pauli zurückdenke...

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Schlägerei im Kabinengang. Kameramann wird geschlagen. :rofl:


    Jo, damit die schlagenden Türkischen Spieler bloß nicht morgen in irgendwelchen nachrichten gesehen werden.


    ..Ich bin wirklich erleichtert! Danke Schweizer! Hoffentlich kommen sie jetzt heil' in den Flieger richtung richtung Europa. Denn die, die die Schweizer begrüßt haben, werden sie jetzt wohl mindestens genauso "freundlich" Verabschieden... !!

  • Oh man, was für ein Spiel. Das war ja Spannung pur bis zur letzten Sekunde. Mehr als unfair aber, was die türkischen Zuschauer nach dem Spiel abgezogen haben. Aber auch während des Spiels ist der ein oder andere Gegenstand geflogen. Gut, dass wir solche Fans nicht bei der WM ertragen müssen. Der Schweiz gönne ich es aber total, ist ja auch eine gute Mannschaft.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Nur noch 3. Auf geht's, Slowenien!!!


    :grübel:


    Wer gröhlt denn auffer ARD bitte so göttlich ins Außen-Mikro? (Meinte beim Spiel SVK-ESP)

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Zitat

    Original von Thomi
    Hoffentlich kommen sie jetzt heil' in den Flieger richtung richtung Europa. Denn die, die die Schweizer begrüßt haben, werden sie jetzt wohl mindestens genauso "freundlich" Verabschieden... !!


    Tja, die Mannschaft kann sich ja Bodyguards ohne Ende leisten. Um die Schweizer Fans im Stadion mach ich mir Gedanken.