• Ich freu mich riesig.Zwar ist die Wahrscheinlichkeit groß keine Karten zu bekommen, aber es gibt ja nette und mitunter stimmungsvollere Alternativen.Sei es die Leinwand am Waterloo oder in der Berliner Hauptstadt das Sonycenter oder das für die WM geplante Ministadion mit Leinwänden von Adidas (8000 Zuschauer fassend) vorm Reichstag.

  • Zitat

    Original von Florian
    Um mal zum Thema zurueckzukehren: Freut ihr euch alle auf die WM?



    und wie. spiele wie togo vs costa rica werden sicher bomben :)
    chilenische liga schon komplett ???

  • Die Freude ist dadurch, daß ich wohl keine Karten bekommen werde, merklich getrübt. Ich werde das gesparte Geld vielleicht in nen HDTV Reciever stecken, wenn die finanzierbar sind , dann geht das bestimmt auch gut zu Hause ab.
    Ist eigentlich schon raus, ob Premiere für die WM extra Geld nimmt, so wie das vor 4 Jahren war (glaube ich)? Oder ist das im normalen Sportpaket schon mit drin?

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Die Freude ist dadurch, daß ich wohl keine Karten bekommen werde, merklich getrübt. Ich werde das gesparte Geld vielleicht in nen HDTV Reciever stecken, wenn die finanzierbar sind , dann geht das bestimmt auch gut zu Hause ab.
    Ist eigentlich schon raus, ob Premiere für die WM extra Geld nimmt, so wie das vor 4 Jahren war (glaube ich)? Oder ist das im normalen Sportpaket schon mit drin?


    Braucht man für das hochauflösende Fernsehen nicht auch nen entsprechenden neuen Fernseher?Oder haste dafür schon das sparschwein geplündert :D

  • aber ist dieses public-viewing überhaupt kostenlos? oder muss man sich dafür dann auch karten kaufen? weil ja dann garantiert mehr als 20.000 leute dahin kommen werden - in stadionnähe und gute stimmung sollte immer viel los sein!

  • Ick freu mir riesig auffe WM, hab eine Karte fürs Achtel-Finale in Hannover, hoffe auf prominente Beteiligung wie England oder Holland, die dann von einem Aussenseiter wie Schweiz z.B. ;) aufn Sack kriegen :lookaround:

  • Zitat

    Original von tluebke
    aber ist dieses public-viewing überhaupt kostenlos? oder muss man sich dafür dann auch karten kaufen? weil ja dann garantiert mehr als 20.000 leute dahin kommen werden - in stadionnähe und gute stimmung sollte immer viel los sein!


    Public Viewing (ich hasse dieses Wort) ist umsonst. Oder würdest du Geld zahlen, um auf ne riesige Leinwand starren zu dürfen? Eben! ;)

  • Zitat

    Original von Red Storm


    Braucht man für das hochauflösende Fernsehen nicht auch nen entsprechenden neuen Fernseher?Oder haste dafür schon das sparschwein geplündert :D


    Da mein alter Fernseher vor zwei Jahren den Geist aufgegeben hat und ich bis auf Fussball/Sport eh kaum TV gucke sondern meist DVD, habe ich mir im März 04 nen Beamer gegönnt. Der könnte auch HDTV. Kann ich nur empfehlen (wenn man überwiegend TV guckt, ist ein Fernseher allerdings schon besser). Gute Projektoren kosten gar nicht mehr so viel, die sind eigentlich preiswerter als diese neuen "HD Ready" TVs - und ne Leinwand hat man sich Ruck Zuck günstig selbstgebaut.


    Edit: Habe meinen Rechtschreibfehler im Originalpost (das Wort schreibe ich IMMER falsch) gleichmal korrigiert. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Originally posted by 96jung
    Ich bin Historiker, warum sollte ich so etwas leugnen?


    Klar. Du bist Historiker, und Mengele war ein Arzt.


    Warum verbreitest Du Deinen Schwachsinn nicht einfach im Off-Topic-Bereich? Was genau hat das, und was Du hier über Dein Menschenbild von Dir gibst, noch mit der WM zu tun?

  • Zitat

    Original von Justus



    und wie. spiele wie togo vs costa rica werden sicher bomben :)
    chilenische liga schon komplett ???


    Nee, ich hab erst in Santiago vier und in Valparaiso/Viña zwei Stadien kennen gelernt...der Rest folgt noch, ich habe dabei keine Eile und dieses Arbeiten stoert ungemein bei Fussball gucken. ----


    Seit ich weiss, dass ich keine Karten bekomme, ist bei mir der WM-Schwung ein wenig raus. Wenn ich dann auch noch hoere, wer in meinem Bekanntenkreis Tickets hat, aergere ich mich noch mehr. Das sind Leute, die nicht einmal wissen, dass in Hannover auch ausserhalb der WM Fussball gespielt wird. ...Inzwischen ist es mir egal, ich werde wahrscheinlich nicht vor Ort sein.


    Ich hoffe auch ein wenig, dass die WM ein Flop wird, damit die Organisation kapiert, dass man fuer Fussballstimmung auch Fussballfans in den Stadien braucht.

  • Wieso bist du dir so 100%ig sicher keine Karten zu kriegen, die nächste Phase geht anfang Dezember los, wo man sich wieder für ne Verlosung anmelden kann.
    Und die Kritik an der Ticketvergabe halte ich für bescheuert, das System mit der Verlosung ist einfach das Beste, um kein Chaos zu verursachen.

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel



    Ich kann da spontan keine antisemitischen Züge erkennen, ist eher ein politisches Statement, oder?


    Ich schon. Statt "die Juden" hätte an dieser Stelle und in dem Zusammenhang zum Palästina-Konflikt "die Israelis" gehört und selbst das wäre noch zu sehr verallgemeinert gewesen.


    Vielleicht bin ich es aber auch, der in solchen Sachen zu sensibel ist.


    Zitat

    Original von Techniker
    Ich provoziere hier kein Stück, jeder kann sich anhand von Zitaten selber davon überzeugen, das Du ein Faschist bist.


    Zitat

    Original von 96jung
    Und du ein Gutmensch.


    Geht nicht, daß wird mir schon vom Techniker selbst vorgeworfen.


    Ich teile allerdings seine Einschätzung und die vieler Anderer, daß Du tatsächlich am rechten Rand in diesem Forum stehst ... ob Du das durch Deine Erfahrungen, Deine Verbindung oder Deine Gene erklären willst, ist mir einerlei ... es bleibt mir einfach unsympathisch, weil es nach meiner Auffassung menschenverachtend und respektlos ist, andere Menschen nach ihrer Herkunft, Religion oder Kultur zu beurteilen und dabei auch noch zu verallgemeinern.


    Und das tust Du fortwährend.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Zitat

    Original von Florian
    Ich hoffe auch ein wenig, dass die WM ein Flop wird, damit die Organisation kapiert, dass man fuer Fussballstimmung auch Fussballfans in den Stadien braucht.

    :kichern: Braucht man doch gar nicht!
    Kein Rauch, keine Doppelhalter, dafür Leute die sich fernsehtauglich ihre Landesfarben ins Gesicht malen.
    MultiKulti ("Farbtupfer" Zt. Rubenbauer) in Deutschland, das wird mal wieder eine TV-Inszenierung sonder gleichen.


    Die WM wird ein voller "Erfolg" werden, das weißt du. Allein schon wegen der Popcorn-Verkäufe.... ;)


    Man darf Fußball wie wir ihn kennen und lieben eben nicht mit einem FIFA ® Worldcup © vergleichen.
    (Ich hoffe ich habe jetzt keine Rechte 3. verletzt indem ich die geschützen 4 Buchstaben FIFA hintereinander geschrieben habe)


    Letztendlich bin ich (wirklich!) froh KEINE Tickets für die FIFA Dauerwerbeberieselungsveranstaltung bekommen zu haben.
    (Der ConFed Cup war sicher nur ein Vorgeschmack auf das was kommen wird)


    Ich hoffe auch daß die WM ein Flop wird - aber das ist reines Wunschdenken.


    Edit:
    ALLE User die sich hier wiederholt "Off Topic" bewegen sollten verwarnt werden. :verwirrt:

    Einmal editiert, zuletzt von EDVM96 ()