• Zitat

    Original von Lokutus
    Dreimal nix. Bin schon etwas traurig. Da gibt es schon mal ein derartiges Großereignis in D und wie es aussieht, ist man außen vor. Ich frage mich, wie das bei Olympia 72, WM 74 oder der EM 88 gewesen ist.


    Also bei der EM 88 konnte man zumindestens in der Vorrunde völlig problemlos an Karten kommen. Zum offiziellen VVK-Start (wo die Paarungen schon fesstanden) bei Lapporte vorbeigehen, eine halbe Stunde warten und fertig. Und wenn mich nicht alles täuscht, gabs dann sogar am Spieltag zumindestens teilweise noch Karten.

  • Wenn man überlegt, dass die Kollegen, die Karten bekommen, schon Kontobewegung verbuchen konnten, wird das wohl nix :sauer:


    Schliesse mich den Vorrednern an:


    Grillen
    Digitalfernsehen
    Bier (echtes Bier)
    Kröpke
    Georgengarten
    HBF


    ROCKEN!

  • Ich hatte mir auch ein Spiel ausgerechnet und denke wehmütig an '88 zurück. Da konnte man ganz normal einfach am ersten Verkaufstag per Telefon Karten buchen.
    Auf die anderen Verkausphasen gebe ich nicht soviel TST's interessieren mich nicht, und bei der nächsten für mich relevanten Phase ist die Chance, daß man ein Ticket gewinnt, bestimmt noch VIEL geringer als jetzt (gerade weil u.U. dann schon Paarungen bekannt sind?).
    Hoffnungen habe ich keine mehr und die Stimmung und Vorfreude ist schon ein wenig gedämpft. Betteln werde ich um die Tickets aber bestimmt nicht.


    Bin jedenfalls mal auf die Stimmung gespannt, 88 saßen schön ein paar irische Fans vor uns auf der Westtribüne in Hannover. Das waren super nette Typen, die prima drauf waren. Von den Dänen will ich mal lieber gar nicht erst reden - scheint ja diesmal, wenn man die Vorverkäufe sieht, ne ziemlich exclusiv deutsche Veranstaltung zu werden, bis auf die "Länderfanblöcke".

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Luerm
    ´88 gabs auch nicht so massig Sponsorenkarten :sauer:


    Schon klar...Also mich stört das gar nicht, hab mir auch keine bestellt. Das was ich für zwei Karten ausgeben würde, versaufe ich gerade mal während der WM an Herri...

  • Kreditkarte ist jetzt schon seit einer Woche um 190 € belastet, weiß immer noch nicht für welche Spiele... Hauptsache die haben schon mal ihr Geld, aber ich wundere mich ja über nix mehr!

  • Zitat

    Original von Tony Montana
    Kreditkarte ist jetzt schon seit einer Woche um 190 € belastet, weiß immer noch nicht für welche Spiele... Hauptsache die haben schon mal ihr Geld, aber ich wundere mich ja über nix mehr!



    ??? Es werden 190,00 € belastet und du hast noch nicht mal ne Nachricht, warum und für welche Karten usw.? :unglaublich:


    Zitat

    wundere mich ja über nix mehr


    :daumen: richtig so...

  • Zitat

    Original von beaver79
    4 Karten für Hannover 20.06. A2-A3


    WAS!?! A2-A3?? Wie geil ist das denn? Eins der wenigen Top-Spiele in der Vorrunde, insbesondere A3 wird ein Burner und ist für mich schon jetzt Mitfavorit.

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    WAS!?! A2-A3?? Wie geil ist das denn? Eins der wenigen Top-Spiele in der Vorrunde, insbesondere A3 wird ein Burner und ist für mich schon jetzt Mitfavorit.


    hmm.. moment... A1 sind ja 100% wir aber woher ahnst Du, dass A3 ein Burner sein wird? hab mich mit dem Plan noch nicht so befaßt!

  • Zitat

    Original von beaver79
    ein Freund rief grad an
    er hat sein Diplom mit 1,x bestanden und ne E-Mail erhalten!!!


    wie kann ich das jetzt verstehen? ist es bei der kartenbestellung von vorteil, wenn man angibt das man gerade sein diplom macht :grübel:

  • Zitat

    Original von Günter


    wie kann ich das jetzt verstehen? ist es bei der kartenbestellung von vorteil, wenn man angibt das man gerade sein diplom macht :grübel:


    jupp.. die wollen leider nur noch Eliten und somit zukünftige VIP´s und Sponsoren im Stadion haben... 8);)


    nein, kamen halt nur 2 gute Nachrichten auf einmal!! 8)

  • Zitat

    Original von TnT
    ??? Es werden 190,00 € belastet und du hast noch nicht mal ne Nachricht, warum und für welche Karten usw.? :unglaublich:


    Abgebucht von "Fifa World Cup Bremen"!


    Dann ist Bremen also doch noch zur WM-Stadt geworden :kichern:

  • Zitat

    Original von beaver79


    jupp.. die wollen leider nur noch Eliten und somit zukünftige VIP´s und Sponsoren im Stadion haben... 8);)


    habs schon verstanden ;)
    so abwegig ist das ganze aber leider nicht.

  • Zitat

    Original von Tony Montana


    Abgebucht von "Fifa World Cup Bremen"!


    Dann ist Bremen also doch noch zur WM-Stadt geworden :kichern:


    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du irgendein Schriftstück bekommen hast, oder ob sie einfach die Karte belastet haben!?