• Zitat

    Original von Red Storm
    Mir fällt gerade ein das FIFA-Boss Blatter selbst ein Schweizer ist....Muhahahahahaha....Da haben sich die Türken aber nun wirklich in der Adresse geirrt...Junge,junge...wie ich mich auf die Strafe freue... :rofl:


    Ich denke, gerade WEIL Blatter Schweizer ist, wird die Strafe milder als angebracht ausfallen, um von vorneherein den Verdacht nicht aufkommen zu lassen, dass er parteilich sei.


    Am besten bleibt Blattner auf größtmöglichen Abstand zu der einzusetzenden Untersuchungs-Kommission .

  • Ich habe gehört, dass beim Spiel in der Schweiz beim Abspielen der türkichen Nationalhymne gepfiffen wurde. Wenn dem so war, war es klar, dass es soweit kommen musste.


    Erschreckend finde ich nur, dass selbst Spieler und Ordner mitmachen. Wenn selbst Ordner nicht mehr ihre eigentliche Aufgabe wahrnehmen (u.a. Schutz der Zuschauer/Spieler) fällt mir nichts mehr dazu ein.


    Wie sind denn die gegnerischen Fans aus dem Stadion gekommen?

  • hihi.....danke allen beteiligten für diese grandiose unterhaltung der letzten 20min. lässt ja tiefe einblicke zu.
    ich hätte es den türken gegönnt, wäre quasi die bereicherung der wm gewesen.in vielerlei hinsicht.
    ich konnte 2002 mit den türken gut feiern.
    und diese rumheulerei über die geschehnisse ....naja. das einzige was nicht zu tolerieren ist, ist die tatsache das spieler und sicherheitskräfte da mitgemischt haben.dafür wird es auch ne strafe geben.
    ansonsten ist ja wohl nix bedeutendes gewesen. habe nicht gehört, dass schweizer von irgendwelchen zuschauern angegriffen wurden. jaja, sind sachen aufs spielfeld geflogen, ich weiss. das passiert aber jedes we irgendwo in deutschland.
    einige könnten sich dort ne scheibe einstellung zum fussball abschneiden. wenn jemals die kaputten in hannover sein sollten, will ich genau solche bilder sehen. das der bus von den schweizern nicht ausreichend polizeilich gesichert war, ist natürlich nicht in ordnung aber ein paar fliegende eier ist ja wohl erträglich.
    eigentlich ist es mir viel zu dumm mich bei sowas einzumischen aber...


    96jung: vielleicht nimmst du mal deinen ganzen mut zusammen und traust dich mal in eine dönerbude. und wenn du schön lieb bitte und danke sagst, kommt ihr vielleicht ins gespräch und wenn er dich dann nicht absolut scheisse findet dann wirst vielleicht auch du mal gastfreundlichkeit von einem türken in deutschland erfahren.
    türken sind auch hier gastfreundlich und nicht nur in ihrem land. ist sowieso eh nur son totschlagargument von irgendwelchen verkappten.
    jeder der mit ausländern zu tun hat, egal ob türken, russen, polen, italiener oder sonstwer, muss wohl oder übel zugeben, dass gastfreundlichkeit in diesen länder um einiges höher geschrieben wird als bei uns.


    das ich sowas wirklich schreibe, unglaublich! aber einige scheinen ja ausländer nur von weitem und aus irgendwelchen parteiprogrammen zu kennen.


  • Ich bins gerade und mir geht es trotzdem gut.


    Aber was hat das alles nochmal mit der WM zu tun? Ach ja, dann kommen die ganzen Auslaender und nehmen uns unsere WM-Tickets weg. So ein Scheiss! Sollte man verbieten, das ist doch unsere WM, bei der WIR Weltmeister werden.

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Zu Fuß! :besserwisser:


    Scherzkeks. Ich wollte wissen, ob es bei/zwischen den Fans auch noch heftigere Ausschreitungen gegeben hat.


  • :nein:

  • Ist dann auch bald mal gut, bis auf einige Ausnahmen freuen sich hier die meisten nicht, weil sie das türkische Volk im Allgemeinen nicht abkönnen, sondern weil sie gut auf gerne auf eine gewisse Gruppe von Arschgeburten verzichten können.


    Ob die da jetzt Schilder am Flughafen hochhalten, Pyro abfackeln bis der Arzt kommt oder die Nationalhymne in Grund und Boden pfeifen ist mir vollkommen egal.


    Was man aber immer wieder feststellen kann ist die Tatsache, daß da unten eine Streitkultur herrscht mit der ich und viele andere einfach nicht klarkommen. Das in Deutschland am Wochenende auf nahzu jedem Platz ein Gegenstand fliegen kann ist auch klar, aber in einer solchen Masse wie gestern mit Sicherheit nicht. Da ist ja bei jeder Ecke, die ein Schweizer ausgeführt hat, egal vor welcher Kurve etwas geflogen. Ist das anerkennenswert, weil voll der true Fußball? In meinen Augen nicht. Während die deutsche Nationalmannschaft nach so einem Spiel enttäuscht auf den Boden gesunken wäre wird am Bosporus die gegnerische Mannschaft zusammen mit den Sicherheitskräften verwemst.


    Mein Eindruck ist jedenfalls, daß in der türkischen Kultur (meinetwegen auch der arabischen allgemein) schneller mal die Gewalt"lösung" aus dem Schrank geholt wird. Da brauche ich nicht mal zu betrachten wie, daß so ein Vorfall sich jetzt innerhalb von wenigen Jahren zum dritten Mal bei einem türkischen Quali-Spiel ereignet hat, da kann ich auch in Deutschland auf den Schulhof gucken.

  • Zitat

    Originally posted by Schneppe
    gegen exoten! und noch mehr gegen deutsche fans eben dieser!


    Die ersten Ekel erregenden Verhaltensweisen sind leider schon zu beobachten. Soeben bei Bundesliga Live im DSF mit Jörg Dahlmann und kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh. "Auf welches Team freust du dich am meisten, Rainer?" "Auf Trinidad natürlich. Ich liebe diese karibische Leichtigkeit, die Musik..." Was für ein unfassbarer Trottel!


    Am besten wäre es, wenn ein tausendköpfiger, Crack rauchender Krawallmob aus Trinidad anreisen würde, der "Sieg Heil" brüllend und Schalensitze werfend bei jedem Spiel aus der Rolle fällt.