• Zitat

    Original von Lothar Sippel
    3 Karten für Polen gegen England am 12.6. in Hannover. :anmachen:


    Immerhin etwas...


    Nix da, England - Türkei, ich will was haben für mein Geld! 8)

  • Hallo ! Möchte jemand tauschen ? Spiel 39 in Gelsenkirchen gegen Spiel 26 oder Achtelfinale in Hannover. Für 39 haben wir zuviele Karten.

  • Ja, wenn man tauschen könnte, wäre ja gut, aber das geht ja leider nicht.


    Wie ist das jetzt nun mit der Anzahl der Bestellungen? Ist es nun erlaubt einmal als Besteller und einmal als Besucher aufzutauchen? Gibt ja unterscheidliche Meinungen hier im Thread.

  • Klar kann man tauschen. Man tifft sich vorher bei nem 96 Spiel und tauscht die Daten und überträgt die Karten .

  • Sowas verstehe ich nicht. wieso bekommen die einen 3x Karten und anderen gar keine. Das läuft doch was falsch.

  • 4 Karten für E1 - E2 am 12.06 in Hannover.
    Freue mich total auf das Spiel. E2 ist momentan richtig gut drauf. Über die Klasse von E1 zu schreiben, hieße Eulen nach Athen tragen.
    Ein Gigantenspiel, super!

  • Zitat

    Original von fenris
    2.Chance(Ehefrau,hoffentlich kann ich tauschen) hat geklappt


    20.06 Hannover/Deutschland Gruppe 3 Karten :anmachen:


    In Hannover findet kein Deutschlandspiel statt :nein:;) *klugscheiss*

  • Zitat

    Original von RedChosenOne


    In Hannover findet kein Deutschlandspiel statt :nein:;) *klugscheiss*



    Gruppenspiel A2 gegen A3


    Gruppenkopf Deutschland - A1 :p


  • da bin ich auch dabei!
    ist aber halt zeitgleich mit A1-A4 wegen Achtelfinale!
    aber die werden ja sicher den tollen Bild-Ergenisdienst haben, oder?? :p :rofl::kichern::kopf: