• Ich erzähle davon, wie ich den morgigen Abend im mec verbracht habe und dort mit ein paar netten Türken, Arabern oder auch Russlanddeutschen ein paar Bierchen getrunken haben werde.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Ich könnte Deine Ansicht gut verstehen, wenn ich irgendwo finden könnte, dass 96jung irgendwann mal auch nur im Ansatz den Holocaust geleugnet hat. Kann Techniker ggf. weiterhelfen?


    Nein,hat er überhaupt nicht!Das sollte man ihm auch nicht unterstellen,ich kann mich an keinen einzigen Post solchen Inhalts erinnern.


    Aber: Er fordert praktisch die Ausweisung von ca.3 Millionen Menschen aus der Bundesrepublik.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Zitat

    Original von 88jung
    Ich erzähle davon, wie ich den morgigen Abend im mec verbracht habe und dort mit ein paar netten Türken, Arabern oder auch Russlanddeutschen ein paar Bierchen getrunken haben werde.



    Sachma merkst du überhaupt noch irgendwie was für eine scheisse du schreibst???

  • Zitat

    Original von DeniseRichardsFan



    Sachma merkst du überhaupt noch irgendwie was für eine scheisse du schreibst???


    Öhm, wieso darf ich jetzt nicht mal mit meinen Arbeitskollegen ein Bier trinken?

  • Zitat

    Original von Calogero81


    Nein,hat er überhaupt nicht!Das sollte man ihm auch nicht unterstellen,ich kann mich an keinen einzigen Post solchen Inhalts erinnern.


    Aber: Er fordert praktisch die Ausweisung von ca.3 Millionen Menschen aus der Bundesrepublik.


    Falsch interpretiert! Man hätte einfach andere Maßstäbe bei der Immigration setzen sollen. Mehr sage ich nicht aus. Dass die jetzt hier leben, kann man ja schlecht rückgängig machen.

  • Doch. Man könnte z. B. eine Spezialeinheit der Polizei gründen oder eine Militäreinheit, die die Leute anhand der Daten des Einwohnermeldeamtes aus ihren Wohnungen zerrt und dann mit Güterwagen in ein Konzentrationslager fährt, wo sie in eine Gaskammer kommen.

  • Zitat

    Original von 96jung
    das ist ja immer diese sache, die mich so aufregt:
    dass die leute immer so überreagieren, wenn man was rechtes sagt!


    wir kucken grad den film "missisipi burning", da sieht man mal, wie viel man in amerika meckern kann, ohne das es jm. stört!


    Rückgängig geht echt nicht, aber seid doch nicht alle so sensibel wenn man mal was rechtes sagt.

  • Gerne können auch vier Millionen Türken oder sonstwas hier leben, wenn sie unsere Kultur akzeptieren und nicht versuchen, sich hier in ihren eigenen Mikrokosmos zu flüchten. Die Ausländer, die nach Deutschland kommen, haben sich m.M.n. gefälligst den hiesigen Gesetzen, der Kultur und auch den Lebensgewohnheiten anzupassen.
    Wenn ich irgendwo im Ausland lebe, akzeptiere ich dies doch auch. Obwohl das einige Deutsche wohl auch anders sehen. Man muss nur mal nach Malle schauen, wie sich die Deutschen dort aufführen. Von Respekt dem Gastgeber gegenüber keine Spur. Deutsche Restaurants, deutsche Zeitung, deutsches TV, deutsche Puffs. Es ist wirklich zum kotzen und respektlos hoch 20 den Mallorquinern gegenüber. Ich fahre doch in ein fremdes Land, um die dortige Kultur kennen zu lernen.
    Das hat m.E. was mit Respekt gegenüber dem Gastgeberland zu tun. Und einige Ausländer respektieren ihre neue Heimat eben nicht und versuchen kein Stück, sich hier zu integrieren.Aber wie ich schon ein paar Seiten weiter oben geschrieben habe: Man kann von keinem etwas verlangen, wozu man nicht selbst in der Lage ist.


    Und wenn ich so nach Mallorca schiele, muss ich sagen: Ich schäme mich manchmal, ein Landsmann von diesen Vollspacken zu sein.


    Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich bin nicht rechts, habe selbst kurdische Freunde, aber wenn man sich auf der Straße in seinem eigenen Land von einem pubertären Hobby-Gangster als scheiß Deutscher beschimpfen lassen muss, kann ich den Ansatz einiger, vielleicht etwas heftigerer Beiträge durchaus etwas verstehen.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass ich Querschüsse von Rechtsaußen hier gutheißen möchte. Nazis haben, genauso wie andere politisch Extreme Leute keinen Platz in der modernen Welt und gehören m.M.n. zum Teufel gejagt.

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Ich bin nicht rechts, habe selbst ausländische Freunde, aber [...]


    Die Einleitung reicht grundsätzlich um den restlichen Quatsch nicht mehr zu lesen. Aber keine Angst, bist ja nicht der Einzige mit der Formel hier.

  • Zitat

    Original von Calogero81


    Nein,hat er überhaupt nicht!Das sollte man ihm auch nicht unterstellen,ich kann mich an keinen einzigen Post solchen Inhalts erinnern.


    Aber: Er fordert praktisch die Ausweisung von ca.3 Millionen Menschen aus der Bundesrepublik.



    auch wenn er bestimmt kein holocaust-leugner ist, kann ich mir nicht vorstellen und ich hoffe ich irre da nicht, so weiß ich nicht was ich von solchen statements halten soll. ich finde hat schon antisemitische züge, was den krassen vorwurf von mcleish vielleicht etwas verständlicher macht.


    Zitat

    Original von 96jung
    ich verstehe selbstmord-attentäter!
    mein bruder hat mir erzählt, dass in den 80ern im ddr-fernsehen noch bilder gezeigt wurden, wie den palestinensern einfach, aus lust der soldaten, die arme geborchen wurden! und das auch noch durch die besatzer, die juden!
    seit 50 jahren werden die palestinenser von den israelis, briten und amerikanern gequält, schickaniert und als die bösen hingestellt!
    wenn hier jemand die palestinenser als böse darstellt, dann sollte er vorher mal ihre sicht der dinge einnehmen: von den besatzern geschändet, welche auch noch von zwei großmächten gedeckt werden. dann kann man erahnen, warum die sich (fast) täglich selbst mit anderen in dei luft sprengen!


    generell wird in diesem land einiges getan, um die juden als die unschuldigsten menschen der welt darzustellen! und das ist nicht in ordnung! denn dann bleibt man nicht mehr objektiv!

  • Zitat

    Original von Melmac


    Die Einleitung reicht grundsätzlich um den restlichen Quatsch nicht mehr zu lesen. Aber keine Angst, bist ja nicht der Einzige mit der Formel hier.


    Das war keine Einleitung. :nein:

  • Zitat

    Original von Schneppe



    auch wenn er bestimmt kein holocaust-leugner ist, kann ich mir nicht vorstellen und ich hoffe ich irre da nicht, so weiß ich nicht was ich von solchen statements halten soll. ich finde hat schon antisemitische züge, was den krassen vorwurf von mcleish vielleicht etwas verständlicher macht.


    Ich kann da spontan keine antisemitischen Züge erkennen, ist eher ein politisches Statement, oder?

  • und übrigens: dass alex mcleish gesperrt wurde war längst überfällig! der wollte ja auch die diktatur wieder einführen, angriffskriege führen usw. hahaha, voll ironisch, sarkastisch und witzig....seltsamerweise war von den haudraufs, die es jetzt 96jung besorgen, dazu nichts zu lesen.
    es wundert mich auch sehr, dass schneppe, dessen beiträge ich im allgemeinen schätze, in calogeroscher art nun anfängt, 96jung als antisemiten zu diffamieren. man sollte die kirche bitte im dorf lassen, insbesondere bei solch einem zitat, wie von schneppe gepostet!

    5 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Deutschland braucht Zuwanderung!Es macht MICH aber traurig,dass man nicht mal das Recht hat zu sagen,dass diejenigen,die hierher kommen, sich in unsere Gesellschaft integrieren sollen, dass heißt die deutsche Sprache sprechen und unsere Werte und Normen zu achten.Das hindert sie doch nicht daran ihre Kultur und Religion zu pflegen, die unsere Gesellschaft ja auch bereichert.Es ist doch aber kein Geheimnis ( siehe Niederlande , Frankreich) das es viele gibt,die sich dem verweigern. Jedes Land der Welt nimmt sich das Recht Zuwanderung zu steuern.In Deutschland wird man beim Versuch dessen sofort als Nazi und dergleichen beschimpft.Das kann es echt nicht sein.
    Ich rege mich über den Istanbuler Mob und die türkischen "ey ich fick deine Mutter-Luis" auf die einem öfters in der Straßenbahn begegnen. Damit diffamieren ich niemals ein ganzes Volk sondern Einzelfälle,die sich aber leider ausweiten!! 96-Jung zum Beispiel hat meiner Auffassung nach die gleiche Sichtweise.Wenn mich jemand als Nazi beschimpfen möchte -viel Spaß!! Das kann ich dann aber leider nicht Ernst nehmen.Hab nämlich unglücklicherweise ne polnische Freundin.Passt leider nicht in euer kleinstrukturiertes Beutemuster....