• Zitat

    Original von beaver79


    hmm.. moment... A1 sind ja 100% wir aber woher ahnst Du, dass A3 ein Burner sein wird? hab mich mit dem Plan noch nicht so befaßt!


    Sehr gut, prompt reingefallen. Nein, ich kennzeichne Ironie nicht.


    Im übrigen hast Du bei Deinem letzten Posting das Wort "nicht" vergessen. Du meintest doch sicherlich "der Franz hat sie nicht alle!!!", oder!?

  • Der Frank muss erst mal auf seine eigene mail warten und gucken, ob er überhaupt Karten bekommt...


    Hab leider auch keine Karten bekommen, aber ich bin noch bei jemand als Besucher eingetragen. Vielleicht komm ich ja so ins Stadion.

  • Zitat

    Original von LiK
    Hab leider auch keine Karten bekommen, aber ich bin noch bei jemand als Besucher eingetragen. Vielleicht komm ich ja so ins Stadion.


    Laut AGB wirst du dann sicher keine Karten bekommen!!

  • Zitat

    Original von LiK
    Der Frank muss erst mal auf seine eigene mail warten und gucken, ob er überhaupt Karten bekommt...


    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir diesen Dreck freiwillig antue?!? Ich bin ja ohnehin erschüttert, wieviele hier ihre Hosen runter gelassen haben, um möglicherweisevielleichtunterUmständen ein Ticket zu erhalten. Der eigentliche Spaß wird außerhalb der Hochsicherheitswerbetrakte statt finden, und am Ende wird es doch eh noch Tickets am Spieltag vor'm Stadion geben. Bzgl. der Übertragungsregeln von Tickets wird die Fifa noch zurückrudern, 100%ig. :lookaround:

  • Es wird am Ende eh "eine WM zu Gast allein im Stadion" sein....das Vergabesystem dieser Veranstaltung wird noch ganz böse auf die schnauze fallen,
    ich sehe da zum Beispiel einen Continetal-Fuzzi der sich eigentlich gar nicht für Fußball interessiert, der aber ne Karte für Hannover (Uruguay-Japan) bekommt und auch 2-3 mehr wenn er wollte und nicht hingeht weil da ja nicht deutschland-brasilien spielt.so werden die "kleinen" n totaler Reinfall....wie die WM generell wie ich noch hoffe.


    da machen sich regionen und städte, die gar nichts mit der wm zu tun haben, gedanken wie sie die zeit während der wm für sich optimal nutzen können um gäste in die region zu ziehen und sie zu unterhalten.. :kopf: was denken die? dass die ganze welt urlaub hat und 2 wochen feiertag ist in deutschland?
    Da wollen die den ladenschluss kippen damit die millionen(schwachsinn) internationalen gäste auch nachts einkaufen gehen können....schonmal dran gedacht dass hannover nicht gerade die einkaufs-metropole auf der welt ist, und dass die leute zum saufen und fußball gucken nach Deutschland kommen und nicht zum Shoppen! es wird doch in den städten sogar weniger los sein als zur cebit-zeit...also was soll dieser Wahn.


    Mit den Vorstellungen, die durch die wirren veranstalter-köpfe schwirren, wird die WM ein ganz bitterer Reinfall!

  • Zitat

    Original von Darko Pancev


    Laut AGB wirst du dann sicher keine Karten bekommen!!


    Dann hätten die mich vorher schon angeschrieben.

  • Zitat

    Original von Tony Montana
    Keine Karte, kein Brief, keine E-Mail, noch nicht mal ein schäbiger Anruf von Kaiser Franz!



    Wie sieht es denn mit Leuten aus, die keine Mailadresse angegeben haben oder sie vergessen haben ?.


    Ist im Bekanntenkreis passiert .
    Bekommen die heute /morgen einen Brief mit einer Bestätigung(bei positiver Auslosung) ?



    P:S. Noch keine Mail !
    :anmachen:

  • Ja, der Besteller bekommt ne Absage.
    Edit: Wenn Du als Besucher eingetragen bist, musst Du wohl Deinen Besteller fragen, ob's geklappt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Sender
    3x 12.06.06 in Hannover E1-E2


    :klatschen: Gruppenkopf olé :klatschen:


    Dafür hab ich auch Karten bekommen. Ist es sicher, dass E1 eine gesetzte Mannschaft ist? Es ist ja auch denkbar, dass erst die Mannschaft gelost wird und dann die Position in der Gruppe, also E1, E2, E3 oder E4...?!?

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    hab 4ticks fuer das spiel nr 5 in hamburg!! :D


    Für Hamburg habe ich auch Karten bekommen, allerdings für das Spitzenspiel H4-H2 (Spiel 32). Ich füchte mal, dass dürfte auch der einzige erfolgreiche Zuschlag von den bestellten 7 Spielen sein...

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Kann ich mir nicht vorstellen. Dann müssten die Absagen ja auch spielspezifisch formuliert sein.


    Habe auch für 3 verschiedene Spiele bestellt, bisher aber nur ne Zusage zu einem Spiel, dass am 12.6. in Hannover...
    Da müsste dann normalerweise ja schon noch ne Absage für die anderen Spiele kommen, oder sehe ich das falsch?