• Ich persönlich wünsche mir heute ein Weiterkommen von Dänemark und Irland!
    Aus rein historisch/persönlichen Gründen, weil ich an die Fans dieser Nationen beste Erinnerungen aus den damaligen EM Spielen hier in Hannover habe.

  • Zitat

    Original von schwan
    Jau,genauso wie Stajner die Holländer....... Hoffentlich gewinnen die Tschechen, haben 4 mal Tst 7 dafür.


    Schade nur, das die Tschechen gegen Finnland spielen ...

  • Hab's gerade in den falschen Thread gepackt, deswegen hier noch mal:


    Ab 18 Uhr gilt es, Männer! Anstoß in Almaty, Kasachstan vs Danmark! :kloppen:


    Vi er röde, vi er hvide... (*sing*)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Zitat

    Original von schwan
    Jau,genauso wie Stajner die Holländer....... Hoffentlich gewinnen die Tschechen, haben 4 mal Tst 7 dafür.


    1:0 führen die Tschechen schonmal. Aber wenn ich das recht sehe, spielt Stajni gar nicht.

  • Yes, Yes, Yes!! :lookaround:


    1-0 Gravgaard
    2-0 Tomasson


    Und Albanien gegen Türkei immer noch 0-0. Jetzt heißt es hoffen...


    Edit: Gerade fällt das 1-0 für die Türken. Jetzt heißt es noch mehr hoffen...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • :|
    Ich könnt kotzen... das 98er WM-Trikot hat seinen Zweck dieses Mal nicht erfüllt... WM in Deutschland ohne Dänemark, das macht die Sache doch erheblich weniger schön!

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    :|
    WM in Deutschland ohne Dänemark, das macht die Sache doch erheblich weniger schön!


    völlig richtig!
    Dänemark gehört einfach zum Turnier!
    Ich fordere ne wild-card! ;)

  • Ist zwar schade für "Danish Dynamite", aber ausgeschieden ist ausgeschieden!
    Das sind sowieso viel zu viele Mannschaften für eine Endrunde!
    24 Teams wären völlig ausreichend!


    Übrigens:
    Auslosung der europäischen Entscheidungsspiele ...
    ... am 14. Oktober um 12 Uhr in Zürich

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Vielleicht bricht ja noch irgendwo in Europa ein Konflikt aus, oder ein schöner Skandal, der zum Auschluss eines Landes führt, so dass die Dänen wieder aus dem Urlaub, von der Burgerbude weg, nachrücken müssen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zum Fußball-Globus: Karten für alle Abendveranstaltungen gibt es schon im Ticketcenter. Die Plätze sind aber begrenzt.


    Zu meiner eigenen Überraschung murmelte die Mitarbeiterin auf meine Frage, ob es noch Karten für die Tim Parks-Lesung am 8.11 noch Karten gebe, "Mal schauen, ob noch welche da sind". Viele quälende, lange Minuten später hatte ich dann die Karte in den Händen mit dem Aufdruck: Ticket Nr. 7...

  • Mir tun vor allem die Usbeken leid, die nur durch die mehr als dämliche Neuansetzung des ersten (gewonnenen) Spiels gegen Bahrein nun durch die Auswärtstorregel gegen die vermutlich "masseneingebürgerte" Elf vom Persischen Golf ausgeschieden ist.


    Uruguay in Südamerika mit Ach und Krach 5. und somit in der Qualifikation mal wieder gegen Australien (die wohl mal wieder verlieren und deswegen 2009/10 in die Asienqualifikation gehen!)


    ...und wieviel wohl Trinidad und Tobago für den 1:0-Sieg gegen Mexico gezhalt hat, der die Relegation gegen Bahrein bedeutet?


    Serbien und Montenegro auch nur mit Ach und Krach gegen Bosnien und die Herzegowina durch; wäre klasse, wenn die in der Enrunde auf Kroatien treffen :streit:


    Schade auch, dass die Russen gegen gegen den Zwergstaat aus der Tatra raus sind.