• Wenn man die unfairen Türken gesehen hat, dann kann man ja fast froh sein, dass die nicht dabei sind. Da sind mir ja fast die englischen Holls lieber ...

  • Zitat

    Original von Techniker
    Die sind wirklich fies die Türken... :(


    So ich hoffe jetzt werden alle mit Schweizflagge auch während der WM denen die Daumen drücken, wer dann stattdessen eine Deutschlandfahne in der Signatur hat sollte auf einem Dönerspiess landen.


    :bussi:


    Ist hier ja ähnlich schlimm, wie bei Spielen der brasilianischen Nationalmannschaft oder wie beim St.-Pauli-Hype...

  • Zitat

    Original von Techniker
    So ich hoffe jetzt werden alle mit Schweizflagge auch während der WM denen die Daumen drücken, wer dann stattdessen eine Deutschlandfahne in der Signatur hat sollte auf einem Dönerspiess landen.


    Krieg Dich mal wieder ein!


    Es nölt ja auch keiner rum, daß Du keine Herri-Flasche im Avatar hast...

  • Zitat

    Original von Jannes
    jaaaaaa, zum glück sind sie nicht dabei! raus mit diesem pack und schon garnicht rein in die EU.


    Dein Beitrag und deine Signatur passen ja 1A zusammen!

  • So, dass sollte jetzt aber mal endlich ein paar Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Türkei geben. Eigentlich ist Istanbul eine sehr zivilisierte Stadt, aber manchmal haben die echt einen Knall. Letztes Mal schon, als sie zu dusselig waren, in der Reli gegen Lettland zu bestehen. Ich möchte gern mal wissen, was da im Kabinengang noch los war, dem Degen und dem Magnin standen ja schon ein bisschen die Ps in den Augen.
    :nein:


    Hopp Schwietz hopp! :lookaround:


    @ Denisefan: Vielleicht morgen oder nächste Woche. :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Jetzt werden noch 2 Schweizer in Istanbul abgestochen und beim Gruppenspiel gegen die haben dann alle "Schweizer" hier eine Türkeifahne in der Signatur. Habe mich auch ein wenig für die Schweiz gefreut, hätte aber auch mit der Türkei leben können. Aber was hier die Hälfte der User abzieht... Wandert am besten aus!


    Und hier möchte ich von den Schweizern auch nichts mehr hören.

  • @ 4life:
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Ich hefte mir ja auch keinen Pin von anderen Vereinen an die Jacke, wenn die mal gegen eine Mannschaft spielen die ich nicht mag.
    Und um ganz ehrlich zu sein, das provozieren von einigen recht bedenklichen Reaktionen hier im Thread hat mir große Freude bereitet. Dich meine ich damit diesmal nicht mal so wirklich, denn Du bist da recht berechenbar was sowas angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Ätzend auch, wie Premiere die Vorkommnisse nach dem Abpfiff ausgeblendet bzw. heruntergespielt hat. Wollten die das ihrem zahlenden Publikum nicht zumuten? Angst, dass viele Leute Fußball nun doch ganz "bäh-bäh" finden und ihre Abos nicht verlängern?

    • Offizieller Beitrag

    Super Abendunterhaltung. So muss Fußball sein: Spannend bis zum Schluß, ein blinder Kommentator (schöne Schwalbe vorm Elfer zum 3:1) und auf den Rängen brennt der Baum.


    Die Reaktion der Schweizer nach Abpfiff hat Bände gesprochen. Zudem noch das Gerangel im Kabinengang und Rumgeschubse gegen den ARD-Kameramann; die FIFA wäre gut beraten, harsche Maßnahmen gegen die Türkei einzuleiten.

  • Ja, genau. Schön Platzsperre und dann mit Deutschland in eine EM-Gruppe. Dann würde ich mich nochmal persönlich bei allen bedanken.