• Auch ich habe mich über das Weiterkommen der Schweizer gefreut, aber muss das hier im Forum gleich so eskalieren, das man hier jede 2 Minuten reinschreibt "oh man der hätte reingehen müssen", "schade, fast ein Tor für die Schweizer", "Schweiz ist weiter ole´ole´ole´".....usw! ist echt überflüssig. Bei einem unserer Nationalelf wäre das hier bestimmt nicht so abgegangen :nein:

  • @4life:


    ;) Das weisst Du sicher sehr genau, ist ja nicht so das Du begriffsstuzig wärst. Ich liste Dir aber gerne nochmal die Themen auf in denen Du trotz Deiner lieberalen Einstellung mehr als berechenbar bist:


    -Ausländerangelegenheiten
    -Politik allgemein
    -Homosexualität
    -Autos

  • Zitat

    Original von Basty
    Auch ich habe mich über das Weiterkommen der Schweizer gefreut, aber muss das hier im Forum gleich so eskalieren, das man hier jede 2 Minuten reinschreibt "oh man der hätte reingehen müssen", "schade, fast ein Tor für die Schweizer", "Schweiz ist weiter ole´ole´ole´".....usw! ist echt überflüssig. Bei einem unserer Nationalelf wäre das hier bestimmt nicht so abgegangen :nein:


    War halt ein Event, was willste machen :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Techniker


    -Ausländerangelegenheiten
    -Politik allgemein
    -Homosexualität
    -Autos


    ...Du hast "Fan/Event-Fan" vergessen!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ist hier ja ähnlich schlimm, wie bei Spielen der brasilianischen Nationalmannschaft oder wie beim St.-Pauli-Hype...


    Ich sehe da einen gewaltigen Unterschied. Bei den von Dir genannten Fällen sind die Leute dann wirklich für eben Brasilien oder Pauli.


    Hier sind alle nur gegen die Türkei vermute ich jetzt mal.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Ätzend auch, wie Premiere die Vorkommnisse nach dem Abpfiff ausgeblendet bzw. heruntergespielt hat. Wollten die das ihrem zahlenden Publikum nicht zumuten? Angst, dass viele Leute Fußball nun doch ganz "bäh-bäh" finden und ihre Abos nicht verlängern?


    Sensationsgeil biste überhaupt nich,wa?Wirklich unheimlich wichtig dass aus dem Kabinengang die nächsten 5 Stunden live übertragen wird :kopf:
    Aber is doch wirklich schön,dass einige hier mal einen Aufhänger gefunden haben,um ihren antitürkischen Aggros mal so richtig freien Lauf zu lassen.Da hat man sich jahrelang auf die Zunge gebissen,und nun endlich is der Grund da :nein: :nein: :nein:
    Is ja wirklich wie aus dem Lehrbuch,wie hier ein Teil der User das Verhalten von Hooligans im Stadion auf das ganze Land überträgt.

  • Zitat

    Original von Tony Montana


    Dein Beitrag und deine Signatur passen ja 1A zusammen!


    oh ja stimmt, im falle der türkei bin ich aber auch außerordentlich froh über das "fort" europa. :)
    ausnahmen bestätigen halt die regel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jannes ()

  • Zitat

    Original von Calogero81


    Is ja wirklich wie aus dem Lehrbuch,wie hier ein Teil der User das Verhalten von Hooligans im Stadion auf das ganze Land überträgt.


    Du hast "Flughafen" und "Straße zum Hotel" vergessen.

  • Zitat

    Original von Jannes
    jaaaaaa, zum glück sind sie nicht dabei! raus mit diesem pack und schon garnicht rein in die EU.


    erbärmlich.

  • Jan_96: Aber es tun alle so als ginge es ihnen um die Schweiz. Begründung, die sind unfair. Warum ist Mainz eigentlich scheiße?


    Schneppe: Das musste schnell gehen. Wird nachgebessert.


    edit: Die Türken werden natürlich als unfair angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melmac ()

  • Techniker:


    Trotzdem bin ich fest überzeugt, daß ich auch bei diesen Themen nicht vollkommen dem Bild entspreche, daß Du Dir aufgrund von hier geschriebenen Sachen (anscheinend) von mir gemacht hast!


    Denn wie Du schon geschrieben hast, macht es manchmal auch Spaß hier etwas mehr auf die Kacke zu hauen, auch wenn man es normalerweise gar nicht sooo eng sieht.
    Das geschriebene Wort prägt sich halt stärker ein, als wenn man etwas in einem Gespräch gesagt hätte.