• Das Poster mit der Deutschland Flagge wurde laut PAZ(HAZ) als einziges von nem Ausländer (Japaner) geschaffen (aber das waren ja im WK2 auch Verbündete ;), nur um mal bei der nationalistischen Schiene zu bleiben).

  • also mir war irgendwie dieses hier genehm:


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/09/23/wm__poster/poster__1,property=Bild.jpg]


    auf der suche nach einer lustigen postkarte zur wm 2006, die ich hier als alternativ-vorschlag posten wollte, bin ich übrigens wieder auf die köstliche geschichte gestoßen über die titanic und ihren verdienst am letztendlichen zuschlag der fifa für den standort deutschland 2006.


    [Blockierte Grafik: http://www.caricatura.de/Kassel/wander/einzel_ueber/titanic/bilder/titanic_wm_gr.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Heute stand ein Artikel in der HAZ, in dem geschrieben wurde, daß zur WM eine Flaniermeile, vom Hbf bis zum Waterloo, eingerichtet werden soll.
    Soll das wirklich heißen, daß man die gesamte Strecke Hbf-Kröcke-Markthalle-Waterloo mit Freß- und Bierständen zupflastert?!?
    Einerseits könnte man sich dann ja bis zum Stadion vorarbeiten und ist am Ende so dicht, daß man gar nicht in Versuchung kommt, diese Bud-Plörre zu trinken!
    Andererseits wäre es ein Schlag ins Gesicht der hannoverschen Kneipenbesitzer, vorallem gegenüber denen in der Altstadt!


    Ich bin echt mal gespannt, was da am Ende bei rumkommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • :kichern:


    Kommt ja immer darauf an, wen wir in unserer schönen Stadt begrüßen dürfen!


    BTW: "Wer schneller fährt, kann länger schlafen!" - find ich irgendwie noch besser! :lookaround:

  • Quelle http://www.bild.de



    Weg mit den schwarzen Pech-Trikots der Nationalmannschaft
    Klinsi plant Trikot-Revolution!
    Deutschland jetzt in Revoluzzer-Rot

    So könnte das neue deutsche Trikot aussehen. In dieser Foto-Montage haben wir Miro Klose schon mal in ein rotes Outfit gesteckt

    Jürgen Klinsmann krempelt den DFB radikal um. Er will das WM-Quartier 2006 verlegen. Bei Länderspielen hat er die Verbands-Bosse vom Essen mit den Spielern ausgeschlossen. Und jetzt läßt der neue Bundestrainer unsere Nationalelf auch noch in Revoluzzer-Rot auf die Gegner los.
    Klinsi plant die Trikot-Revolution!


    Weg mit den schwarzen Pech-Trikots! Schon im nächsten Heimspiel gegen Kamerun in Leipzig (17. November) soll seine Truppe in den neuen Farben (rotes Hemd, weiße Hose, rote Stutzen) auflaufen. Beim Lehrgang vorm Iran-Länderspiel (Samstag, 18 Uhr im ZDF) machte Klinsmann den Anfang. Zusammen mit Co-Trainer Jogi Löw überraschte er mit roter Trainingsjacke.

    Oliver Bierhoff in der Tageszeitung „BZ“: „Rot steht für Aggressivität!“


    Der Team-Manager hatte bei einem Treffen mit Adidas das neue Auswärtstrikot abgesprochen. Für den konservativen DFB nach Grün, Grau und Schwarz ein geradezu revolutionärer Schritt.


    Deutschland jetzt in Revoluzzer-Rot!


    Für Jürgen Klinsmann ist die Farb-Attacke nur ein weiterer Psycho-Trick. Erst ließ er drei Fitneß-Sheriffs aus Amerika einfliegen. Dann mußten seine Spieler mit zusammengebundenen Füßen Gummi-Twist trainieren. Jetzt steckt er sie in ein neues Outfit. Schießt Deutschland deshalb mehr Tore?

    Bierhoff: „Wir können nicht Offensive und Aggressivität predigen und dann in mausgrau auflaufen. Natürlich wird ein Spieler dadurch jetzt nicht besser, doch so ein Trikot hat eine gewisse Außenwirkung: Wenn etwas fetzig aufgemacht ist, fasziniert es eben viel mehr.“


    Klinsis Trikot-Revolution – so umwälzend neu ist die eigentlich gar nicht. Bierhoff: „Ich habe mir sagen lassen, daß der DFB schon mal in den Fünfziger Jahren in Rot gespielt hat.“ (bg)


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/10/07/klinsi__rote__trikots/klose__trikot__montage,property=Bild.jpg]http://www.bild.t-online.de/BT…montage,property=Bild.jpg[/URL]


    Also bisher fand ich alles gut was Klinsi gemacht hat, aber das ist jawohl der größte scheiss !!!
    Das ist gegen unsere Tradition !!!
    Eine Schande wenn ihr mich fragt !!!

  • Zitat

    Original von MoSe
    Quelle http://www.bild.de




    Weg mit den schwarzen Pech-Trikots! Schon im nächsten Heimspiel gegen Kamerun in Leipzig (17. November) soll seine Truppe in den neuen Farben (rotes Hemd, weiße Hose, rote Stutzen) auflaufen.




    Wie die Scheiss-Inselaffen, oder was??!!??


    Ich glaube es hackt!!!!!!! :sauer:

  • Also das geht ja nun überhaupt nicht!
    Eigentlich mag ich "Die Roten" ja, aber nicht als Nationalmannschaft. Da wird in Schwarz und Weiss gespielt. Das Grün fand ich schon nicht gut...


    Zitat

    „Wir können nicht Offensive und Aggressivität predigen und dann in mausgrau auflaufen. Natürlich wird ein Spieler dadurch jetzt nicht besser, doch so ein Trikot hat eine gewisse Außenwirkung: Wenn etwas fetzig aufgemacht ist, fasziniert es eben viel mehr.“


    Wenn Leute nix zu tun haben und trotzdem ihr großes Gehalt rechtfertigen wollen... :nein:


    Vielleicht fragt der DFB mal beim VFL Bochum nach, ob da noch ein paar der alten Faber-Trikots zum Auftragen rumliegen - DIE waren dochmal so richtig fetzig :wut:

  • also schwarz und weiss MUSS bleiben. meinetwegen können sie noch rot mit reinmachen abernicht so viel.

  • Was sagt ihr denn zu der Eröffnungsfeier, die nun noch seitens der FIFA im Olympiastadion veranstaltet wird?
    Eigentlich finde ich solche Shows nicht so gut, mir hat es bei EM's/WM's immer mit der 15 Min Feier ausgereicht. Solange uns (Steuerzahler) die Sache nix kostet, soll mir das der Spaß Wert sein, zumal es nur einen Bruchteil der Athener Feier kosten soll.
    Einen Einmarsch der Teams wird es aber nicht geben, oder ist das logistisch möglich (sinnvoll lassen wir mal dahingestellt)? Fande ich ansonsten sehr nett, weil das immer mein Lieblingsteil, bei Olympiafeiern ist, wenn es denn einen gibt.


  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,322423,00.html