• Bin eigentlich ganz froh bisher nix gekriegt zuhaben, da mein Konto nich so rosich aussieht und ich mittlerweile garnich mehr sooo viel Bock auf die WM habe.

  • Zitat

    Original von Woody20
    Ich seh Deutschland, ich seh Deutschland! :ätsch:


    A1-A3 in Dortmund!


    Das ist die A2 nach Dortmund!!! :kopf:


    ne echt... GLÜCKWUNSCH!!!

  • Zitat

    Original von beaver79


    jupp.. die wollen leider nur noch Eliten und somit zukünftige VIP´s und Sponsoren im Stadion haben... 8);)


    nein, kamen halt nur 2 gute Nachrichten auf einmal!! 8)


    *Angebermodus an*
    Könnt aber was dran sein! Hab letztes Jahr meine Diplomarbeit mit 1,0 gemacht! Die scheinen alles zu wissen... Der gläserne Mensch...
    *Angebermodus aus*

  • Kann mir jemadn etwas zu den Nächsten Verkaufsphasen sagen? Ich bin bei fifa.com nicht fündig geworden.
    Ab dem ersten Mai kann man Mannschaften "buchen". wer als erstes kommt, hat Glück. Was passiert bei den Nächsten Aktionen?

  • Zitat

    Original von izemi
    Kann mir jemadn etwas zu den Nächsten Verkaufsphasen sagen? Ich bin bei fifa.com nicht fündig geworden.
    Ab dem ersten Mai kann man Mannschaften "buchen". wer als erstes kommt, hat Glück. Was passiert bei den Nächsten Aktionen?


    Wie du richtig sagt, gibt es ab Anfang Mai Mannschaftsserien zu bestellen, da musst du natürlich auch Glück haben, das "dein" Team sich auch qualifiziert.
    Ohne ein konkretes Datum zu wissen, meine ich bereits öfter gehört zu haben, das die dritte Phase dann im Dezember 2005 nach der Auslosung beginnt.
    Bei beiden Phasen geht es nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst !


    Edit, hier auch die konkreten Daten, von der FIFA-Seite
    1. Mai 2005 bis 15. November 2005,
    1. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006,
    1. Februar 2006 bis 15. April 2006
    1. Mai 2006 bis 9. Juli 2006 (Diese Zeitphase erscheint mir sehr suspekt,aber vielleicht gibt es ja doch Tageskarten)

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Sobald dein Name irgendwo 2 x auftaucht, bist du eh rausgefiltert geworden, hast also gar nicht an der Verlosung teilgenommen!


    Stimmt nicht. Man darf sogar sieben Mal - sechsmal als Besucher und einmal als Besteller - auftauchen, solange es insgesamt nur sieben Karten sind.


    Ich habe für insgesamt vier Besteller für zusammen 14 Spiele (nur Vorrunde und Achtelfinale) Karten bestellt. Bekommen habe ich zwei. Ein Freund von mir mit weiteren sieben Spielen ist ganz leer ausgegangen.
    Wirklich befriedigend ist das nicht.

  • Ich hab vier x zwei Karten in Hannover bestellt.


    NULL Erfolg... dabei hab ich Kategorie 2 (je 60 Euro) bestellt.


    Hatte mir zumindest ein Spiel ausgerechnet, aber gut, dann halt nicht... WM-Partys gibts ja genug...

  • Mhh, ich dachte immer, wenn ich für nen Freund bestelle und er für mich mitbestellt, ist man raus aus dem rennen, naja hab eh keine Karte bekommen :sauer:

  • 4 Karten Spiel 17 in Dortmund (Deutschland) Kategorie 2
    4 Karten Spiel 30 in Dortmund Kategorie 2


    So geil das ich nen Deutschland Spiel habe, aber leider nix in Hannover.

  • Ich wollte die Komplette TST Serie haben(Vorrunde-Finale). Kein ERfolg. Ich setze bei der nächsten Auslosung wieder alles auf eine Karte :)

  • jaaaaaaa,


    haben zumindest 3 Karten für ein Vorrundenspiel in unserem Stadion bekommen, hoffentlich spielt da nicht gerade Korea : Südafrika ...